Schön, dass Du noch aufgetaucht bist!
War leider kurze Zeit verhindert. Irgendein Penner hat mich gesperrt...
Du verschießt nebelbomben und worthülsen. Redest viel aber sagst gar nix. Aber Respekt vor Deinem Anteil an intellektuellen Begriffen.
"Es wird noch viel schlimmer!"
Ich hab doch darum gebeten, bei dem Fakten zu bleiben. Subjektive Einschätzung ohne Sinn und Verstand...
"Die Visionsblase ist wieder einmal prall gefüllt, sonst würde der Kurs, zwar ohne nennenswerten Handel aber doch, nicht noch immer bei 90 Cent stehen."
Ich persönlich finde, dass sich die Aktie im Zuge der krypto- und allgemeiner Korrektur der Märkte ganz gut gehalten hat.... Da Du hier ja sogar zustimmst, brauchen wir das ja nicht mehr auszudiskutieren...
"Ein Nadelstich und all das, was die bösen Basher seit geraumster Zeit prophezeien, tritt dann in Kürze ein."
Was denn?? Werd doch mal konkret! So kann ich nicht arbeiten...
Eine letale Mixtur: Visionen (Blogs auf Zeit und an Dreistigkeit gegenüber den Kleinanlegern nicht zu überbieten), stehen der Realität (Unternehmensumsätze gegen 0 bei präpotentester Geldvernichtung, Mieten/Gehälter) gegenüber .. ..
Na gut... geringe Umsätze bisher zutreffend. Das sollte sich bald ändern. Neue Räumlichkeiten und Personal/Marketingpartner schreien geradezu nach einem Plan. Siehst Du das anders?
Letale mixtur? Lmao...
Imho und netcents twitterblogs
Watt?
Frage: Warum bleibt ihr eigentlich nicht dort und tauscht euch, so wie ihr hier den Anschein erwecken wollt, fach-u. netcentsspezifisch aus.
Abwechslung ist das halbe Leben. Aber Du kommst ja leider nicht mehr rein! Aber ich kann Dir insofern hälftig zustimmen, dass beide hardcore-forum-vertreter nicht mehr alle latten am zaun haben. Die wahrheit liegt immer in der mitte.
Was treibt euch immerwieder in dieses öffentliche Forum und in den Kreis der bösen Nachbarbasher?? Braucht ihr etwa diese Öffentlichkeit??
Spiel, Spaß und Spannung....
Warum?