Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 811  812  814  815  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 4,98 10,27 15,31
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,04 10,27 14,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4X7W9 , DE000VJ7HTD7 , DE000VJ6XXF3 , DE000VJ4U8Y6 , DE000VJ4SE77 , DE000VJ4SFF5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 11.275.647 / Heute: 682
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

InsertScaryNa.:

In anderen Foren

25.10.18 13:42
geht es viel zu sachlich zu. Hier werden noch emotionale Debatten geführt :D
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +124,12%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +49,76%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,59%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,41%

Ghost013a:

@ InsertScaryNa

25.10.18 14:25
#20364 : "Es ist wirklich amüsant, immer wieder so Glaskugelaussagen wie "Umsätze kommen vielleicht 2019 oder 2010" :D Warum sollte ich dieser Firma dann mein Geld jetzt anvertrauen? "

Weil wir hier an der Börse sind und spekuliert wird. Wenn alles klar ist und die Umsätze stehen, ist das Ding nahezu völlig uninteressant. Es wird die Zukunft gehandelt, nicht die Gegenwart.
Darum: Kaufe bei Gerüchten, verkaufe bei Fakten!
Glaskugelaussagen zum Umsatz sind an der Börse das Salz in der Suppe.

Antworten
Seckedebojo:

Unter 0,25 Euro wage ich noch mal einen Zock...

25.10.18 15:50
Antworten
pepask:

NC traurige Kurse.

25.10.18 16:41
Kontinuierlich nach Süden.
Sehen die hardcore Träumer bestimmt anders, da hilft es die Brille zu putzen.

In der Ruhe liegt die Kraft.  
Antworten
donnanova:

Keine Panik auf der Titanic

25.10.18 17:32
bitte nicht drängeln

NC  hält sich nach wie vor glänzend.  

Bisher gab es immer Käufe die den Kurs ein wenig stützten. Von freiem Fall kann keine Rede sein.

Bei  der Unterstützung auf der Bid Seite kommen Personen mit grösseren Positionen eh nicht mehr raus
Antworten
nadran:

dito Mica ;-)

25.10.18 19:16
"Willkommen im Thread!
Ich denke an diesem Unternehmen werden wir länger unsere Freude haben."

na klickt da was?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Excalibur99:

25.10.18 22:40
Anstatt Hausaufgaben zu verteilen, solltest Du lieber selber nochmal nachsitzen...

Du schreibst im Beitrag #20326: "wieviel Nutzer hat die NC Wallet  oder anders ausgedrückt:
Auf wieviele Wallets verteilen sich die Gesamtguthaben von  10469 CAD in Kryptowährungen? [...]
webfiles.thecse.com/investorx/NC/...VOO6SLiqU3exZKRhUOiAGVzpS
DIe Guthaben in den Wallets sind der Einzige Indikator für die Nutzerzahl, NC  veröffentlicht natürlich keine Nutzerzahlen sind aber zum Stichtag erfasst und im link oben auf seite 11 unter Punkt 9 nachzulesen."

Du hast die Quelle und richtige Seite darin ja in Deinem Beitrag genannt. Aus selbiger Quelle/Seite unterschlägst Du aber zwei wichtige Positionen, die Deine Nutzerzahlenrechnung relativieren: Es wurden nicht nur 10,469 $ Digital Currencies (das sind Cryptos außer NCCO) sondern auch 244,090 $ Cash (Assets held for clients) sowie 3,341 Mio $ Proceeds aus dem NCCO Sale bis zum aufgeführten Stichtag gehalten.

Somit müßte Deine Frage doch viel eher lauten: Auf wieviele Wallets verteilt sich das Gesamtguthaben/ursprüngliche Userinvest von 3,595 Mio. CAD?

Du gibst mir sicher recht, zwischen Deinen 10,469 CAD und den 3,595,000 CAD liegt ein kleiner Unterschied?!

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das jeder User im Durchschnitt 1,000 CAD in den Coin investiert hat, was ich sogar recht hoch angesetzt habe (es gab viele die nur für paar hundert CAD mitgezockt haben), kommen wir auf mehrere tausend User bzw. Wallets. Ich weiß das möchtest Du nicht hören, aber fairerweise solltest Du Deine Argumentation nochmal überprüfen.
Antworten
donnanova:

Denkfehler von dir Excalibur

25.10.18 23:11
wo sollte NC  denn die NCCO in FIAT umtauschen um damit Merchants zu bezahlen?

Das geht leider nicht,  denn es müsste ein liquider Markt vorhanden sein.

Mit NCCO  direkt bezahlen ginge natürlich, wenn  der jeweilige Händler den Netcentscoin akzeptieren würde.

Hand aufs Herz, wieviele Händler ausser egifter kennst Du die das machen?

Den Versuch wenigsten ansatzweise argumentativ vorzugehen  rechne ich dir dennoch hoch an.

Wie Du einsehen musst, kann dein Argument der NCCOs  aber  ad acta gelegt werden.
Antworten
donnanova:

Der Hinweis

25.10.18 23:38
auf die vielen Tausende  betrogenen und mit falschen Versprechungen in das Coin Invest gelockten NCCO Anhänger ist dennoch valide.

Warum falsche Versprechungen? Weil zunächst in der  Veräusserungsphase falsche Angaben zu den angeblich verkauften Coins gemacht wurden, weil die Existenz der  Foundation in Zug vorgegaukelt wurde und weil es immer hiess der Coin sei FIat backed.

Alles hatlose  Versprechungen  die mittlerweile vom Unternehmen korrigiert wurden.

webfiles.thecse.com/investorx/NC/...VOO6SLiqU3exZKRhUOiAGVzpS  Seite 11 Punkt 10

www.irw-press.com/de/news/...nnt_41638.html?isin=CA64112G1054      Hier steht 1. und 2. Tranche  ausverkauft  

Antworten

Blediiii:

Party, Party...

26.10.18 00:35
wir haben uns alles mit oder ohne netcents dämlich verdient.
Auf die Börse...
Antworten
H731400:

Aktie hält sich echt gut

26.10.18 08:09
hatte schon lange mit 30-40 Cent Kursen gerechnet, aber wahrscheinlich halten die verzweifelten Kleinanleger verkrampft fest.......
Antworten
Blediiii:

War gestern beim feiern;-)

26.10.18 08:43
Aber Ahorncan hat schon recht wenn er schreibt, dass die meisten Gewinne diejenigen gemacht haben , die netcents für 0,10 CAD bzw. 0,001 CAD sich ins Depot gelegt habe.
Antworten
Excalibur99:

2
26.10.18 08:52
*Ironie an* An einem Donnerstag feiern und dann im Suff nur einen mickrigen Kommentar hier reinhauen? Das konnten andere an anderer Stelle in der Vergangenheit aber weitaus besser *Ironie aus*
Antworten
Excalibur99:

Guten Morgen Donna

5
26.10.18 08:57
Da ich Deiner Argumentation mit den 10,469 CAD überhaupt nicht folgen konnte: Bei dieser Zahl handelt es sich um den Gegenwert von Coins (ausser NCCO) bewertet nach Level 1, die von Usern im NC-Wallet gehalten werden. Es sollte auch für Dich nachvollziehbar sein, dass es sich dabei nicht um eine kumulierte Summe aller Händlerumsätze mit Cryptos handelt, sondern um eine abstrakte Zahl zu einem Stichtag (hier dem 31.07.18). Ein Rückschluß auf Merchantzahlen ist darüber für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich in einer Unternehmensbilanz per 31.12. auf einem Geschäftskonto nur eine geringe Summe halte, sagt das doch auch nichts über die Umsätze des abgelaufenen Geschäftsjahres oder die Anzahl der Kunden aus, oder?

Hätten wir in der Bilanz eine Gesamtzahl abgewickelter Transaktionen inkl. Volumina aufgeführt, dann wäre etwas nachvollziehbar. Allerdings müsste man dann noch berücksichtigen, dass wir im zitierten Berichtszeitraum einen Halt hatten und dadurch Merchants (auch aufgrund der unklaren Rechtslage) verunsichert wurden. Tatsächlich lässt sich nur bedingt über den Punkt "8 Funds due from payment processors / to merchants" auf Seite 10 des von Dir verlinkten Berichtes ein Rückschluß auf mögliche Merchantumsätze nicht jedoch auf Merchantzahlen ziehen.

Du schreibst: "wo sollte NC  denn die NCCO in FIAT umtauschen um damit Merchants zu bezahlen? Das geht leider nicht,  denn es müsste ein liquider Markt vorhanden sein." -Damit sprichst Du NC die Funktionalität des Instant Settlements komplett ab. Glaubst Du wirklich NC lehnt sich mit Aussagen zum Instant Settlement wie in Jenns aktuellem Video oder auf der Website a la "Now when you sell a product for $100 you get $100." ( Quelle: net-cents.com/merchants ) derart weit aus dem Fenster, dass dies in der Realität selbst im Ansatz nicht funktioniert? In der Tat werden Umsätze mit dem NCCO derzeit verschwindend gering sein - weil die meisten Käufer des NCCO mit jedem Bezahlvorgang ja dann auch einen Buchverlust aufgrund des niedrigen Coinpreises realisieren würden, der NCCO ist mMn aufgrund des Preisverfalles derzeit noch nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Und so weit ich weiß kannst Du über den von Dir zitierten Merchant (eGifter) ohnehin nur in BTC/ETH/LTC zahlen.

Spannend ist für mich eigentlich nur die Frage, wie und wann bekommt es NC hin, die Preisstabiltät beim NCCO herzustellen (soll ja gemäß Konzeption die Foundation sicherstellen) und werden die bisherigen Coininvestoren eine lange Nase machen oder lässt man sich etwas Geniales einfallen, den Wert des Coins auf ein neues Level zu heben (Stichwort Loyality Program). Angenommen man bekommt nun eine Kreditkarte an die Hand, die mit dem eigenen NC-Wallet verknüpft ist und bekommt als Anreiz für jede Transaktion, die man mit NCCO durchführt, einen kleinen Bonus (z.B. Bonus NCCOs). Dann wird der Exchange zusätzlich belebt, die von Dir angeführte Marktliquidität steigt. Es kommen neue Coinkäufer in die Exchange, NC wird bekannter und in das Gesamtkonstrukt wird Leben eingehaucht. Klar in diesem Zusammenhang tauchen noch einige Fragezeichen auf, aber ich sehe hier nachwievor eine gewaltige Chance. Das kann, wenn der Markt bereit ist, evtl. auch im Zuge eines kleinen neuen Hypes, rasant schnell gehen. Dafür habe ich mich positioniert und dafür gehe ich gerne mit Euch in den Disput.
Antworten

herrscher2:

Excalibur ..

26.10.18 09:55

Hast du nie gelernt, wie sich absolute Laien in entsprechenden Situationen in Interviews verhalten??

Dein Angesprochenes ist ein Beispiel per excellence! Völlig verunsichert; verkrampft; Auswendiggelerntes so schnell wie möglich ohne Gefühl und Ausdruck heruntergeratscht; Fluchtblicke auf die Decke usw .. ..

Was sagt dir das??
Antworten
Ghost013a:

@Excalibur99

26.10.18 09:57
#20382: Du hast es auf den Punkt gebracht. TOP
Antworten
Blediiii:

Wenn ich bei Ariva

26.10.18 10:21
nach netcents suche bekomme ich zwei News von netcents angezeigt und 3 Meldungen von einer Kobaltmine.
Jetzt frage ich mich was hat eine Kobaltmine mit netcents zu tun?
Handelt es sich bei beiden Unternehmen um Pennystocks, die die Firmengründer auf Kosten Dritter (Arivauser/Kleinaktionär) reich machen sollen?
Wenn weitere Ähnlichkeiten gefunden werden bitte posten;-)
Antworten

Excalibur99:

Heute scheinbar Thema: "Betrugsvorwürfe"

26.10.18 10:42
@Herrscher
Das sagt mir, dass Jenn noch unsicher vor der Kamera ist. Nicht mehr, nicht weniger. Dir sagt es, so vermute ich, dass sie lügt. Dein Beitrag sagt mir übrigens, dass Du ablenken willst.

@Blediiii
Bitte schlaf Dich von der Feierei aus. So wird das heute nichts. Mit plumpen Betrugsunterstellungen kannst Du hier keinen Blumentopf gewinnen.
Antworten
THenry72:

donnanova vs excalibur

26.10.18 11:10
@Excalibur
Sieh doch einfach ein, dass du die Diskussion mit donnanova verloren hast und versuch dich jetzt nicht zwanghaft zu rechtfertigen, es wird nur immer peinlicher für dich.

Dein Argumentationspfad zeigt, dass du einfach nur kontern möchtest, aber nicht deinen Argumenten treu bleibst:

Donnanova stellt die 10k$ Kryptos in den Raum

- Du akzeptierst die 10k$ Kryptos als Kennzahl für die Anzahl Wallets/Transaktionsvolumen/etc , denn du hast da keine Einwände gebracht. Und dann fügst du noch fälschlicherweise die 3 Mio$ aus dem Coin Verkauf hinzu und fühlst dich auf der sicheren Seite!

Donnanova erklärt dir dann, dass dies wenig Sinn ergibt, da man bisher nur bei egifter mit den NetCents Coins zahlen kann.

- Du hast erkannt, dass donnanova Recht hat, möchtest dich aber in der Diskussion nicht geschlagen geben und stellst die 10k$ und natürlich auch die von dir genannten 3Mio$ als nicht relevante Kennzahl für die Abschätzung des Transaktionsvolumen dar. Dabei hattest du es in deinem ersten Antwortpost an donnanova noch akzeptiert und die 3Mio$ selber als Kennzahl genannt. Aber nur weil du in des Diskussion nicht weiter kamst, hast du es einfach in Frage gestellt um aus der Diskussion zu flüchten.....

Ich denke du merkst jetzt selber, dass du da in der Diskussion gescheitert bist.

@donnanova
Ich bin deiner Meinung, dass das Transaktionsvolumen nicht enorm hoch sein kann, wenn der Bestand an Kryptos nur gering ist.
Antworten
Seckedebojo:

Bin 2 mal rein + raus = 8000 Euro Verlust !

26.10.18 11:15
Abzüglich 25% KS = ca 6000 Euro Verlust

Gottseidank Spielgeld , welches ich mit Steini schon mehr als wieder raus habe.

Aber....unter 0,25 Euro steige ich noch mal ein....

Mein Beileid an Alle die über 3.- Euro rein sind und NOCH DRIN SIND !

Schnüff....
Antworten
Ghost013a:

@Secke

2
26.10.18 11:23
Darfst du auch noch ein Drittes mal tun.  Danke. Das hat übrigens allein etwas mit deinen Handelsgebahren etwas zu tun und nichts mit der Firma. Falscher Einstieg, falscher Ausstieg und der Realisierung von Verlusten...das ist Börse. Du selbst bist nicht davor geschützt, dass dir das woanders wieder und immer wieder passiert.

Nur du bist ebenfalls der Kategorie 1 zugehörig. Selbstreflexion fehlt weiterhin.
Wer hat schuld an deinen Verlusten? Doch nicht etwa die Firma?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 811  812  814  815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 4,98 10,27 15,31
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,04 10,27 14,75
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ4X7W9 , DE000VJ7HTD7 , DE000VJ6XXF3 , DE000VJ4U8Y6 , DE000VJ4SE77 , DE000VJ4SFF5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.152 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Hans R. 05.03.26 13:57
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--