Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 958  959  961  962  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.834 / Heute: 366
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Phönixx:

bei allem Verständnis für sportliches Bashen

28.02.19 17:52
die Verunglimpfungen Jenns nehme ich dir sau übel :-((((
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Panell:

Das ist doch Herrschers Problem

2
28.02.19 18:07
Er ist ein Mensch, der in der Vergangenheit lebt und gefangen ist. Was das für die Börse bedeutet wissen wir  ( fast ) alle.

3 Monate zurück ist schon lange her,- aber 3 Jahre *lol*

Herrscher2 verkümmert immer mehr. Schon eine traurige Sache, wenn Jemand sowas nicht mehr mitbekommt scheinbar und sich der täglichen Peinlichkeit preis gibt in einem Forum, bzw. sogar mehreren.

Etwas Sinnloses aufgeben ist keine Schande > nur immer weiter dran festhalten ist erbärmlich.
Antworten
DrNasenspray:

Aufpassen

28.02.19 19:14
Blase...
Antworten
herrscher2:

Hat wer ausgerechnet ..

28.02.19 19:47

.. wieviele Stücke SIE aus dem PP zu 1,25 abgeben konnten? Allzuviele konnten es nicht sein ..

Äähm: Die News von 2016 sind natürlich linearident auf die News 2018/19 übertragbar! Wozu sonst würde ich in der glorreichen Vergangenheit von netcents herumkramen?

Dem geneigten Publikum wird dies aber leider erst 2020 bewußt. Dann ist es aber schon VIEL zu spät           :-))

Deswegen sind wir ja hier!

Ps Phönixx: 2016 war deine mittlerweile von den netcents-Direktoren schwer gezeichnete Jenny noch nicht dabei!! Frag Ahörnchen, falls ..

Aber glaube mir Phönixx: Jenny muss sehr, sehr viel gegen ihre Überzeugung tun!! Seit ich das erfahren habe, schlage ich auch nicht mehr auf ihre blogs ein. Ist dir das aufgefallen??

Antworten
mettbrötchen:

sag

2
28.02.19 20:04
uns mal was du dir so einwirfst ???? das ist ja gemeingefährlich das Zeugs.........hahaha junge junge deine posts werden immer erbärmlicher !!!!
Antworten
Panell:

Was ist

28.02.19 20:12
wenn man dem Herrscher die Vergangenheit nimmt, bzw. durch die Gegenwart und Zukunft tauscht !?

Klar,- er hat dann nichts, aber auch nichts mehr außer seine unbelegten Unterstellungen und auch das wird ihm das Genick brechen in seiner Basher-Karriere.

Hat er übrigens schon die Antwort ( Belege ) geliefert, wonach wir mehr fach gefragt haben, dass lt. seiner Aussage, CM "heimlich"  und hintenrum  shares verkauft hat und uns Anleger übervorteilt !?

Er soll sich mehr mit den aktuellen Fragen beschäftigen, anstatt 2016er Leichen immer wieder auszubuddeln.  
Antworten
herrscher2:

Was meinst du brötchen ..

28.02.19 20:12

Denkst du etwa, dass eure Heiligtümer in der Szene nicht bekannt sind, oder was meinst du??
Antworten
herrscher2:

Panell ..

28.02.19 20:16

Ich kann hier doch nur schreiben, was belegbar ist. Das ist eben nur die Vergangenheit mit dokumentierten Quellen ..

Ich würde gerne anders, glaube mir ..

Gute Nacht und noch viel Spaß mit euren Zahlen                                          :-))
Antworten
Ahorncan:

Jenn, 09.11.2017 angefangen.

5
28.02.19 20:24
Jenn hat bei NC die Chance ihres Lebens.....

Wir saßen uns gegenüber und ihre Augen haben viel verraten.

Auf Grund ihrer Marketingausbildung kann Jenn  clevere Kommunikationswege verfolgen. Dies ist sehr Vorteilhaft für Verkaufsverhandlungen . Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Ja, Herrscher was ich gesehen und von der Firma erfahren habe war alles seriös. C.M. hat ein Ziel und hat etliche Unterstützer. Hätte er dies nicht, würde es NC nicht mehr geben.

Mein Eindruck: auch wenn  C. Moore seine Anteile verkaufen würde, würde NC sich genauso weiter entwickeln. Er entscheidet nicht allein....

Herrscher, du bist ja ein zäher Hund und hälst es pro Forum ca. 3 Jahre aus. Wenn du hier gehst, wird es NetCents Technology immernoch geben. Egal was du schreibst..... ;-)
Antworten
Panell:

@ herrscher2

3
28.02.19 20:35
warum widersprichst du dich wieder und immer wieder !!?

"Ich kann hier doch nur schreiben, was belegbar ist" >>> Wir bitten endlich mal darum !!!

Wo bleibt der Beleg du deiner Behauptung, dass CM  hinter unserem Rücken  seine Shares verkauft. Das hast du sogar mehrfach im Laufe der Zeit hier behauptet nachlesbar !!!

Klar Antwort ohne  hin und her und ausweichen !!
Antworten
Frühstücksei:

@Ahorncan

28.02.19 20:38
"Wir saßen uns gegenüber und ihre Augen haben viel verraten."

Interessantes Argument für ein Investment.....da frag ich doch lieber Oma.
Antworten
Plug:

Frühstücksei: @Ahorncan

28.02.19 20:55
Die Pappnasen sind bald unter sich machen noch ein bischen blub blub und dann hört man nichts mehr von ihnen.   Herrscher ist schon ganz verzweifelt und flügellahm!
Antworten
QuohrenerSp.:

Vor allem

28.02.19 21:04
wünscht er gute Nacht obwohl die drei gaaaaaaaaaanz genau auf die Zahlen schauen werden. Mal sehen wer als erstes kräht
Antworten
Ghost013a:

Was war denn mit dem @herrscher los?

01.03.19 03:37
Wie ein Rumpelstilzchen oder eher aufgescheuchtes Huhn?
Ich würde meinen es brennt in der Hütte oder schwimmen die Felle davon?
@herrscher: Was kommen soll, kommt sowieso...also entspann dich, zurücklehnen und zuschauen;)
Antworten
RogerF:

Wirds je

01.03.19 07:34
Zahlen geben?
Was sind schon Zahlen?
Wozu Zahlen?
Wer will schon zahlen?
Die Welt will doch Coins, Netcoins!
Oder auch nicht, man weiß es nicht
Antworten
nadran:

Tja Roger

01.03.19 08:19
ich wusste schon immer, dass du nicht ganz richtig bist

Netcoins != NCCO
Antworten
herrscher2:

Keine Zahlen sind auch Zahlen!

01.03.19 08:20
Die claytons werden ihre Gründe dafür haben! Ist ja hier nicht so genau ..

Stattdessen eine weitere, für den Kleinanleger nicht rekonstruierbare Ankündigung und gut ist es! Vielleicht geht noch was über 1,25 für die Verkäufer des PP ..

So spielt man Börse!!
Antworten
brauchmehrk.:

@herrscher

01.03.19 08:23
Was ist deine Bestimmung ? Wie viele Leute willst du vor dem Ruin retten? Was würde dir ins Ohr geflüstert ?
Antworten
mettbrötchen:

Herrscher ist

01.03.19 08:32
Dick im Cannabis Sektor unterwegs und selbst sein bester Kunde. Das merkt doch jeder der nur einen seiner 1000 posts gelesen hat. Gestern hat er schon Selbstgespräche geführt der Vogel!!!  
Antworten
brauchmehrk.:

ach!

01.03.19 08:34
dann verstehe ich seine Beiträge!@herrscher wenn ich legal anbaue dann kommst du zu mir. Alles Bio!
Antworten
herrscher2:

Ich habe selten ..

01.03.19 08:34

.. eine genügsamere Gatttung von Menschen kennengelernt, als es der Kleinanleger des Nachbarforums ist. Man toleriert einfach alles. Zumindest ein Ausblick wäre schon nett!??

Na den würden sie von mir und Jenny bekommen. Der blog-Phantasie wären keine Grenzen gesetzt und schon hätten wir wieder 1 Jahr Ruhe!

.. und das Thema Zahlen wäre auch erledigt!

Ja, mit den richtigen Anlegern kann man in aller Ruhe etwas Großes aufziehen. Nur nicht hudeln, sagt man bei uns ..   :-))
Antworten
herrscher2:

Langsam aber sicher ..

01.03.19 08:39

.. sickern die Gutmenschen jetzt auch schon in unser Forum ein. Die Luft wird knapp!
Antworten
QuohrenerSp.:

Wer hat denn

01.03.19 08:51
gesagt das Zahlen kommen müssen? Ihr selber, sonst keiner.  
Antworten
chriseb:

Ich kann mir eher vorstellen

01.03.19 08:59
dass heute eine Kapitalmaßnahme veröffentlicht wird. Der Umsatz und Kursanstieg würde dazu passen
Antworten
Lausii:

Ja

01.03.19 09:27
guck dir mal das Vögelchen an... zwei Federn auf'm Kopp und der Rest ganz naggelisch... Schon ein süßer Fratz.. Aber du weißt!!! Nach den Zahlen, kommt der Rest auch noch runter. So, husch, husch noch ein bisschen letzter Mohikaner spielen gehen und dann gilt's... Und halt mal ne Hand vor dieses, dieses, äh Ding da, das sieht ja aus.. tzz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 958  959  961  962  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--