Die kanadische Börsenaufsicht ist ineffizient und im Ramschsegment CSE ist die Toleranzgrenze für unlautere Geschäftagebahren erschreckend hoch.
Ich habe nie ausgeschlossen, dass hier nochmal gehandelt wird, halte die Wahrscheinlichkeit dafür für gering, trotzdem: eine Restwahrscheinlichkeit besteht.
Ich bin ein Mensch mit einer sehr positiven Lebenseinstellung ein grosser Optimist, allergisch reagiere ich auf Ignoranz, populisitsche Demagogie, Diffamierung, Hetze , und ungerechtfertigte Zensur.
Ieider sind reflektiertere Nutzer wie Du hier in der Minderheit und Trolling ist sehr weit verbreitet.
Trolling ist ursprünglich ein Begriff aus der Fischerrei, hier wird ein Köder geschleppt.
Dem der Schwarm hinterher schwimmt und Fische zum anbeissen verleiten soll.
Was positives zu Clayton: sie erkennen die Zeichen der Zeit die Köder werden, wenn es erforderlich ist gewechselt.
In welchem Umfang einer gewöhnlichen Geschäftstätigkeit nachgegangen wird kann ich aus der Ferne nicht erkennen und beurteilen. Allgemein wird der Geschäftserfolg von Unternehmungen in den Größen Umsatz und Gewinn gemessen. Auch im aktuellen Finanzbericht erscheinen keinerlei Hinweise auf irgendwelche festangstellten Mitarbeiter.
Gordon Jessop hat eine Consulting Firma die Dienstleistungen vermarktet wie man Aktienhüllen mit einer Story und Unternehmensmeldungen so lanciert dass fette Gewinne für die Gründer und early stage Invstoren drin sind. Ether Consulting heisst die Firma.
Im aktuellen Finanzbericht wurden 600K an Consulting Dienstleistungen gezahlt um die Fragestellung : traditionelles Payment Geschäft Beibehalten vs Einstellen zu klären.
Das Positive , sollte es zu einer Fortsetzung des Handels kommen sind durch geschickte Werbemassnamhen durchaus nochmal Preise möglich die weit über dem eigentlichen Wert dieser Firma liegen. Ich schrieb in der Vergangenheit dass ich einen fairen Wert bei ca 1,7 bis 2,4 Cent pro Aktie sehe.
Da der Markt gerne übetrreibt würde ich bei Preisen von unter 5 Cent eine Zockposition in Erwägung ziehen.
Full dislcosure : No positon