|
du schreibst dem "Plugi"
"Solange du nicht dahinter kommst, wer oder was netcents ist bzw. wer die Initiatoren sind, die dieses Ding betreiben und vorallem nicht erkennen kannst, was deren Absicht ist und was an den euch zur Kenntnis gebrachten Aktivitäten wahr und unwahr ist, kannst du dir keine seriöse Beurteilung dieser Firma bilden."
Aber du kannst dir eine seriöse Meinung über NC bilden, weil du genau das alles genau weißt, was du Anderen absprichst ? Das ist echt schon lachhaft was du hier von dir gibst mal wieder.
Deine "seriösen Quellen" hatten dir vor ein paar Monaten noch vermeldet, dass NC delistet wird, bzw. nicht mehr in den Handel kommt...mehrfach nachlesbar von dir vor Monaten während er Handelsaussetzung. Und was war ?! Wieder Handelsaufnahme, Kein Delisting und ein neuer Kunde nach dem Anderen und zudem nach und nach die Implementieren . Das passt so alles gar nicht zudem, was du seit Monaten versuchst den Leuten hier zu verklickern !
Und ausgerechet du sprichst dem Plugi eine seriöse Beurteilung zu NC ab !? Adhoc fallen mir sehr viele Aussagen von dir zu NC ein, die bereits nachweisbar widerlegt wurden,- Du Realist *lol*
Schreibe doch bitte nicht immer so einen Schmarrn. Ich bin mir schon nicht mehr sicher, ob du das nicht wirklich glaubst, was du schreibst!
Kleiner Realitätscheck: Die mittelklassigen cryptos Kanadas traten an, um einen Award zu ergattern. Mittendrin netcents!! Alle zeigten sich von ihrer feinsten Seite, um eine kleine Aufmerksamkeit in der cryptobranche zu erreichen.
Dein persönlicher Marktführer netcents war den Juroren in ihrer abschließenden Beurteilung nicht einmal einen Trostpreis wert (schönster Hut Lowther, oder so) ..
Ignorierst du solche Tatsachen einfach - wie macht man das?? Diese Gnade hätte ich auch gerne ..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.153 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | G.Metzel | 13.03.26 10:05 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |