eng mit der Wahrheit nimmt oder ich mach mir die Wahrheit so wie sie mir gefällt auch wenn daraus eine Lüge wird .
Also einer meinte hier ,der nun im Vogelkäfig eingesperrt ist , Jenny würde alle 1-2 Jahre das Unternehmen wechseln .
Dann schauen wir mal genau auf die Wahrheit !
Jenn ist ein preisgekrönter Digital Marketing Stratege mit über zehn Jahren Erfahrung in der Unternehmens- und Kampagnenstrategie bei führenden Digitalagenturen in Nordamerika
..ergo über 10 Jahre Berufserfahrung
Frühere Arbeitgeber :
Fuck Cancer,
Northern Voice,
6S Marketing und jetzt Netcents also sind das für mich 4 Unternehmen .
Wobei wenn ich mir FuckCancer anschaue macht sie dort noch das Marketing .
(Sie sitzt im Marketing Advisory Board für Fuck Cancer)
Also waren es in 10 Jahre zwei Unternehmen die Sie verlassen hat .
10 Jahre durch 2 Unternehmen ergibt bei mir 5 Jahre und nicht alle 1-2 Jahre wie vom Lügner geschrieben .
übrigens
Fuck Cancer is a 501 (c)3 nonprofit in the United States and registered Canadian charity focusing on prevention (Prevent), early detection (Detect) and, supporting those affected by cancer (Unite). With wit, edge and humor, we are improving health outcomes through health education, community programs, and events.
gemeinnützige Organisation in den Vereinigten Staaten und registrierte kanadische Wohltätigkeitsorganisation mit den Schwerpunkten Prävention (Prevent), Früherkennung (Detect) und Unterstützung von Krebserkrankungen (Unite). Mit Witz, Verstand und Humor verbessern wir Gesundheitsergebnisse durch Gesundheitserziehung, Gemeindeprogramme
Respekt da engagiert man sich für eine gemeinnützige Organisation und so ein Vogel will einem noch einen Strick draus drehen . Pfui Deibel sag ich da nur !
www.letsfcancer.com/ ca.linkedin.com/in/jennlowther/de