Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 936  937  939  940  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Zugriffe: 2.272.684 / Heute: 1.991
Netcents Technolo. 0,774 € +6,61% Perf. seit Threadbeginn:   +430,14%

netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Herrscher wird von niemandem...

15.02.19 11:42
bezahlt. Er sitzt hier sein Minus aus und bekommt jeden Monat eine Kapitalerhöhung vom Rententräger die er jetzt in Sibirien verjubelt.
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@herrscher #23421

15.02.19 11:46
Weder Aliant noch der Fond waren eine Lüge. Die Gründe der Änderungen lagen ganz woanders...
Du verbreitest hier Unwahrheiten.

-Märchenerzähler-
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Können diese Augen lügen?

2
15.02.19 11:49
Ich sag mal so, ausschliessen kann ich es nicht...
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1097024
netcents, die neue online zahlungsplattform Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@Herrscher

15.02.19 12:16
Wenn du meinst der ladet gratis seine Aktien bei uns ab,überleg doch mal selber kurz was du da sagst!Der Kurs ist doch viel zu niedrig dafür oder?
Du bist doch ein alter Hase in diesem Geschäft,wie war es den bei Worldcom damals?
Der ladet vieleicht 5-10 €ab,wohlgemerkt über dem Kurs letzten Jahres also4,70€.
Oder?
Fehler lernt M.:

@Herrscher

15.02.19 12:17
Also lege die paar Tausend ins Depot und warte bis der Aktionär darüber berichtet.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Achso Ghost ..

3
15.02.19 12:53

Der Aliant-Mrd Sager und die Stiftung in der Schweiz waren keine Lüge??
herrscher2:

.. und merke Ghost

15.02.19 13:07

Alle folgenden Meldungen inclusive gestern basieren auf dem gleichen Grundprinzip!

Die Umsatzzahlen werden sie demaskieren!!

Apropos: Was ist denn aus dem Nasdaq-Listing geworden?? Mensch Ghost ..  :-)

iPhone aus! Die Sonne steht tief über der Taiga .. Schöne Grüße, aus dem Geburtsbezirk eurer Jelena Petrowna!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@herrscher

15.02.19 13:17
Ich werde ganz sicher nicht auf jedes Quaken von dir eingehen.

Zu den Umsatzzahlen liest du dir bitte nochmal #23424 durch. Da steht schon alles.
Demaskiert... wirst wohl eher du in den nächsten Monaten:)

Wird langsam eng. Die Luft wird knapp...auch in Sibirien.

Sag mal, hat man dich wegen deiner Kommentare hier zum Streichholzschnitzen nach Sibirien
abgeordnet? Könnte ich verstehen.

Wäre ein maßgeschneiderter Job für dich:)
netcents, die neue online zahlungsplattform HerrSchlau
HerrSchlau:

Herr Scher

15.02.19 13:33
Ich vermute einfach, dass er sich nicht wirklich in Sibieren befindet. Sondern in seiner 50er Jahre Wohnung irgendwo in Castrop-Rauxel, wo eisige Temperaturen herrschen. Warum? Weil er auf einem dicken Minus sitzt und seit zwei Wintern kein Heizöl bestellen kann. Habt also ein wenig Mitleid, wenn der arme Mann hier seinen Frust ablädt.

Herr Scher, wir verzeihen dir!
Fehler lernt M.:

@Herrscher

15.02.19 13:43
Antworte doch mal bittte.Mich würde interessieren was deine Meinung ist.Wir können von dir nur lernen.!Kein Spass.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@Fehler

15.02.19 14:04
nichts für ungut!  Eigentlich müsstest du Herrscher für seine guten Ratschläge bezahlen.
Nur Dumme verstehen ihn nicht! Da du eigentlich kein Dummer bist, würde ich mir da so meine Gedanken machen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

hardylein:

15.02.19 14:30
Ach hardylein ich mach mir wirklich Sorgen um dich, deine Ratschläge waren schon mal besser.

Du spielst dich hier als Spezialist für Dumme auf, seit wann ist das dein Spezialgebiet?

Kümmer dich um deine Wirecard und gut ist!
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@plug

15.02.19 14:44
nichts für ungut!  Eigentlich müsstest du Herrscher für seine guten Ratschläge bezahlen.
Nur Dumme verstehen ihn nicht! Da du eigentlich kein Dummer bist, würde ich mir da so meine Gedanken machen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

netcents, die neue online zahlungsplattform MarketTrader
MarketTrader:

heute nur MINUS 8%! schwach! ganz, ganz schwach!

15.02.19 15:44
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

hardylein: @Fehler

15.02.19 15:50
du wiederholst dich, paste & Copy, fällt dir sonst noch etwas ein ? Nö .. passt zu dir!
Fehler lernt M.:

@alle im Forum

15.02.19 15:53
Wir sollten netcents mal vielleicht im mit den Augen von Herrscher betrachten.Wenn die Firma ohne Umsatz wieder KE raushaut,ist das ein Zeichen der Schwäche vom Ceo,weil er nicht schafft Investoren an Land zu ziehen.
Das Spiel mit den Aktien läuft aber anders ab wie der Herrscher uns weiss machen möchte.Wenn eine Firma merkt das ihr Produkt nichts taugt,wird beim 2.Run rausgehauen was nur geht.Volumen von einer Million ist kein Zeichen davon das die oberen oder deren Partner schmeissen!
Leute,Bitcoingroup damals von 0 auf 80€!Warum gab es diesen Kurs denn?Und war er vom Wert des Unternehmens denn  gerechtfertigt?
Hier mit unserer Perle besteht die gleiche Chanche,da m.M.n.das bezahlen in eine andere Generation übergeht.Netcents verdient ohne zu irgendwann bringen zu müssen.Also kein Wareneinkauf usw.
CEO Moore weiss das,ein Teufel wirde er tun und seine Teile bei einstelligen Kursen versilbern.
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

Herscher2

15.02.19 16:31
Ich lese mir gerade deine Posts durch und du sprichst immer noch von.... Aliant?? ;-))))))) Really
Das ist ja lustig^^ - du hast dich nicht zufällig im Jahr geirrt?

Kann es sein, dass du das letzte Jahr einfach nur versäumt hast und die aktuellen Vortschritte von NC nicht mitbekommen hast^^?

PS: Nein, Aliant war keine "Lüge" , es war ein Missverständnis zwischen zwei Unternehmen, welches augelöst wurde und längst in den Aktienkurs mit eingepreist wurde. Aber das ist ja schon ewig her und interessiert ausser dich und evtl noch Hardy keine Menschenseele mehr.
Dawinze:

Schaut

15.02.19 16:33
die letzte News, das steht sehr deutlich, dass NC Zahlungen abwickelt und somit respektive auch Umsatz generiert. Alles, was Hardy und Herscher nun dazu oder weginterpretieren, ist doch völlig belanglos ;-)  

Dawinze:

Haaaaaaaaaardyyyyyyyyy

15.02.19 16:36
Ich sollte mich wieder mehr in dieses Forum einmischen, war in der Vergangenheit immer ganz lustig, mit dir belanglose Zweizeiler hin und her zu schreiben.
Die wichtigen, guten Info´s sowie Posts gibts ja dann im anderen Forum, aber da darfst ja nich rein gell.
Is ja nich ohne Grund so^^  ....
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

@herrscher

15.02.19 16:47
Warte immer noch auf eine Antwort...

Was verdienst du eigentlich durch das tägliche geschreibe hier?
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

@herrscherlein

15.02.19 16:47
Warte immer noch auf eine Antwort...

Was verdienst du eigentlich durch das tägliche geschreibe hier?
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Von wegen belanglos ...

15.02.19 16:50
Hardy , ich helfe dir mal ein bisschen. Bist ja schon etwas älter, da vergisst man schon mal was.
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1097089
herrscher2:

Dawinze ..

2
15.02.19 18:34

Du bist für mich einer der krassesten Typen im Kritiklos-u. Wohlfühlforum!

Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du mit deinen Pro und Gut netcents-Beiträgen, so wie Phönixx das Forum bloß verar...t, oder ob du das tatsächlich ernst meinst.

Wenn Zweiteres der Fall ist, wünsche ich dir im weiteren Leben viel Glück. Du kannst es brauchen, glaube mir ..

Seite: Übersicht ... 936  937  939  940  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
151 33.208 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Bullish_Hope 14:39
37 25.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar Phönixx 13:52
4 10 Netcents Aktienflüsterin Aktienflüsterin 18.03.19 17:46
3 75 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido Wuestenfuchs1981 15.03.19 20:09
2 318 Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks magmarot donnanova 07.03.19 19:59

--button_text--