Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 689  690  692  693  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.250 / Heute: 1.499
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

clusi:

imhotep 71

14.07.18 15:41
Du bist so unfassbar reich, dass Du es nicht mal nötig hast verständliche Sätze zu formulieren, mal ganz von der Grammatik und Orthographie abgesehen.

Aber so ist das in Börsenforen. Hier tummeln sich nur Börsenmillionäre und Profitrader.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Ahorncan:

Herrscher..

3
14.07.18 15:41
Also, ich lass mir auch die Petersilie mit  Fleurop bringen...
Man gönnt sich doch sonst nix. ... : )
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AlexBoerse:

Verdienter Urlaub

14.07.18 17:38
Naja nachdem Jenn den neuen Blog geschrieben und online gestellt hat, hat sie sich ja wieder ein paar Wochen Urlaub verdient :D

In ein paar Wochen gibt es dann einen neuen "Hinhalte-Blog-Artikel", damit die Pusher auch treu bleiben. Genauso wie gestern, als sich gefreut wurde, dass die Aussetzung des Handels bis auf ungebstimmte Zeit verlängert wurde. Als Shorter kann man hier gelassener sein, als die Longis. Shorter machen Gewinn, wenn die Aktie fällt oder es zum Delsiting kommt. Longis machen nur Gewinn, wenn die Aktie steigt. Insgesamt sind die Chancen meiner Meinung nach für Delisting oder Kursrutsch höher als für einen Kursanstieg.

Leider wollte ja keiner mit mir wetten. Von Gurr erhalte ich auch keine Antwort (war wohl ein FAKE seinerseits).
Antworten

Blediiii:

Die machen doch keinen Urlaub?

15.07.18 11:17
Sind das nicht alles Geschäftsreisen? Oder wie komme ich sonst auf solch
astronomischen Reisekosten? ;-)
Antworten
Kater Mohrle:

15.07.18 11:18
Fragen zur Short Position bleiben unbeantwortet.
Wahrscheinlich gibts überhaupt keine, vermute ich mal.
Antworten
donnanova:

es gibt seit über 5 Monaten keine öffentlich

2
15.07.18 11:58
handelbaren  Shortzertifikate auf Netcents.  

Da  bin ich mir 100%  sicher denn ich habe Alle  2 Wochen  geschaut ob nicht irgend ein Finanzhaus  so blöd ist auf steigende Kurse zu wetten.

Man kann natürlich versuchen einen  Kontrakt direkt mit einem Emittenten  abzuschliessen, halte das aber für unwahrscheinlich.

Bleibt die Möglichkeit   über einen Broker in Canada einen ungedeckten Leerverkauf zu tätigen.

Die Gebühren  variieren hier stark. TD  Securities  nimmt  5%  pa.  

Bei  100K Short  fallen somit monatlich  417 CAD  Leihgebühren an.   DIe 100K bekommt man  beim Verkauf gutgeschrieben, Kann sich also jeder ausrechnen wie lange man damit  die monatlichen Leihgebühren bezahlen  kann.  
Antworten
hardylein:

@bleedi

15.07.18 12:22
das die Mexikoreise von Jenny gesponsert sein könnte, wage ich kaum anzunehmen.
Antworten
donnanova:

in Allen Foren ist gesunder Realismus eingekehrt

15.07.18 16:30
ob im CAN  Forum, bei WO  oder Stockhouse.  Nur hier wird sich  noch gestreubt  der Realität ins Auge zu sehen.

Die  Phantasterreien können einem irgendwo  leid tun.
Antworten
QuohrenerSp.:

Donna

15.07.18 17:49
Na wenn das deine Intention ist hier alle zu warnen bis es auch der letzte begriffen hat muss ich dich enttäuschen. Dafür bin ich leider zu doof.  
Antworten
Zvier:

donnanova

2
15.07.18 18:02
wenn in allen foren gesunder realismus eingekehrt ist,... ja dann frag ich mich wann du mal
aufhörst,  mit deinen phantastereien.
Antworten
hardylein:

4:2

15.07.18 18:35
Antworten
Blediiii:

Reiseetat

15.07.18 19:13
Na, vielleicht waren die pauschale Reisespesen für den Monat noch nicht aufgebraucht und Frau darf die dann privat verwenden?
Da netcents bisher in Buchhaltungsangelegenheiten eher groszügig war, denke ich dass man hier bei Spitzenmitarbeiter auch mal ein Auge zudrückt und fünfe gerade sein lässt;-)
Antworten
Zvier:

wie recht

15.07.18 19:37
ich doch hatte !
Antworten

donnanova:

Du meinst eine Verlängerung der Aussetzung

15.07.18 20:45
na klar sind die Verstösse schwerwiegend, sonst wäre die Aktie nicht  schon seit Drei Monaten  suspended.

Zunächst hiess es noch es sei eine "minor issue"  ein technischer Fehler und  es ginge "shortly"  weiter.

Dann war es "soon", dann " very soon"  dann  "very very soon"  und laut letzem happy  blogging  sind die Dinge  doch auf einmal  "very complex"

Ich empfinde das als beispielloses Schmierentheater mit einer grossen Faszination. Die Einblicke in die Anlegerpsychologie  sind bares Geld wert.

Antworten
xtrancerx:

und warum

2
15.07.18 20:48
hat Netcents eine Verlängerung der Aussetzung bekommen ,wenn die Verstöße so schwerwiegend sind .

Bitte nur diese Frage beantworten und kein Geschwafel !  
Antworten
brody1977:

@x

2
15.07.18 21:12
kann er/sie nicht!
Antworten

xtrancerx:

@brody1977

2
15.07.18 21:30
gut erkannt !

siehst ja selbst nur Geschwafel !

Also zum letzten mal :   Warum gibt es eine Verlängerung wenn nach deiner  Meinung   diverse strafrechtliche Tatbestände erfüllt sind ?

Keine Geschwafel jetzt !  
Antworten
AlexBoerse:

Eine Handelsaussetzung ist selten gut

3
15.07.18 21:41
Generell muss schon einiges geschehen, damit ein Unternehmen 1.) vom Handel ausgeschlossen wird und 2.) selbst nach 3 Monaten noch immer ausgeschlossen ist.

Schaut man sich jüngste Beispiele, wie z.B. Steinhoff. Bilanzfälschungen ohne Ende und sie sind noch immer handelbar an allen Börsenplätzen, wie zuvor auch. Airberlin war nach der Insolvenz auch noch lange handelbar. Es gibt so viele Beispiele. Auch VW mit dem Dieselskandal. Wenn man sich mal so umschaut, was noch alles handelbar ist, obwohl auch Straftaten vorliegen und weiteres, dann frage ich mich, was denn alles bei NetCents passiert sein muss, dass sie nun schon 3 Monate vom Handel ausgesetzt sind und es nun eine Verlängerung auf unbestimmte Zeit gab....

Ist nicht der Grundgedanke einer Handelsaussetzung, das man noch nicht investierte Aktionäre schützen möchte?  
Antworten
xtrancerx:

besser noch

15.07.18 21:58
diese Firmen ganz von der Börse nehmen ,wenn was dran an den Unterstellungen ist .

Also kein Geschwafel mehr !

Warum hat Netcents eine Verlängerung bekommen , wieso nicht gleich weg vom Fenster um Aktionäre zu schützen ?  

Bisher habe ich nur Geschwafel bekommen , ist den niemand in der Lage diese einfache Frage zu beantworten  oder kann Sie niemand beantworten ?

Zum Letzten mal  und kein Geschwafel bitte !  Hier die ganz einfache Frage : Wieso hat Netcents eine Verlängerung bekommen , wenn so schwerwiegende Verstösse passiert sind laut eurer Aussagen ?

Die Behörde hätte doch einfach keine Verlängerung zustimmen können und das alles hier wäre vorbei  und die Aktionäre geschützt !  
Antworten
hardylein:

Ich vermute,

15.07.18 22:06
weil man vor  dem Delisting noch ganz sicher gehen möchte, dass alles bis auf den letzten Punkt und das letzte Komma, bewiesen werden kann.  Offenbar, war es eigentlich schon soweit, dass ein delisting anstand. Ncts . hat noch mal um eine Nachfrist gewinselt. MM.
Antworten
hardylein:

Ein Student meldet sich auch erst dann krank,

15.07.18 22:08
wenn er einsieht, dass er sonst die Klausur nicht schaffen würde. Und erhält so , unfairerweise, eine Gnadenfrist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 689  690  692  693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--