totaler bullshit, Erstens ist jeder der hier schreibt in irgendeiner Weise "investiert" ob mit Geld oder der eigenen MEINUNG.
Vollkommen unerheblich in welcher Form.
Der Umgang mit Kritik zeigt welches Geistes Kinder unterwegs sind.
Ich lasse mir doch nicht verbieten, kritisch zu irgendwas Stellung zu beziehen, nur weil ich kein Anhänger der Sache bin!?!
mein letzter Beitrag wurde gesperrt weil ich versehentlich den Namen eines Users falsch schrieb, xtrancerx,entschuldige. Es ging darum ob in der Vergangenheit die Realisten oder die NC Pro EIngestellten richtig lagen, hier nocheinmal
Alle Vorgänge rund um die Handelsaussetzung, ob die Fake Umsätze bei Aliant, die nicht existierende Stiftung in Zug die Diskrepanzen von angeblich und tatsächlich verkaufter NCCOs
All das und das Entlarven von unzähligen Unternehmensmeldungen steht bei den Realisten auf der Habenseite.
Bei den Jublern, haben wir ein Feiern der falschen Aliant Zahlen,Das Loben des m.M nach vollkommen nutzlosen Coins, Gerüchte mit Apple, Facebook und Amazon, Paysafe, Wirecard und noch sonstige Gerüchte mehr.
Die ausnahmslos, ich wiederhole Ausnahmslos im Sande verliefen.
Nicht ein EInziges dieser Gerüchte hat sich in irgendeiner Form konkretisiert.
Weiterhin das Hoffen auf Umsätze und das Hochjubeln von Unternehmensmeldungen.
Ich wünsche Allen ein angenehmes Wochenende, und plädiere für einen zivileren Umgangston miteinander.