Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 824  825  827  828  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.309.053 / Heute: 302
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

herrscher2:

Nominiert?

07.11.18 15:47
VANCOUVER, Nov. 7, 2018 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" or the "Company") (CSE: NC/ Frankfurt: 26N), is honoured to be recognized by the Digital Finance Institute as a nominee for Blockchain Company of the Year at the 4th Annual Canadian FinTech & AI Awards.
--------------------------------------------------

Nominiert? Wozu und wo kann man das aus einer unabhängigen Quelle herauslesen??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,87%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,03%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,40%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,14%

Olmec:

in Bezug auf netcents

07.11.18 16:13
ist zwar hier in dem Thread  "Hopfen und Malz" verloren, aber auch für die "Ungläubigen" :
twitter.com/NetCentsHQ/status/1060185317095829505
Antworten
Dawinze:

Olmec

2
07.11.18 16:32
Lohnt es sich überhaupt noch, in dieses Forum Zeit zu investieren?
Allein Herscher2´s Post über dem deinigem zeigt doch deutlich, wie sehr die negative Argumentation und Kritik an Substanz verlieren.
Der Post wirkt wie ein schwacher Versuch, noch irgend etwas negatives zu retten :-)  

Antworten
Panell:

@ Olmec

2
07.11.18 16:35
es kann nichts "verloren" gehen, was man noch nie hatte ;-)

Es ist doch durchweg klar, dass ALLES was an Positiven vermeldet wird, sofort von unseren "Spezis" hier zerrissen wird / werden muss ... sonst gibt es wohl Ärger mit dem Chef und Punktabzug ;-)
Antworten
Panell:

Alleine diese Nominierung

07.11.18 16:50
ist doch schon ein Faustschlag ins Gesicht unserer bekannten Basher hier....ganz vorne Herrscher, Donna,Hardylein, Dennis .

Welches Gremium nominiert ein Unternehmen, dass angeblich nur eine "Hülle" ist, mit all den "Fakes", wie so oft behauptet wird / wurde von benanntem Personenkreis.
So ein Gremium beschäftigt sich schon im Vorfeld mit einem Unternehmen, bevor es nominiert wird. Man achte auch auf die Personen, welche in diesem Gremium sind.

Step by Step wird jedwede Unterstellung von den Bashern in der Luft zerrissen und löst sich auf. Die Luft wird sehr, sehr dünn meine Herren ;-)
Antworten
hardylein:

Was heißt schon "nominiert"?

07.11.18 17:21
Sie müssten den "Preis"Award auch bekommen.
Antworten
hardylein:

Mit ein paar Freunden

07.11.18 17:22
kann ich auch eine Partei gründen und bei der Bundestagswahl antreten.  Deshalb bin ich noch längst kein Anwärter auf das Kanzleramt.
Antworten
rosaflamingo:

ach echt?

2
07.11.18 17:28
mit der nominierung hat man noch nicht gewonnen?
hardy, du bist so klug
Antworten
herrscher2:

Immerwieder Panell ..

07.11.18 17:29

Bitte zeige mir/uns die Nominierung von netcents - Quelle bitte - natürlich nicht die hauseigene    ;-)

.. du weißt schon welche Aussagekraft die für uns hat. Also Quelle und vielleicht auch noch ein kurzes statement, weshalb mindgeeks noch nicht "implementiert" ist.

Ich weiß, ihr verabscheut realitätsbezogene Fragen, aber bitte schön .. ..,
Antworten
hardylein:

@Herrscher

07.11.18 17:42
so komplizierte Fragen kann und will man nicht beantworten. Warum auch? Man lebt eben von der Illusion alleine.
Antworten
Panell:

@ herrscher

3
07.11.18 17:52
hast DU uns jemals die Quellen für deine Behauptungen gezeigt / genannt / nachgewiesen !? U.a. für das Delisting, dass doch so sicher war aus deiner "Quelle"..

Du solltest mal an deinen Quellen-Angaben arbeiten !

Die Quelle für die Nominierung ist ja wohl mehr als gegeben / benannt ! Dir fällt jetzt wohl nichts mehr ein, um da was gegen zuhalten, außer derartige Verzweiflungs-Aussagen  *lol*

@Hardy

Informiere dich mal, was schon alleine eine Nominierung aussagt. Aber derartige Informationen wegen nicht eingeholt, bzw. innerlich ausgeblendet.
Antworten
Infomatec:

Euch irgendwelche Fragen zu beantworten ...

2
07.11.18 18:48
das haben mittlerweile die meisten schon feststellen müssen ,
hat bei euch kein Zweck  .
Wenn Wir vor einer Wand stehen , sagt Ihr es ist eine Leinwand !
Wenn Wir auf der Straße warten und es kommt ein Auto , sagt Ihr es ist ein Zug !
Wenn Wir Eis am Stil essen , sagt Ihr es ist ein Pinsel mit vieeeeeel Farbe drauf !
Antworten
Infomatec:

Kommen mir langsam so vor wie

07.11.18 18:50
trotzige kleine Kinder ...
Antworten
Plug:

herrscher

07.11.18 19:24
wann kommt das Delisting ?  

Du als Experte kannst mir das sicher sagen !
Antworten
herrscher2:

Nein Panell ..

07.11.18 19:36

Ich will immer nur verklausuliert ausdrücken - es ist hier nichts, wie es scheint. Ihr werdet es erfahren und erleben. Hoffentlich zieht ihr rechtzeitig eure Schlüsse daraus - vielleicht kommt noch eine günstige chance .. ..

Der Kurs und dessen stream scheinen es schon lange zu wissen .. ..
Antworten
leonardo50618:

So jetzt Endspurt

07.11.18 19:40
Antworten
herrscher2:

.. und außerdem Panell ..

07.11.18 19:55

Sollte nc tatsächlich für Irgendetwas nominiert sein - Quelle kannst du/ihr offensichtlich keine finden - stellt es sich doch eher schwierig dar einen award zu verteilen für eine Technologie die keiner kennt, noch nie vorgestellt wurde, auf keiner Messe dargeboten wurde, keiner Begutachtung durch Spezialisten unterzogen wurde ( empty shell Beurteilung durch den Aliant CEO), Massentauglichkeit besitzt oder nicht, usw usw ..

Wie soll das gehen??
Antworten
hardylein:

und der Schuss könnte nach hinten los gehen

07.11.18 20:02
wenn kein Preis herausspringt, sondern nur eine Teilnahmeurkunde1
Antworten
Plug:

herrscher2: Award

2
07.11.18 20:03
scho klar,  die Teilnehmer der Jurie, alles Weltmarktführer  wissen auch nicht was sie da begutachten sollen!

Man du hast einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank, empty Shell halt!
Antworten
PapaSchlump.:

2 Tage hintereinander

07.11.18 20:04
kommen 2 "Börsenbriefe" bzw. Pusher DGAP News daher.
Finde ich persönlich suspekt.

Wollen die schon wieder ein paar Shares möglichst teuer an den Mann bringen????
Antworten
PapaSchlump.:

oh entschuldigt habe gerade

07.11.18 20:08
gesehen das ist Netcoins Holding.
Warum kommen diese DGAP News auf die Ariva/Netcents Seite?
Antworten
herrscher2:

Richtig hardy ..

07.11.18 20:09

Stell dir vor da sind ein paar völlig unbekannte startups nominiert und ziehen den award ab. Wie soll das nc dann ihrer Fangemeinde kommunizieren?

Mit einem Schlag würde das nc-Gebilde öffentlich und offiziell demontiert werden!! Interessant ..
Antworten
Phönixx:

Lieber Herrscher,

07.11.18 20:12
deinen Beitrag #20706   habe ich goutierend zur Kenntnis genommen, ja ich bin komplett deiner Meinung!!
Nur habe ich die Befürchtung, dass die breite Masse ob des Wiener Schmähs deine Ausführungen falsch bzw gar nicht versteht. Das wäre zu schade..
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deinen Beitrag ins Hochdeutsche übersetzt. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber die Mehrheit ist des breiten Wiener Schmähs nicht mächtig.
Hier die Übersetzung:

"Ich will immer nur klar ausdrücken - es ist hier alles, wie es scheint. Ihr habt es erfahren und erlebt. Eure Schlüsse habt  ihr rechtzeitig  daraus gezogen - die günstige chance habt ihr genutzt .. ..
Der Kurs und dessen stream geben euch recht. Ihr habt Ausdauer bewiesen und werdet nun belohnt.
mMn"

Wichtig:
„mMn“ heisst auf wienerisch „Küssdiehand“; das ganz breite wienerische übersetzt es mit einem kurzen  „    „
Das ist wichtig zu wissen, da es in Punkto Höflichkeit zu Irritationen führen kann.

Ich hoffe du kriegst diesen einmaligen Freundschaftsdienst nicht in den falschen Hals. Tiefste Herrscher´sche Dankbarkeit erfüllt den Raum, es tut jedoch nicht Not selbige in Worte zu fassen. Passt schon ;-)
Adam Riese meint, ich habe jetzt einen bei dir gut…

mMn/KkoVE/KP/IM
(meiner Meinung nach/Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung/keine Provokationsabsicht, Ironiemodus)
Antworten
Panell:

@ herrscher

6
07.11.18 20:12

Dein Zitat

"Ich will immer nur verklausuliert ausdrücken - es ist hier nichts, wie es scheint"

Und genau das solltest du / ihr euch mal selber zu eigen machen in euren Ansichten und Darstellungen !

Und zudem, was du immer "nur" ausdrücken möchtest, ist ja hinlänglich bekannt = NC schlecht schreiben / darstellen wo es nur geht. Und wenn es nicht geht, dann wird es halt so gedreht.

Jetzt erklär das doch mal mit dem Delisting, dass du so oft und so lange hier als Gegeben geschrieben hast .... In den vielen Postings während des Halts von dir nachzulesen . Hast du jemals dafür eine seriöse Quelle benannt !? Quellen, die du hier ständig von den Investieren forderst, sobald damit Positives verbunden wird.

Du @herrscher findest doch sonst immer alles zu Netcents an Meldungen, solange sie negativ sind..... Warum findest du nicht sowas

https://www.marketscreener.com/...chain-Company-of-the-Year-27563613/

Nur mal eben schnell die Seite benannt, die man mit nur  1 Google-Suchanfrage angezeigt bekommt.

Die stellst dir immer mehr und weitere Armutszeugnisse aus !

Antworten
hardylein:

Jetzt hört doch mal mit dem Delisting auf!

07.11.18 21:33
Da habt ihr ganz einfach nur  G L Ü C K gehabt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 824  825  827  828  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--