Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 940  941  943  944  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.400 / Heute: 1.643
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Plug:

RogerF: Ich geh mal davon aus

2
21.02.19 16:13
so so nun wissen wir es, du hast uns das schon tausend mal mitgeteilt, jetzt halt mal deinen Leierkasten an!  Könnte könnte hätte hätte, wen dann sonst ... sonst noch etwas von Belang ??????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Panell:

das dacjte ich auch beim lesen

21.02.19 16:22
RogerF " geht mal wieder davon aus " *lachkrampf .... dass wieder abverkauft wird.

Sicher doch wird was abverkauft und Gewinne mitgenommen,- So wie bei JEDEM anderen Wert auch bei solchen Anstiegen.

Letztlich,- und das ist entscheidend !!! ... klettert der Kurs stetig höher und höher und bildet neue Basiskurse die über denen der letzten Wochen / Monate steht. Nicht mehr lange und wir sind wieder über 1,- €  > meine Meinung, bzw. " gehe ich mal davon aus " ;-)
Antworten
Panell:

Basher des Threads

21.02.19 16:37
gesteht doch endlich ein, dass die Luft für euch sehr, sehr dünn wird und euch fast täglich die Hose mehr und mehr ausgezogen wird ;-)

Die positiven Meldungen und Meinungen von Analysten mehren sich zusehend,- selbst von denen, die zuvor noch eher "negativ" unterwegs waren zu NC.

Ihr habt da extremen Nachholbedarf euch mal sachlich abzudaten ! Aber,- ihr habt euch ja selber eine Blockade vor Monaten aufgebaut, die alles abwehren soll, was sich Positives bei NC ergibt in der Entwicklung.
Antworten
RogerF:

Ich gönne euch den Gewinn

21.02.19 16:44
Ich war und bin zu skeptisch
Gebe ich zu
Evtl nach den Zahlen erste Käufe
Euch allen hohe Gewinne
Habts euch verdient  
Antworten
Blediiii:

Panell

2
21.02.19 17:07
mit Basher meinst du jetzt nicht mich? Wir stehen am Anfang eines neuen Hypes der NC Aktie und ein paar Bären sind schon ins Bullenlager gewechselt
Blockaden und fehlende geistige Flexibilität muss man nicht jemanden vorwerfen der sich mal kritisch zu NC geäussert haben. Ein paar sind schon auf den startenden Trend aufgesprungen.
Seit einer Woche schreibe ich nur noch positiv über NC. Ich halte sie für die stärkste Aktie in meinem Depot
Antworten
Panell:

21.02.19 17:19
ich meine all die, die sich abgesprochen fühlen und es auch wissen  ( sollten ) ;-)
Antworten
Lausii:

Skrupellos

21.02.19 17:20
Antworten
Blediiii:

Skrupellose Gutmenschen;-)

21.02.19 17:40
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Plug:

hardylein:

21.02.19 18:17
Ach hardylein, eine Null kann mich beleidigen, macht nix, immerhin kannst du IQ richtig schreiben das ist schon mal etwas.  Viel Spass noch mit deinen WC, ich mein die Aktie noch das Klo!
Antworten
leonardo50618:

Hardy

21.02.19 18:48
Wieder nicht vorher überlegt.
Kurs steigt  
Antworten
hardylein:

Und er wird wieder fallen .........

21.02.19 19:32
Antworten
Grolsch:

Möppelchen

21.02.19 19:39
Schlechte Laune?
Antworten
publice1:

...... aber nur, um Anlauf zu holen.

21.02.19 19:40
Antworten
publice1:

toll, danke Groisch. ;-)

21.02.19 19:41
Antworten
Panell:

@ hardy

21.02.19 19:54
" HARDYLEIN : UND ER WIRD WIEDER FALLEN "

Wir hoffen doch.... Davon lebt die Börse und wir auch.

Da kann man sehen, dass du Börse nicht mal im Ansatz verstehst. Nur dadurch das es hoch und dann wieder runter geht / ging, habe ich mich u.a. bei NC in den grünen Bereich getradet.

Es ist doch viel effektiver, wenn man einen Kurs öfter durchläuft mit den Hochs und Tiefs, anstatt vor PC zu sitzen und nur die gerade Linie auszusitzen mit seiner linearen Steigerung die man ggf. nur 1 X mitnimmt.

Durch dieses Hoch und Runter macht man gleichsam viel Gewinn,- wenn man cleverer ist als du z.B. , ohne das man auf den großen Sprung wartet.

Von mir aus kann sich NC weiter wie eine Treppe nach oben entwickeln. 2 Hoch, 1 runter :-)

Ach Hardy,- da merkt man wirklich schon im Ansatz, dass du / ihr krampfhaft auf der Suche seid, alles, aber auch alles schlecht zu schreiben, was in der Weitsicht wirklicher Anleger, die etwas Ahnung haben von Börse, wünschenswert ist.

Entkrampft euch mal und gesteht ein, dass ihr Monate auf den falschen Wert eingeprügelt habt mit absurden Aussagen und Unterstellungen.
Antworten
hardylein:

Shareribbs pusht ...

21.02.19 20:07
Antworten

Plug:

Seckedebojo

4
21.02.19 20:25
Bisch scho drin, oder immer noch draussen, ach ja kansch ned antworte du bisch jo gschpert!

Muuuaaahh macht nix ! Steigt au so!  Zug isch weg tschüssi  Secke ...  
Antworten
Blediiii:

Zug rollt an ;-)

2
21.02.19 20:34
So bis zum Kursziel von beprofiteer ist noch  eine weite Reise.
Wenn man diese Reise mitmachen will und jetzt noch nicht im Zug sitzt sollte man sich beeilen einzusteigen.
Antworten

Grolsch:

Hardy

21.02.19 21:58
Ich würde nicht zu viel mit ihm streiten.

Er ist der Meister des Meldens von Beiträgen.
Was wiederum seinen Charakter weiterhin erahnen lässt.

Ich könnte jetzt meine Meinung zu ihm schreiben, aber dann rennt klein Hardy wieder zum Lehrer und heult rum.

Antworten
Huslerjoe:

Was habt ihr als mit eurem Zug??

21.02.19 22:04
Einsteigen? Zug verpasst ? ?!
Antworten
AdmiralKaido:

NC

21.02.19 22:05
Wie fühlt es sich an, immer unrecht zu haben? "Scam, Betrug, Delisting, Fake Partner etc. pp." Konnte ich mir nicht verkneifen.
Umsatz? Warten wir bis 2022 und schauen weiter. ;-))
So, das Forum wird wieder für die nächsten Monate ignoriert. Habe ein tatsächliches Leben, auch außerhalb von Foren, you know. :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 940  941  943  944  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--