Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana - und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 630  631  633  634  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.309.316 / Heute: 565
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

hardylein:

Würde mir die Bilder mal gerne anschauen

31.05.18 11:10
link funktioniert nicht
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,87%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,03%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,53%

xtrancerx:

Jenny

31.05.18 11:13
Jenn ist ein preisgekrönter Digital Marketing Stratege mit über zehn Jahren Erfahrung in der Unternehmens- und Kampagnenstrategie bei führenden Digitalagenturen in Nordamerika. Als Chief Marketing Officer von NetCents Technology konzipiert und managt Jenn innovative Marketingstrategien und Kampagnen, die Ergebnisse liefern.

Jenny widmet sich ihrer Gemeinde und spendet regelmäßig Marketing-Services für eine Vielzahl von Anliegen. Sie sitzt im Marketing Advisory Board für Fuck Cancer, diente als Vice President für Northern Voice, half bei der Einführung der Bürgerjournalisten bei den Olympischen Spielen 2010 und war im Organisationskomitee von Splash for the Arts Umbrella.

Zusammen mit ihrer Erfahrung im Social- und Mobile-Marketing trägt Jenn's Business-Admin-Referenzen und ihr Abschluss in Business and Economics von der Simon Fraser University zu ihrer herausragenden Erfolgsbilanz in der traditionellen Online-Marketing- und Analytics-Strategie bei.
Antworten
xtrancerx:

Büro grüne Wiese

31.05.18 11:17
negativ Sicht :

war das alte zu teuer

positive Sicht :

klasse sparen dadurch Geld  
Antworten
hardylein:

Nein, das alte war zu teuer

31.05.18 11:21
und durch das neue Büro lassen sich Expansionsphantasien gestalten.
Antworten
hardylein:

MM zu 15845

31.05.18 11:21
Antworten
hardylein:

@Mr.Peter

31.05.18 11:32
bin seit 40 Jahren verheiratet. Mit meiner ehemaligen Freundin. Also, ... was willst Du Bürschchen?
Antworten
xtrancerx:

Hardy um eine

31.05.18 11:33
solche Aussage zu tätigen müsstest du die Mietverträge kennen .

Bitte poste diese damit jeder Dir glauben schenken darf  !

Danke  
Antworten
hardylein:

Zu den Bildern Herr Scher

31.05.18 11:34
Eher der rechten Person, aber , das ist schon grenzwertig. Die beiden links sind schon vertrauenswürdig.  
Antworten
hardylein:

@xtran

31.05.18 11:35
und umgekehrt? Kennst Du sie.
Antworten
hardylein:

@xtran

31.05.18 11:37
es werden doch nur Eindrücke produziert!  
Antworten
xtrancerx:

moment mal

31.05.18 11:41
hast du diese Behauptung gemacht oder ich ?

Also bist du in der Beweispflicht , aber mit deiner Antwort hast du schon alles gesagt  Danke !

Da ich dafür keine Beweise habe mache ich auch dazu keine Aussagen ,da du Dir aber diese Aussage (das alte war zu teuer )  gemacht hast liegt doch nun diese Beweispflicht bei Dir .

Antworten
xtrancerx:

Rufschädigung

31.05.18 11:44
Was tun bei Rufschädigung des eigenen Unternehmens durch unwahre Tatsachenbehauptungen?

www.rechtsanwalt-gessner-berlin.de/...he-ansprueche-bestehen/
Antworten
hardylein:

hust, hust, hust ....

31.05.18 11:45
Antworten
hardylein:

Hilcore

31.05.18 12:26
hält also noch zu Ncts. Man will also, sollte es überhaupt was werden, für die Zukunft gewappnet sein. Schwierigkeiten bei der Umsetzung sehe ich eher im rechtlichen als im technischen Bereich.
Schon der Begriff Währung ist falsch! Ein Staat lässt sich die Währung nicht aus der Hand nehmen.
Wenn es wirklich ernst wird, ist es um Ncts endgültig  geschehen, sollte die Aktie sich nochmal aufrappeln.
Antworten
hardylein:

Aber sowas interessiert Zocker nicht.

31.05.18 12:27
Deshalb sprechen Pusher einerseits und Vernünftige andererseits immer aneinander vorbei.
Antworten
nadran:

Feiertag für die Bremer Stadtmusikanten?

31.05.18 12:52
der Esel, der Kater und der Vogel sind nicht da, nur der Welpe bellt nach Herrschen

die bezahlten Basher haben heute wohl frei?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardylein:

@Dawinsel

31.05.18 14:05
es muss richtig heißen:  "uns arme Unwissende".  Solltest Dir mal einen DUDEN zulegen.
Nein, ich habe nicht Du denn? gemeint.
Antworten
Eflatun:

Das keine bezahlte Basher

3
31.05.18 14:23
Die Leute, die hier Tag und Nacht, unermüdlich andere Menschen vor einem zukunftsweisenden Startup-Unternehmen „warnen“, müssen ihr gesamtes Hab&Gut auf die Pleite von diesem Startup namens NetCents gesetzt haben. Ich denke, sie sind mit ihrem gesamten Vermögen und womöglich mit noch mehr (Bankkredit etc.) short gegangen. Die Armen müssten nun ganz tief im Short-Dreck stecken.

Es gibt keine andere logische Erklärung für mich. Sie riskieren zum Teil Haftstrafen bis zu 5 Jahren und schreiben seit Monaten die Finger wund.

Mit der Argumentation, dass sie "bloß" nur ganz „neutral“, ihre Meinung zu NetCents äußern möchten, kann vlt. kleine Kinder überzeugen - ab den Schulkindern wird es schon ziemlich schwierig.

Antworten
Dawinze:

Freut mich

31.05.18 14:25
das du als Lehrer auch noch fungierst^^  Du bist nicht zufällig klein, grün und hast ziemlich große Ohren?
Dann wärst du ja auch noch berühmt :-)  

Könntest du dann bitte gleich noch direkt dieses komplette Forum durchkorrigieren, dass wäre lieb von dir, dankeschön.
Fang bei deinen eigenen am besten an. Im Namen schreiben biste ja auch nicht sooooo überzeugend.

Danach überprüfst du gleich noch deine sinnfreien Posts... bzw, das wirst vor deiner Sperre nicht mehr ganz schaffen.... hmm egal, machst es halt danach :-)

LG Schönen Feiertag noch

Antworten
pepask:

Zu NC, lest den heutigen Beitrag von finanz trends

31.05.18 15:34
in den News.

NC unter Umständen kein Handel mehr.
Da heißt :Kohle total verbrannt und ohne Verkauf keine steuerlichen Verluste.

In der Ruhe liegt die Kraft.  
Antworten
nadran:

Witzbold

31.05.18 15:48
"Einige Beobachter halten es weiterhin für möglich, dass die Aktie überhaupt nicht mehr ihren Weg in den Handel finden wird."

Antworten
pepask:

Bevor es zu Protesten kommt hier der link

31.05.18 16:00
https://www.ariva.de/news/...ts-aktie-kommt-die-aktie-zurueck-7003710

Keine wieder Aufnahme des NC Handels und Tschüß.

Habe schon mal darauf hingewiesen, kein Verkauf, somit keine steuerlichen Verluste.
Darauf hin wurde ich gesperrt, super Moderatoren.

In der Ruhe liegt die Kraft.  
Antworten
xtrancerx:

positive negative Ansicht

31.05.18 16:10
Einige Beobachter ....  also "Einige"  würde ich auf max. auf 5 % tippen , also sehen 95 % den Handel mit Netcents Aktien wieder kommen .
Antworten
xtrancerx:

Wenn man es nicht so

31.05.18 16:28
eng mit der Wahrheit nimmt oder ich mach mir die Wahrheit so wie sie mir gefällt auch wenn daraus eine Lüge wird .

Also einer meinte hier ,der nun im Vogelkäfig eingesperrt ist , Jenny würde alle 1-2 Jahre das Unternehmen wechseln .

Dann schauen wir mal genau auf die Wahrheit !

Jenn ist ein preisgekrönter Digital Marketing Stratege mit über zehn Jahren Erfahrung in der Unternehmens- und Kampagnenstrategie bei führenden Digitalagenturen in Nordamerika

..ergo über 10 Jahre Berufserfahrung    

Frühere Arbeitgeber  :
Fuck Cancer,
Northern Voice,
6S Marketing   und jetzt Netcents    also sind das für mich 4 Unternehmen .

Wobei wenn ich mir FuckCancer anschaue macht sie dort noch das Marketing .
(Sie sitzt im Marketing Advisory Board für Fuck Cancer)

Also waren es in 10 Jahre zwei Unternehmen die Sie verlassen hat .
10 Jahre durch 2 Unternehmen  ergibt bei mir  5 Jahre  und nicht alle 1-2 Jahre  wie vom Lügner geschrieben .

übrigens

Fuck Cancer is a 501 (c)3 nonprofit in the United States and registered Canadian charity focusing on prevention (Prevent), early detection (Detect) and, supporting those affected by cancer (Unite). With wit, edge and humor, we are improving health outcomes through health education, community programs, and events.

gemeinnützige Organisation in den Vereinigten Staaten und registrierte kanadische Wohltätigkeitsorganisation mit den Schwerpunkten Prävention (Prevent), Früherkennung (Detect) und Unterstützung von Krebserkrankungen (Unite). Mit Witz, Verstand und Humor verbessern wir Gesundheitsergebnisse durch Gesundheitserziehung, Gemeindeprogramme

Respekt da engagiert  man sich für eine gemeinnützige Organisation und so ein Vogel will einem noch einen Strick draus drehen .   Pfui Deibel sag ich da nur !

www.letsfcancer.com/                  ca.linkedin.com/in/jennlowther/de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 630  631  633  634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--