Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 506  507  509  510  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.309.453 / Heute: 702
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Killerfrog:

@herrscher

26.03.18 22:22
wie weit kann es denn noch ihrer Meinung nach runter gehen und was wäre aus Ihrer Sicht ein vermeindlich fairer Preis um über eine Investition bei gesundem Risikoverständnis nach zu denken ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Th3_M4tr1x:

@ Killerfrog

26.03.18 23:49
Machen wir uns nichts vor, momentan sind die Aktien nicht mehr wert wie 25 €cents, was einen Marktwert von 10 Mio € ausmacht, was im Angesicht dessen, dass die Firma im letzten Jahr einen Umsatz (sic!) von 100k CAN$ hatte, sowieso schon gut bewertet ist. Der Fantasie wegen, die der Wert tatsaechlich durchaus haben kann, wuerde ich es als fair bewerten. Spaetestens bei Q2 und Q3 werden wir eine Tendenz herauslesen koennen, ob der Wert Zukunft hat.
Antworten
Ghost013a:

Ist natürlich Quark

27.03.18 07:48
den du da schreibst. 10 Mio MK wäre möglicherweise der Stand aus 10/2017 gewesen. Bereits damals, ohne den Aliant-Deal stand die Aktie höher. Mittlerweile sieht der Prozessstand des Unternehmens ganz anders aus. Umsatzangaben aus 2017 werden zur aktuellen Bewertung wohl eher nicht helfen. Aber das hatten wir ja alles schonmal...
Antworten
pitri007:

Abwarten...

27.03.18 09:17
...das Unternehmen darf nicht nach dem Umsatz vor der Integration der Technologie bewertet werden. Ein halbfertiges iPhone würde auch niemand kaufen. Zuerst ist bei jedem Technologieunternehmen (wie auch bei Biotechs)  teure fremdfinanzierte F&E zu machen, jetzt nach der Implementierung zählt erst der Umsatz. Das Team arbeitet hart, die Fortschritte sind sichtbar, eine zielführende Marketingstrategie zeichnet sich ab. Der Kurs ist den Ungeduldigen und nicht zuletzt den stets negativ eingestellten (welche Motivation die wohl haben dürften)  zu verdanken. Die Zeit wirds zeigen, ich bin aber nach den Indizien nach wie vor vom Potential überzeugt, auch von der Unbeirrtbarkeit des Managements. Ist halt gerade raue See...  
Antworten
Plug:

Neu von heute!

27.03.18 10:23
Neu von heute!  

Over 37 million downloads  WooCommerce  powers over 28% of all eCommerce  sites

net-cents.com/docs/investor-deck-2018.pdf

Antworten
Dr. Rüttker:

Finde es interessant, dass man den Link

27.03.18 10:25
zum ON4 Dokument gelöscht hat, den ich gepostet hatte.
Mein Beitrag wurde dann selbstverständlich auch "gesperrt".

Bei Kursen jenseits der 3 Euro fiel das Wort "Spendenaktion" !  Für wen frage ich mich? Aktionäre? Hinterbliebene?

Die Clayton Erfolgsstory !

www.otcmarkets.com/ajax/showFinancialReportById.pdf?id=186735

Antworten
Plug:

28% of all online stores through WooCommerce plugi

27.03.18 10:30
Ach Doc mach dich vom Acker mit deinen alten Kalauern, Fakes werden halt gesperrt!

"Current Sources of Revenue:

• Over 14,000 Merchants through Aliant and Flexepin

• 28% of all online stores through WooCommerce plugin"

Download on the App Store und Google Play
net-cents.com/

Ganz nach unten scrollen
Antworten
H731400:

Alter Wein in neuen Schläuchen

27.03.18 17:21
O neues, weiterhin keine Neukunden.....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Eineaktie:

Wo sind die ganzen Pusher !

27.03.18 17:34
mit ihren 7 Euro KZ geblieben weg oder abgezockt ?
Antworten
Mister Süden:

@H731400 nimm 2x eine am Tag das hilft...

3
27.03.18 17:52
netcents, die neue online zahlungsplattform 1047209
Antworten

peter81:

Nonplusultra

27.03.18 18:14
Was ist das Nonplusultra das ein zahlungsdienstleister haben muss? Siehe cm irw... eine Webseite mit neuen grafiken?
Wurde irgendetwas funktionales eingebaut?
Antworten
H731400:

@ADX

27.03.18 19:00
ein richtiger 1. Kunde mit Namen würde den Kurs schon Richtung 2 Euro bringen. Aber das man kleine Änderungen an der Hompage schon melden muss, und alle Prognosen gelöscht hat, sagt natürlich einiges aus.  
Antworten
peter81:

ps

27.03.18 20:28
Meine Frage War erst gemeint. Habe keinen Logins bei nc. Hat sich irgendetwas funktionales geändert? Wurde was neues hinzugefügt?
Danke vorab
Antworten
Chacka:

Was ist neu?

27.03.18 22:46
net-cents.com sieht jetzt wirklich schick aus. Marketing funktioniert bei der Firma richtig gut.
Was ich z.B. vermisse: Dass auf der Exchange das Währungsrisiko von CAD, EUR und US nicht gehedged wird. Du hast je nach Währung unterschiedliche Kurse zum NCCO. Warum wird sowas seit 4 Monaten nicht angegangen?
NC hat nach dem Abverkauf der Aktie und des NCCO an Glanz verloren - wie die gesamte Kryptobranche. Mal schauen ob sich die Leute durch die wirklich guten Marketingstrategien, die ich von Netcents erwarte von dem Produkt überzeugen lassen.

In meinen Augen gibt es nur zwei Möglichkeiten, die starten durch oder CM geht als größter Schwätzer seit .... in die Geschichte ein.

Ich warte hier mit einem Wiedereinstieg auf klare Signale nach oben ab. Es besteht nämlich schon eine Riesengefahr eines Totalabsturzes...
Antworten
donnanova:

2Trillion die Veräpplung geht weiter

2
28.03.18 01:41

Was sollen jetzt die 2 Billionen?  In der  Grafik steht nicht,  wie hoch der erwartete Kryptowährungsanteil der "E-Wallets"  sein könnte.

Ne Grafik reinstellen zum gesamten traditional Payment Processing Volume  von dem  über 99% keine Crypto Payments sind,  ist mal wieder Schaumschläggerei.
NC  hat sich vom traditionellen Payment Processing verabschiedet,  siehe AR 2017

Das Beispiel ist lachhaft, wo angegeben wird EIn Crypto Processor würde 28%  Gebühren  erheben, vollkommen aus der Luft gegriffen. Beim Marktführer Bitpay  kostet es 1%
bitpay.com/pricing

Woo Commerce, Ein Mega  Deal aus Anfang 2017. Wo sind die Umsätze??  

Aliant  "Giving us access to over 7,000 USbased merchants and
15.5B transactions with a value of $550B"  Das sind sie wieder die 550 Mrd  :) Das sollte mal jemand Brown  mitteilen  der geht nur von 300-400 Händlern  aus die Kryptozahlungen bis Ende 2018 akzeptieren.

Die Börsenkaffeefahrt geht weiter

Antworten
herrscher2:

Deren Philosophie war immer ..

3
28.03.18 06:37

.. mit Lack, Prunk und Millardendeals Geschwafel die Kleinanleger zu beeindrucken. Viel Schein statt Sein!

Teilweise gelingts, wie man sieht. Die Jubler freuen sich über eine bunte HP. Potemkinsches Dorf ..

Das Pulver ist verschossen! Der Markt ignoriert mittlerweile jede (Schein) Aktivität.

Quelle: Börsenumsätze und Kurs!
Antworten

H731400:

@Chaka

28.03.18 07:54
es gibt ja nicht einmal eine Aussage warum die versprochenen und angekündigten großen Aufträge nicht kommen ? Oder ob sie überhaupt noch kommen ?! Das geht gar nicht, sieht für mich wie reine Luftblasen aus !  
Antworten
hardylein:

Die Jubler sind NICHT mit der gebotenen

28.03.18 08:08
Vorsicht an die Sache herangegangen. Und viele Lemminge laufen mit.
Antworten

H731400:

Nichteinhaltung dieser CEO Versprechen

3
28.03.18 08:48
die Kleinigkeiten von gestern sind reine Ablenkung weil man 0,000 geliefert hat.

Die Börse wird aber auf solche Witze nicht mehr reagieren.....
Antworten
Mister Süden:

Und wer ist auf NetCents....

28.03.18 09:50
Reingefallen und hat schööööön viel Aktien gekauft? Ihr seit alle die Typen die sich verarscht haben lassen. Jetzt Sprüche klopfen und vor vier Monaten an den Hyp geglaubt. Wünsche Euch weiterhin schön Rot wie die Ostereier. Übrigens den Osterhasen gibt es auch wirklich. Der legt bald Kryptoeier.

Jeder selber Schuld!!!!!!!!!!!!!!   Der CEO macht einen tollen Job.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 506  507  509  510  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--