|
es ist doch ganz einfach ...
eine Firma wird gegründet ,
sie arbeitet an Ihrem Produkt ,
das aber immer noch Fehler aufweist ,
Firma arbeitet weiter hart dran und nebenbei spricht/buhlt Sie mit potenziellen Kunden ,
Kunden sind skeptisch ,
Produkt wird weiter verbessert ,
erste Kunden sind interessiert ,
machen Verträge ,
Produkt wird 100%ig fertiggestellt ,
Kundenzunahme wächst immer schneller ,
erste Kunden werden implementiert ,
nach etlichen Monaten spürbare Umsätze !!!
Nach Deiner Logik müßten die Umsätze schon da sein während die Software beim Kunden implementiert wird
. Ich glaube nicht das der Kunde die möglichen Umsätze/Gewinne vorher an Netcents überweist 
Ich höre zum bashen auf.
Auf meinen letzten Post hat sich niemand bei mir gemeldet. Wenn netcents, Clayton Moore und Gordan Jessop in Zukunft richtig, gefühlvollGas geben und punktgenau zum richtigen, offensichtlichen Zeitpunkt liefernwerde ich meine Infos bis (mindestens) Weihnachten 2020 für mich behalten.
Sollte netcents mich enttäuschen, werde ich die Informationen schon früher bekannt geben.
Ich bin loyal, bitte seid ihr es auch.
P.S.
Ich glaube Clayton, Gordan und das netcents Team hätten dieses Motivationspost gar nicht gebraucht, die machen auch so ihren Weg.
Natürlich schweige ich auch per Boardmail.
Ich hoffe, dass ich hier nicht so schnell wieder aufkreuze... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.153 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | G.Metzel | 13.03.26 10:05 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |