Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 767  768  770  771  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.572 / Heute: 104
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Ghost013a:

Läuft fantastisch...

14.09.18 22:19
Für was sich Nichtinvestierte so alles interessieren.  Weiter so...Tolle Werbung für die affengeile Aktie.

@Dennis: Leider nichts geworden mit 0,80 und nur gaaaanz knapp verfehlt. Wird dann doch nichts mit kurzfristig. Macht nichts vielleicht beim nächsten Mal. Verbuchen wir unter Anfängerfehler.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xtrancerx:

@Ghost013a

14.09.18 22:57
Moment da muss ich aber Dennis Recht geben :  Er ist Unwissend  ..damit hatte er doch Recht !
"nur die Meinung eines Unwissenden ;-)"

Bei den 80 Cent hat er sich ja nur um ca 20 % vertan und was sind schon 20% bei solchen Profis !

Manipulationsversuche"?
"günstig einsteigen"?

Nur weil ich viele Dinge bei NC in Frage stelle, nennst du das Manipulation?
Puuuhhh, dann weiß ich nicht was das drüben bei euch Profis ist...

Und günstig ist der Wert noch lange nicht. Man könnte sein Körbchen für einen kurzfristigen Trade bei 0,80 € aufstellen. Da wird er heute noch landen, da dort der nächste Call-Schein KO geht. Aber ist ja nur die Meinung eines Unwissenden ;-)
Antworten
xtrancerx:

Unwissend

14.09.18 22:59
Pares cum paribus facillime congregantur.

oder  

Gleiche gesellen sich sehr leicht zu Gleichen    
Antworten
nadran:

mein Gefühl sagt mir

14.09.18 23:03

die Lisa ist hier nicht wieder auferstanden, die war irgenwie so naiv und blödi

nur eine Vermutung, da schmückt sich jemand mit fremden Federn und einem passenden Avatar

nmM

Antworten
xtrancerx:

@herrscher

15.09.18 09:47
herrscher2   auf w:o : Ich bin nur hier, wenn ich auch arbeite Hast du schon jemals einen Beitrag von mir am Abend/Freizeit gelesen?  

herrscher2:  Blediii 259  

14.09.18 19:20

0 Bewertung: herrscher2 Öffentliches Profil anzeigen Private Nachricht senden Nutzer abonnieren Freundesanfrage senden Beiträge in diesem Thread Beiträge des Benutzers ausblenden schrieb am 15.09.18 08:53:38    auf WO

Also arbeitest du noch um 19 Uhr 20 und am Samstag ...armer Kerl ,jetzt verstehe ich alles !
oder sagen Wir mal Milde wieder die Unwahrheit gesagt !

Antworten
donnanova:

"Nichtinvestierte" sollten nichts schreiben?

15.09.18 11:20
totaler bullshit, Erstens ist jeder der hier schreibt in irgendeiner Weise "investiert"  ob mit Geld oder der eigenen MEINUNG.

Vollkommen unerheblich in welcher Form.  

Der  Umgang mit Kritik zeigt welches Geistes Kinder unterwegs sind.

Ich lasse mir doch nicht verbieten, kritisch zu irgendwas Stellung zu beziehen, nur weil ich kein Anhänger der Sache bin!?!

mein letzter Beitrag wurde gesperrt weil ich versehentlich  den Namen eines Users falsch schrieb,  xtrancerx,entschuldige. Es ging darum  ob in der Vergangenheit die Realisten oder die NC Pro EIngestellten richtig lagen, hier nocheinmal

Alle Vorgänge rund um die Handelsaussetzung, ob die Fake Umsätze bei Aliant, die nicht existierende Stiftung in Zug  die Diskrepanzen  von angeblich und tatsächlich verkaufter NCCOs  
All das und das Entlarven von unzähligen Unternehmensmeldungen  steht bei den Realisten auf der Habenseite.

Bei den Jublern, haben wir  ein Feiern der falschen Aliant Zahlen,Das Loben des m.M nach vollkommen nutzlosen Coins,  Gerüchte mit Apple, Facebook und Amazon,  Paysafe, Wirecard  und noch sonstige Gerüchte mehr.

Die ausnahmslos, ich wiederhole Ausnahmslos im Sande  verliefen.

Nicht ein EInziges dieser Gerüchte  hat sich in irgendeiner Form konkretisiert.

Weiterhin das Hoffen auf Umsätze und das Hochjubeln von Unternehmensmeldungen.

Ich wünsche Allen ein angenehmes Wochenende,  und plädiere für einen zivileren Umgangston miteinander.

Antworten
Panell:

@ xtrancerx

3
15.09.18 13:01
Das ist ja genau das !

Die Basher verstricken sich selber nonstop in Widersprüche. Das was sie NC u.a. vorwerfen, praktizieren sie doch täglich selber hier = Unwahrheiten verbreiten, die fern ab von jeglicher Sachlichkeit sind.

Sie stricken sich ihre eigene, einseitige Sichtweise und bombardieren damit die Teilnehmer, die es einfach nicht mehr lesen möchten, da NC den faktischen Weg nachvollziehbar aufzeigt und step-by-step meldet.

Sie selber nennen sich die "Realisten". Wenn der Realismus darin besteht, dass man auf einem Auge blind zu sein scheint, dann können dabei ja nur einseitige Sachen bei rauskommen. Und eine Seite ist dann nun mal nur schwarz, wenn man das Auge krampfhaft verschlossen hält.
Antworten
Ghost013a:

@Donna

16.09.18 10:25
Zum Wochenende nochmal Dampf ablassen. Ja ist mir schon klar, es läuft halt nicht wie ihr es wollt. Da wird die alte Schallplatte wieder ausgegraben...leier, leier.

Und du kennst doch sicher einige Börsenweisheiten...plättere mal dazu unter "Gerüchte" nach.

Insofern bleibts halt bei....läuft phantastisch.
Und im Augenblick geht sowieso jegliche und zudem ausgelutschte Kritik unter.
Die Charttechnik spielt übel mit.
Antworten
donnanova:

@Ghost

2
16.09.18 12:24
Warum immer in diesem Oberlehrer Ton?

Wenn Du mit Gerüchte die offiziellen Unternhemensnachrichten meinst.. okay.

Da waren ja schon Einige "Gerüchte" im Umlauf, ob die Verkaufszahlen des NCCO,  die Gründung der Foundation etc. etc. etc.

Wo ist ein Unternehmen normalerweise hinsichtlich Börsengerüchte positioniert?  Auf der Seite dass man sie dementiert,  oder sie,  gezielt  anheitzt?

Kannst ja gerne mal eine Liste der Gerüchte anführen die sich über die Zeit als richtig herausstellten ;)

Antworten
Seckedebojo:

Aktuelle Nachrichten...

16.09.18 17:04
Vermutlich Bodenbildung bei NETCENTZS erreicht..
Aufwärtstrend bestätigt sich ab ca 1,10 Euro...
NC kurs folgt U.U dem bitcoinkurs welcher sich aktuell erolt.

MM  
Antworten
Risk-Investor:

@Secke

16.09.18 18:25
Biste eingestiegen? ;)
Antworten
Risk-Investor:

@donna

16.09.18 18:26
Gibt's am Wochenende doppeltes Gehalt? ;-)
Antworten
Seckedebojo:

Bin wieder dabei....n

16.09.18 21:51
Antworten
xtrancerx:

Nein

16.09.18 23:00
bitte nicht ....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

xtrancerx:

oh schon

17.09.18 07:37
auf der Arbeite ....genau verdien mal Geld für den Staat  
Antworten
xtrancerx:

6 uhr 56

2
17.09.18 07:38
This is  herrscher2
Antworten
LittleZockerB.:

Da hat der

17.09.18 07:44
Herrscher2 aber Recht. Sowas wirkt jetzt nicht gerade professionell. Nun ja, es darf jeder hoffen / glauben was er mag.
Antworten
LittleZockerB.:

Im Jubelforum

2
17.09.18 07:45
darf man da auch kein Wort drüber verlieren. Die Ferien jetzt schon System-Updates als Top-News. Da muss man kein Basher-Besuche sein, da darf jeder drüber schmunzeln ;-)
Antworten
LittleZockerB.:

Ferien - feiern

17.09.18 07:46
Antworten
LittleZockerB.:

Oh man

17.09.18 07:47
Basher-Besuche -> Basher.  
Antworten
brody1977:

Wieder dabei...

17.09.18 08:49
oh Secke ist wieder dabei. Haben wir die 0,20 Euro schon erreicht? Oder wolltest du bei 0,50 Euro wieder rein? Die Bude scheint doch nicht so schlecht zu sein, wenn du hier investierst.  
Antworten
Investmenttra.:

Auf dem aktuellen Niveau...

17.09.18 08:53
Antworten
Investmenttra.:

Auf dem akutellen Niveau...

2
17.09.18 08:54
eher ein Kauf als ein Verkauf. Bei neuen News hoffe ich, dass die Marke von 1,70 geknackt wird.

Nur meine persönliche Meinung- keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Antworten
chriseb:

@investmenttra

17.09.18 09:28
Was veranlasst dich, das aktuelle Niveau als Kauf zu sehen? Einfach nur der Preis, oder hast du andere Gründe. Wenn ja, kannst du die ausführen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 767  768  770  771  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--