Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 951  952  954  955  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Zugriffe: 2.344.599 / Heute: 1.492
Netcents Technolo. 0,70 $ -1,05% Perf. seit Threadbeginn:   +325,97%

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hardy ..

26.02.19 08:34
Das war zu der Zeit der DoppelIDs, wo sie jeden von uns einen gleichen Nick mit geringfügigen Abänderungen an den Hals hetzten ..

Im Fall Dennis wurde dann der Originale dauerhaft gesperrt. Die Moderation reagierte trotz meiner klärenden Aufforderung aber nicht mehr ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@Hardy

26.02.19 08:50
Du wirst doch wohl nicht an der fachlichen und objektiven Meinung der Moderatoren zweifeln?
Der Fall dürfte -glasklar- und vor allem nachgewiesen gewesen sein.

@Herrscher...da liegst du aber falsch. Was glaubst du wie man den Betrug mit der Doppel-ID feststellen kann? Und gesperrt wird übrigens erst wenn eindeutig nachgewiesen. Also bitte schön bei der Wahrheit bleiben. Und da bedarf es dann auch keiner Klärung mehr.

Und immer schön auf den Kurs in den nächsten Tagen achten:)

herrscher2:

Nunja ..

26.02.19 08:59

Die Tage, an denen JEMAND intraday, sowohl in D als auch in K, Millionen Stücke absetzen konnte sind vorbei. Dass diese Aktion ganz knapp vor den demaskierenden Zahlen erfolgte passt ins Schema der Systematik und Chronologie von Börsenkunst.

Das war quasi der 3. "Hype" seit Ende 2017. Alle völlig überraschend und unvorhersehbar für den Kleinanleger. Jeder Hype erfolgte hubmäßig nur mehr zu einem Bruchteil des Vorhergehenden, doch der Kursverfall nach den bisherigen Hypes wurde immer stärker.

Der 3. Hype liegt hinter uns, der Kurs schmiert gemäß der Chronologie bereits wie erwartet mächtig ab, die Zahlen stehen vor der Türe ..

Ich hoffe, die Börsenaufsichtsbehörde ist wachsam! Aber was soll passieren? Schlimmstenfalls gibt es geniale Nachkaufkurse                :-))
netcents, die neue online zahlungsplattform Bernstedter
Bernstedter:

Hier mitzulesen ist echt schwierig

26.02.19 09:04
Ich komme mir vor wie in einer Talkrunde in der Linke ohne Sinn und Verstand gegen Fakten der AfD agitieren.
Hier wird zwischengerufen mit Beleidigungen a la Anton Hofreiter etc...

Da möchte ich gerne Fakten lesen wie was genau die Firma denn nun macht, aber das ist ein Krampf.
herrscher2:

Ghost ..

26.02.19 09:07

Du erklärst mir jetzt den Fall "Dennis"?

.. und sofort seid ihr mit eurem Lieblingsvokal "Wahrheit/Lüge" zur Stelle ..
herrscher2:

Bernstedter ..

26.02.19 09:11

Mich würde jetzt nur noch interessieren, wem du die Rolle der Linken zusprichst?
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausii
Lausii:

sprach's

26.02.19 09:15
und entschwebte in seinen güld'nen Horst, unser Horst. Was der alles so genau weiß, er muss ja Milliarden schwer sein.. Treffsicher wie Tell.Jeder Kursverlauf exakt vorhergesagt... Ende der Woche geht's in die Mauser.
herrscher2:

!

26.02.19 09:19

Mauser im Frühjahr? Lausiiii, Lausiiiiiiii ..
netcents, die neue online zahlungsplattform Hardylain
Hardylain:

Ich finde

2
26.02.19 09:20
es prinzipiell nicht gut das wir hier bashen, auf keine Frage eine Antwort geben und uns selbst immer etwas ausdenken. Aber das ist unsere Natur. Da machste nix dran. Mensch, die Maske, Mensch.
Lausii:

Zwangsmauser

26.02.19 09:24
Lebendrupf... Wird weh tun Schätzchen. Aber ich bin mir sicher, wenn der Zug rollt, du wie Lisa drin sitzen wirst. Doppelverdiener. Klug, aber leider gewissenlos. Hättest ein guter werden können...
Ghost013a:

Einen hatte ich noch

26.02.19 09:25
aber schön, dass du den Begriff "Bashen" selbst verwendest.
Richtig, Ihr gebt keine Antworten und "Ausdenken" wie ein Märchen, finde ich auch gut getroffen:)
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Mach doch die Augen auf!

26.02.19 11:01
@Ghost
Dir ist schon klar, dass wieder jemand einen Account angelegt hat, der so ähnlich klingt wie der originale??? Dass du auf sowas reinfällst, zeigt viel von dir :D
Wir werden ja sehen, wer nach den Zahlen mehr Recht hat - du oder ich!

Ist dein Depot schon so rot, dass du die Realität nicht mehr siehst? Das muss ja schlimm sein!
netcents, die neue online zahlungsplattform Shortie123
Shortie123:

Wie

26.02.19 11:06
Groß muss die Verzweiflung sein wenn man hier ständig versucht Accounts zu kopieren. Traurig.
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

So siehts aus!

26.02.19 11:39
Ja man versucht dadurch die kritischen Stimmen mundtot zu machen. Im anderen Thread gibt es überhaupt keine kritischen Stimmen mehr, das gibt zu Bedenken. Alles ist so super toll in den Augen der Schreiber im anderen Forum. Dass der Kurs immer weiter fällt und nur zwischendurch mal ein paar Steigungen drin hat, wird gekonnt ignoriert.

Sie sind es gewöhnt und haben es im letzten Jahr gelernt kritische Informationen und Meinungn zu ignorieren. Aber am Ende gibt nur der Kurs die Wahrheit an. Viele von ihnen sitzen auf hohen Buchverlusten, es möchte nur keiner zugegeben. Wenn man sie fragt, dann haben sie alle bei 0,20 Euro gekauft :D Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Wiehnachtsmann und, dass NetCents mal ein global Player wird!

Wenn alles so toll ist, warum steigt der Kurs dann nicht? Wenn ich mir die Liste vom Tippspeil anschaue, dann sehe ich, dass fast die Hälfte der Teilnehmer mit einem Kurs von >5€ am Ende des Jahres rechnen. Es gibt nur eine Handvoll User, die den Kurs <1€ sehen. Wenn sich doch alle so sicher sind, warum kaufen sie dann nicht mehr? Wenn ich davon ausgehe, dass ich meinen Einsatz am Ende des Jahres verzehnfacht habe, dann würde ich doch jetzt viel mehr reinstecken! Das würde den Kurs steigen lassen. Dann würde man sehen, dass die User wirklich überzeugt sind.

Daher gehe ich davon aus, dass die entsprechenden User auch nicht wirklich hinter ihrem Tipp stehen. Warum macht man nicht ein Tipppiel zum Ende Juni? Ist das wieder zu nah? Fahrt ihr mir dem Tippspiel auch die NetCents schiene? Einfach alles immer weit in die Zukunft datieren....bis dahin hat man es vergessen?

Dies stellt natürlich alles nur meine eigene Meinung und keine Handlungsempfehlung dar!

Und: Ja, ich würde Short gehen, wenn es möglich wäre. Ich bin auch gerne dazu bereit mit anderen Usern zu wetten, wo der Kurs am 31.12.2019 steht. Vorschläge zum Einsatz sind erwunscht....oder hat keiner die Eier mitzumachen? Ist doch einfach gewonnenes Geld für euch....ihr seid doch soooooo sicher :)
Ghost013a:

@AlexBoerse

26.02.19 11:40
ähm ....wer mehr recht hat?

Was hab ich denn für einen Kurs nach den Zahlen angegeben?
Also ich plautze keine Zahlen ohne Sinn und Verstand raus.
Ich verwies in meinen letzten Postings auf 1,00-1,01 CAD die wir als Widerstand hatten und gleichzeitig zur Unterstützung geworden sind und daran werden wir uns Stück für Stück nach oben hangeln (Rücksetzer eingeschlossen). Auch aus diesen  Gründen werden wir die von dir angegebenen 0,5.....erstmal nicht wiedersehen. Die nächsten Zahlen hin oder her...werden nichts Neues aussagen.
Alles weitere hängt vom Unternehmen ab. Nur entwicklungsmäßig geht's es zur Zeit aufwärts.
Shortie123:

@alex

26.02.19 11:43
Wetten wurden hier schon oft angeboten. Leider hat sich nie ein Pro-NCler drauf eingelassen. Sagt ja schon alles.
Ghost013a:

@AlexB.:

26.02.19 11:47
Also erstmal....ist mein Depot nicht rot. Zweitens liege ich selbst mit NC im grün. Ja, ja lesen müßte man können. Januarpostings lesen wäre von Vorteil oder haste da geschlafen? Trendwende war angekündigt, Nachkäufe mitgeteilt. Klaro jetzt?

Lausii:

schon

26.02.19 11:49
so lange mitgelesen und immer noch so töricht.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Seckedebojo
Seckedebojo:

Mal was Aktuelles....

26.02.19 11:50
Mercedes Benz entwickelt Blockchain Prototyp.
Coinbase wird zeitnah Ripple auf Coinbase listen
Japan überlegt Bargeldabwicklung auf Blockchain abzuwickeln.

Und ACHTUNG:  Dies sind keine Fakenews

Einfach googlen
Gruß  
Ghost013a:

@Shortie123

26.02.19 11:51
halt mal den Ball flach. Stimmt ja nun überhaupt nicht, was du hier rum quakst.
Es gab im Mai/Juni 2018 die Wette hinsichtlich Fortgang von NC (z. B. Delisting) und aktuell läuft gerade die Wette auf Jahresendkurse von NC.
Kannst ja teilnehmen, falls du es noch nicht hast.

Oder was willst du noch für Wetten abschließen?

Lausii:

der

26.02.19 11:58
kann den Ball doch nur flachhalten, bei den kurzen Beinchen. Welch Gestrauchel, einfach furchtbar mit anzusehen, wie der neuronal rumtaumelt.  
Shortie123:

@ghost

26.02.19 11:58
Bereits vor Monaten hatte hier ein User angeboten zu Wetten. Mit Wetteinsatz. Da ging es darum, dass NC Bis Juni 2019 tiefer stehen wird als der damalige Kurs. Kannst alles hier nachlesen ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform Zvier
Zvier:

na dennis, äh shortie

2
26.02.19 12:21
willst du wieder wetten anbieten.
Lausii:

grau und schlau

26.02.19 12:23
einfach Zvier ;))

Seite: Übersicht ... 951  952  954  955  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
37 26.270 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 15:59
2 323 Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks magmarot donnanova 15:50
154 34.292 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Bullish_Hope 10:21
  59 Löschung Blediiii Blediiii 30.03.19 23:32
5 10 Netcents Aktienflüsterin Aktienflüsterin 18.03.19 17:46

--button_text--