Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 902  903  905  906  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.024 / Heute: 1.273
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

herrscher2:

Phönixx unser Lieber und Guter ..

16.01.19 15:15
Fürchte dich nicht: Der Wiener Schmäh besteht überwiegend aus Positivem und Anerkennendem!

Ich habe aber nichts von Schmäh geschrieben, sodern von Schwindel. Da überwiegt das Positive nicht mehr;

Wenn du die Mangelerscheinungen von netcents aufzählst und explizit das Kriterium, die mangelnde Glaubwürdigkeit weg läßt, dann bist du bei uns eine Schwindler ..                                                                            ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

herrscher2:

.. also ein Schwindler

16.01.19 15:20

.. außer du bist eine Schwindlerin - nehme ich aber aufgrund deiner Zuneigung zu Jenn nicht an, oder?

Antworten
Phönixx:

Mensch, was bist du aufgedreht heute...

16.01.19 15:36
und konfus, war heute was??
Muss man sich Sorgen machen?
Also ne Transe bin ich nicht. Weiß gar nicht wie du jetzt darauf kommst...
Komm, setz dich erstmal und zieh dir etwas rein ;-)
Antworten
herrscher2:

Grolsch 28902 interessantes update

16.01.19 19:50
Ich finde das auch außerordentlich spannend, wenn man bei jeder Minitransaktion dort anrufen muss, warum die coins nicht in der wallet aufscheinen ..
Jetzt stelle man sich einmal vor, dort transaktionieren zeitgleich mehrere Kunden!                  ;-)
Antworten
herrscher2:

Die Marktkapitalisierungen ..

16.01.19 19:58
.. in einem gestrigen Beitrag von mir dargestellt sind natürlich nicht, wie irrtümlich in CAD, sondern in EUR angegeben!
Antworten
Ahorncan:

Und wem interessiert das ???

16.01.19 20:35
Antworten
Phönixx:

Die Unerfahrenen

16.01.19 22:12
müssen jetzt umdisponieren :-(
Antworten
clusi:

Der YTD Chart sieht echt gut aus

17.01.19 07:25
habe selten eine so stabile Aktie gesehen. Gerade im Zeitraum April-August 2018. da kann man das Lineal anlegen. Ein wahrer Geldspeicher (IRONIE OFF).

Ich bereue es nicht, mit ekelhaftem Verlust verkauft zu haben, nachdem ich nochmal reingegangen war.

Drücke allen die Daumen, dass sie ihre Verluste minimieren oder (mE eher unwahrscheinlich) irgendwann mal Früchte hieraus ziehen.  
Antworten
donnanova:

besser späte Erkentniss als nie Clusi ;)

17.01.19 08:30
konntest einen deines Geldes retten, bei denen,  die den ewigen Nachkaufempfehlungen aufgesessen sind, sieht es anders aus.

Wie es um den Wert bestellt ist, zeigen gegen Null tendierende Handelsvolumina und nachlassendes Interesse in Allen Foren mit Ausnahme dieses.

Ich glaube nicht, dass die viel zitierten"Seitenliniesteher" hier ernsthaft  mit dem Gedanken spielen Geld rein zu stecken.
Geldanlage ist Vertrauenssache und Vertrauen ist hier unwiderruflich verspielt. Ich glaube eher, dass viele die Dikussionen mittlerweile  als eine Art Soap Opera konsumieren.

Die Börsenkaffefahrt  auf Reservetank.  
Antworten
Phönixx:

Piekallerliebste

17.01.19 09:14
Spielen wir wieder Meldepolizei??
Antworten
hardylein:

"Wem" das interessiert , Ahorn?

17.01.19 10:45
"Mir" interessiert das.
Antworten
herrscher2:

Wie lange suchte ich nach dieser ..

17.01.19 11:29

.. trefflichen Beschreibung:     Soap Opera           :-)
Antworten
herrscher2:

Natürlich mit ernsthaften Hintergrund!

17.01.19 11:32
Grolsch!

Hast du deine coins schon gefunden? Was sagte der Support?
Antworten
hardylein:

Ja Grolsch, was sagt er?

17.01.19 12:14
Antworten
Ahorncan:

Hardylein;-)

17.01.19 12:30
netcents, die neue online zahlungsplattform 1091882
Antworten
Plug:

Ahorncan: Hardylein;-)

17.01.19 12:51
Sehr schönes Bild, passt zu 100%  !!  
Antworten
hardylein:

@Ahorn

17.01.19 15:20
jetzt bin ich aber richtig beleidigt. Kannst du das wieder gutmachen?
Antworten
Ahorncan:

War nur ein bisschen Humor...

17.01.19 15:43
Ja wie kann ich das gut machen...???
Steigender Kurs?? Hhhhhm .... wird wohl nix.

Vielleicht heute  Abend, Heringssalat :))
Antworten
nadran:

na endlich mal ein Bild

17.01.19 15:54
zum Bauch ;-)
Antworten
herrscher2:

..

17.01.19 16:25
NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N) freut sich bekannt zu geben, dass sie das formelle Antragsverfahren für den Handel an der OTCQB eingeleitet hat.
--------------------------------------------------
Mega       :-)

Apropopopos: Was ist denn aus der MegaAnkündigung im Superclaytonvideo betreffend des Listings von NC an der Nasdaq geworden?? Ist mittlerweile auch schon wieder ein Jährchen ins Land gezogen  :-(

Phönixx, könntest du als Insider den Stand der Dinge kurz beleuchten?
Antworten
herrscher2:

Ist jetzt aus dem Nasdaq Listing ..

17.01.19 16:32
Antworten
herrscher2:

.. ein Antragsformular ..

17.01.19 16:34

.. für den Handel an einer unterklassigen Ami-Börse geworden - OTCQB!?

Phönixx bitte um Klärung!!
Antworten
Phönixx:

Herrscher, du befedertes Faultier!

6
17.01.19 16:48
ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass Recherchearbeiten von mir nicht kostenlos für Dritte übernommen werden. Deine suggestive Fragerei zeugt von Faulheit. Mein Std-satz liegt bei 200€/Std.
Wende dich bitte an mittellosen Studenten.

Ich habe dir auch mehrfach mitgeteilt, dass ich kein Insider und auch keine Kapazität bin! Bin lediglich der Forumskasper! Drum interpretiere ich deine Anfrage auch als Lächerlichmachung meiner Person.  Auf meine Kosten Witze machen ist insoweit ok, als Unterhaltung gewährt ist.  

Du weißt genau dass die Voraussetzungen für Nasdaq (noch) nicht vorliegen, du Komiker.

Übrigens lässt deine Fantasie mächtig nach. Die Argumentationsluft wird immer dünner für euch – zwangsläufig begeben wir uns auf lächerlichere Ebenen.
Da kann Hardy dann auch wieder mit“argumentieren“…
Antworten
Der Werfer:

Eins nach dem anderen

17.01.19 16:53
Herrscher immer noch zwei
NC ist wie Advo cart ,irgendwann will Sie jeder  
Antworten
Ghost013a:

3
17.01.19 17:18
"Wie es um den Wert bestellt ist, zeigen gegen Null tendierende Handelsvolumina und nachlassendes Interesse in Allen Foren mit Ausnahme dieses.
Ich glaube nicht, dass die viel zitierten"Seitenliniesteher" hier ernsthaft  mit dem Gedanken spielen Geld rein zu stecken.Geldanlage ist Vertrauenssache und Vertrauen ist hier unwiderruflich verspielt. Ich glaube eher, dass viele die Dikussionen mittlerweile  als eine Art Soap Opera konsumieren."

Das einzig wahre Forum mit Volumina ist ganz sicher nicht dieses, sondern der Nachbarthread der Realisten. Der Vergleich zwischen beiden ist sogar geradezu lächerlich.  Zugriffe im Verhältnis 1:4. Nur mal am Rande.
Zudem gibt es, wie man dort unschwer erkennen kann, eine ganze Reihe Neulinge und auch  Neuinvestierte, die sich fast ausschließlich drüben wieder finden und eben nicht im Deprithread.
Aber so ist das, wenn man sich dem Realismus verschließt....oder nicht mehr anders kann.
Und sie sind dort völlig zu recht. Denn Qualität wird nur dort geboten. Und das ist gut alles so.

Bis die Tage...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 902  903  905  906  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--