Anzeige
Meldung des Tages: Neue Bohrungen könnten die Story dieser Kupfer-Aktie komplett verändern
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 679  680  682  683  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.309.022 / Heute: 271
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

AlexBoerse:

wie im Kindergarten....

08.07.18 20:13
Ich sag ja, mehr als beleidigen kann dieses Ahorncan nicht. Deine Mitmenschen tun mir leid...

Ich hoffe so auf ein Delisting. Dann könnt ihr euer Geld abschreiben, speziell Ahorncan. Wünsche es dir von ganzem Herzen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +47,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,73%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Phönixx:

da lässt aber einer tiief blicken...

08.07.18 21:19
Antworten
Ahorncan:

Alex, ich hab nix gemacht...

08.07.18 23:04
Ich bin unschuldig :))
Antworten
pepask:

NC nach einem delisting liegen die Aktien

08.07.18 23:34
wie Blei tot im Depot.
Habe seit Jahren noch 30.000 Quimonda Leichen liegen.

In der Ruhe liegt die Kraft.  
Antworten
hopeforhaner.:

Reisen von Netcents, Kosten 228000$

09.07.18 09:03
Travel
(Rounded ‘000)
6 months
2018
6 months
2017
3 months
2018
3 months
2017
$ 228,000 $ 5,000 $ 131,000 $ 5,000
Variance increase $ 223,000 $ 126,000
During the six month period ended 30 April 2018 key management personnel have travelled to promote the
Company and focus on building relationships with existing and prospective merchants. The increase in travel expense
is consistent with the expectations of management.

Ich sage nur MEXICO.
Antworten
GeKir:

Oh Mann,

09.07.18 09:19
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Phönixx:

Herrscher, kannst Du

09.07.18 09:36
..Dich mal bitte um GeKir kümmern? Sei bitte so lieb!
Ich glaube da liegen Nerven blank und er benötigt etwas Zuspruch.

Redet irgendwie wirr daher…
„…Mich juckt die verlorene Kohle schon …aber Delisting oder Insolvenz soll endlich kommen.“
Anscheinend weiss er selber nicht was er will…Hilf ihm doch bitte bei der Selbstfindung.
Antworten
herrscher2:

Er will es einfach ..

09.07.18 09:53

.. nur schwarz auf weiß sehen. Aber offensichtlich sind die claytons auch für ein geordnetes Delisting zu visionär!

Sie arbeiten doch mit den Behörden zusammen ..            :-)
Antworten
Phönixx:

Ich frage mich auch

3
09.07.18 10:08
schon die ganze Zeit, warum die Behörde bei der von Euch geschilderten vermeintlichen "klaren Sachlage" so lange Zeit braucht um zu delisten oder zu insolvenzen....
Hmmmm...
Vielleicht ist da was faul und es geht doch weiter????????

Antworten
herrscher2:

Dann musst du dich ..

09.07.18 10:30

.. eben bis zum 90ten Tag gedulden.

Profis wissen es seit dem 19.April!!
Antworten
hopeforhaner.:

Kein Delisting...

09.07.18 10:32
...denke ich. Solange Netcents alle ihre Quartalsberichte vorlegt werden sie nicht degelistet. So ist das nach meiner Erfahrung mit einer anderen Aktie die ich auch im Depot habe. Funktioniert aber wird noch nicht gehandelt. Nach meiner Erkenntnis kann das ewig so gehen. Solange sie immer ihre Berichte einreichen, "lebt" das Ding. Aber für Aktionäre ein Zombie. Tod im Depot.
Alles ohne Gewähr. Sicher ist bei Netcents gar nichts. Vorallem werden einem schön alle negativen Berichte vorenthalten.  
Antworten
TonY417:

wenn ich mir die letzten WOCHEN

09.07.18 10:39
an kommentaren hier so ansehe, weiss ich sofort warum deutschland am ende ist xD
alle boing flipp in der nuss oder?
zunächst mal verstehe ich die apokalyptiker hier nicht. ihr schreibt, dass die nummer hier gelaufen ist, dass wir alle unsere kohle los sind und dass der laden nicht wieder an den start kommt. warum verschwendet ihr dann lebenszeit damit hier zu talken, anstatt zu versuchen den verlust woanders auszugleichen und mal einfach schönes wetter zu genießen? ich mein ist das iwie so ein besonderes bedürfniss sich kund zu tun, nur um zu sagen "blablubb unsere kohle ist eh weg". klingt, als ob ihr euch damit gar nicht abfinden könnt, es nicht wahr haben wollt, aber trotzdem schnackt ihr so...wtf
dann die andere seite mit den heiligrednern. jesus watt is los mit euch? zuviel traumsuppe gesoffen? hier sind teilweise so utopische fantastereien am werk, dass man sich fragt wer da investiert hat....

wenn man sich das alles so durchliest, auch wer hier teilweise gegen wen wettert im forum, dann bekommt man die annahme, als ob hier lauter 20-30 jähriger dudes sind, die alle KEINE AHNUNG von investments haben, keine ahnung davon haben, wie so eine aussetzung ablaufen kann (kann auch mal jahre so laufen, die längste die ich je mitgemacht habe ging ca 5 monate), die komplett im kryptowahn alles investiert haben was se frei hatten in alles was IWIE mit kryptos zutun hatte und jetzt da sitzen, weil halt ne nummer mal gerade blockiert ist und sie deshalb nichts flüssig machen können.

was soll man dazu noch sagen....bekRoppt alle....
Antworten
Phönixx:

Aufruf

09.07.18 10:53
Dem User TonY417 gefällt die Darbietung der Akteure nicht; er hätte gerne ein anderes Programm.
Leider gibt’s hier nur 2 Kanäle und man kann da nur begrenzt hin- und herswitchen. Das ist sehr ärgerlich.

Drum ein kleiner Aufruf:
Lest Euch den Kommentar vom  User TonY417 genau durch und versucht demnächst in SEINEM Sinne zu argumentieren.
Andernfalls verlieren wir einen weiteren Zuschauer und bekommen ein Quotenproblem, hüben wie drüben…
Antworten
TonY417:

beim Phönixx

09.07.18 11:01
hab ich schonmal voll ins schwarze getroffen.
wenn ich mir vorstelle, dass die leute so wie hier bei ner hauptversammlung miteinander reden würden....
schlimm ist das einfach. in netz gibt es sachlichen austausch wohl nur in ganz ausgewählten foren....öffentlich gibts einfach zu viele trolle und freidreher, rechthaber und uneinsichtige...
Antworten
Phönixx:

sachlicher Austausch, so in etwa?

09.07.18 11:07
an kommentaren hier so ansehe, weiss ich sofort warum deutschland am ende ist xD
alle boing flipp in der nuss oder?

jesus watt is los mit euch? zuviel traumsuppe gesoffen? hier sind teilweise so utopische fantastereien am werk, dass man sich fragt wer da investiert hat....

annahme, als ob hier lauter 20-30 jähriger dudes sind, die alle KEINE AHNUNG von investments haben, keine ahnung davon haben, wie so eine aussetzung ablaufen kann

was soll man dazu noch sagen....bekRoppt alle....
Antworten
TonY417:

über wochen anhaltender

09.07.18 11:13
trashtalk gipfelt eben in gagatismus. DANN rückwirkend auf mich zu fragen, warum ich mich einfach nur dem trashtalk anpasse um verstanden zu werden, zeigt, dass kein lernwille vorhanden ist und du nur ein weiter talker bist. meine ignore liste hier ist lang, jetzt wird sie eben länger :D
Antworten
Phönixx:

war mir ebenfalls eine Ehre..

09.07.18 11:20
Mitzuteilen dass alle bekloppt sind geht auch kürzer...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hopeforhaner.:

Netcents lebt im Luxus

09.07.18 13:08
228000$ in 6 Monaten für Reisen auszugeben bedeutet ca.40000$ pro Monat. Darüber sollte sich mal jeder selber Gedanken machen.  Kein Wunder das die kein Geld haben. Und wenns Geschäftsreisen waren dann hats ja wohl wenig bis gar nichts gebracht.  
Antworten
GeKir:

Läuft doch

09.07.18 13:12
bei den Umsätzen kann man es sich auch mal gutgehen lassen auf den Reisen...oder Phönixx?
Antworten
action72:

was sind denn 40.000

09.07.18 13:35
canadadollar
wenn man mit mannstärke auf messe war
und sonst noch irgendwo paar klinken putzen musste
Antworten
GeKir:

Dann stell mal den Umsatz dagagen

09.07.18 13:42
und die bisherigen Kunden...

Aber es werden ja erst Kunden veröffentlicht, wenn der Handel wieder startet, dann startet auch das große "Grillen", Ihr Träumer!!!

Die haben keinen einzigen Kunden mehr akquiriert seit der Aussetzung, nmpM.
Antworten
Phönixx:

Man hätte ja auch draussen vor der Messe zelten

09.07.18 13:42
und demonstrativ mit Stullen in der Hand auflaufen können.
So als Zeichen dass man gewissenhaft mit GeKirs Invest umgeht ;-)
Antworten
Frühstücksei:

@Grolsch

09.07.18 14:38
"Nur Schade, dass diese Leute auch bessere InternetAnbindungen in ihrer Kloake haben als wir."

Also mir sind fließendes Wasser, funktionierende Stromversorgung,  ein ordentliches Bad und Abfallentsorgung weitaus wichtiger wie eine Internet-Verbindung.

Zudem auch ich habe noch keine Online-Banking für mein "normales" Girokonto.
Ich genieße auch den Gang zur  Raiffeisen-Bank und das kleine Pläuschen mit den Mitarbeitern vor Ort hier in meiner Kleinstadt. Einziger Nachteil sind die Gebühren.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 679  680  682  683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--