Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 489  490  492  493  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.731.593 / Heute: 1.820
Netcents Technolo. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Nochmal,

 
10.03.18 14:47
wenn es diese Exchange nicht gäbe, die mir täglich vor Augen führt, mit welchem Fiasko wir es hier zu tun haben, stiege ich auch ein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,56%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,03%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,56%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,44%

netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Drüben hat man entdeckt, dass

 
10.03.18 15:44
Optionen an Vorstandsmitglieder verteilt wurden. Und leitet daraus Kursziele für NCts ab.
Leute!!!!!!!!!!  Das bedeutet nichts, aber auch gar nichts . Der Begünstigte kann seine Optionen ausüben und zahlt dafür den Basispreis, die Diff. zum Zielpreis wäre sein Gewinn. Derartige Optionen würde ich auch   gerne bekommen,   kann man nur bei gewinnen . Nie verlieren. Nur die Aktionäre verlieren, weil der Kurs verwässert wird. Der Aktionär, also IHR würdet bezahlen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Mister Süden
Mister Süden:

Warum hier nur....

 
10.03.18 16:03
Über Donna und Herrscher geschimpft wird. Das sind doch auch nur kleine Lichter, wie wir alle. Oder kennt ihr  jemanden der richtig Schotter hat und hier in solchen Foren schreiben würde? Der kennt ARIVA garnicht.  Wer Geld hat der lässt investieren und sich monatlich berichten über seine Konobewegungen. Mit unseren 10.000-20.000 Aktien bewegen wir doch garnichts. Richtige Investoren handeln große Mengen nach Börsenschluß. Schaut doch mal jeden Tag bei XETRA wieviel Aktien bei der täglichen Schlußauktion ab 17:30 über den Tisch gehen. Also beleidigt euch nicht gegenseitig, wir sitzen alle im gleichen Minusboot. Reagiert doch mal nur eine Woche nicht auf Donna, Herrscher und so weiter. Ihr werdet sehen, wie aggressiv die werden, wenn keiner mehr antwortet. Hände weg vom Rechner und Schenkel klopfen:-:)))) Und denkt dran, egal Wehr hier denkt dass er pushen kann, dass geht anders. Das machen die Großen schon....
netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

Muss leider auch sagen

 
10.03.18 16:41
Die NC Exchange lässt mich jede Woche neu verzweifeln.

Der Umsatz ist weniger als Kindergarten.
Ich habe teilweise ganze Tagesumsätze generiert.
Auch die 10,000 in Canada sind doch echt ein Witz.

Hier hat vor Wochen mal ein user behauptet er hätte ganze Wochen 90% des Umsatzes ausgemacht.

Alle meinten der wäre verrückt.
Seit er weg ist, ist es 90% weniger geworden.

Eine Pommesbude, wo nachweislich garkeine Pommes verkauft werden???? ;o(



netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

Und wieder Angst/Comedie

 
10.03.18 17:13
Ich muss bei den ganzen Optionen, mit denen Netcents im Moment seine Mitarbeiter wieder bewirft (um Mitarbeiter zu binden... oder Aktionäre zu beruhigen) leider wieder an eine Simpsons Folge denken, in der ein Firmenchef, einer Insolventen Firma, alle nur noch mit  wertlosen Aktien bezahlt....

Dem kann jetzt bestimmt keiner Folgen... nur so ein Gedankengang..... Wer kann, bitte kurz die Episode Posten S?E?
netcents, die neue online zahlungsplattform Chacka
Chacka:

Simpsons,

 
10.03.18 18:49
finde ich gut. Denke aber die netcent Mitarbeiter haben es voll drauf und lassen sich nicht mit
wertlosen Aktien bezahlen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Risk-Investor
Risk-Investor:

Das Forum hier

2
10.03.18 19:02
ist wirklich lustig. Ich hab gestern kurz die letzten 2 Wochen überflogen und irgendwo in den letzten Tagen lesen "dürfen", dass hardylein stellvertretend für die Basher-Fraktion das gefühlt 30. Mal gefragt hat, wo man denn bei Aliant sehen könnte, dass sie auf NetCents setzen würden, die tauchen da ja gar nicht auf (oh Wunder bei einer White Label-Lösung)? Wenn man nicht regelmäßig solche plumpen Panik- und Bash-Versuche lesen möchte, liest man dieses Forum halt nicht mehr...Informationsgehalt = 0.

Ich empfehle jedem Nutzer sich immer wieder klar zu machen, dass hier NIEMAND aus Spaß an der Freude jeden Tag im Akkord Bash-Beiträge schreibt, ohne was dafür zu bekommen. donna hat in einem Post vor Wochen ja selbst zugegeben, dass das Geschäft hier recht lukrativ für ihn/sie wäre (kann man in seinen Beiträgen irgendwo von vor ein paar Wochen nachlesen). Und wie viel die Selbstlosen Basher hier bekommen und wie sie vorgehen, kann man ja im Post von prepress von 14:29 Uhr lesen. hardylein hat anscheinend einfach nur Spaß, dabei immer fleißig zu supporten. :-)

Davon abgesehen finde ich KRITISCHE Meinungen durchaus hilfreich. Entgegen den anderslautenden Meinungen hier, gibt es die übrigens auch im "Jubelforum".

Eine kleine persönliche Empfehlung von mir: Nehmt Euer (vielleicht ja auch hier) verdientes Geld und investiert in NC - die sind gerade wirklich günstig! :-)

Und warum empfehle ich Euch das? Lest doch zur Abwechslung mal RICHTIGE FAKTEN, boah, das wär ja was, z.B. im aktuellen Q4_Year_End_Report (endete im Oktober 2017):
webfiles.thecse.com/...7.pdf?_09t6n9lhApDitcEWgvEQjmvDecLcRmV
- S. 44 (recent developments): Zusammenfassung der wichtigsten Entwicklungen BIS Oktober,  wo man auch mal ein paar neue Kunden lesen kann (Prestashop, Magento), völlig unabhängig von dem hohen Neukundenpotenzial über die Aliant-, Flexepin- und Poynt-Kooperationen, die bis dato noch nicht erfasst wurden. Auch weitere Entwicklungen sind aufgeführt, die vielen bestimmt noch nicht bekannt sind (z.B. Plugin für WooCommerce).
- S. 48: Im Anschluss an den Reporting-Zeitraum wurden 2,1 Mio. CAD als weitere Finanzierungsspritze generiert, so dass die weitere Finanzierung von z.B. Personal und Plattformausbau gesichert ist. Ja, so lange man sich in der Investitionsphase befindet, müssen entweder Kredite aufgenommen werden oder Optionen zur Verfügung gestellt werden, normales Vorgehen.

Nicht zu vergessen: ein Schwergewicht wie die Hillcore Group wollte NC schon 2016 lizensieren, dessen CEO Jean-Marc Bougie sitzt mittlerweile mit einigen eigenen Aktien im Board von NC - kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Meine Meinung: für eine "Pommesbude" setzt sich so jemand nicht in ein Board und investiert, nur, wenn ein großes Potenzial gesehen wird.

Schönes Wochenende!
netcents, die neue online zahlungsplattform Chacka
Chacka:

Basher,

 
10.03.18 19:12
vielleicht könnte ich das auch machen. Bin nähmlich gerade auf der Suche nach einen Job.
Wenn da einer ein gutes Angebot, kann er mir ja eine Boardmail schreiben.
Würde mich echt freuen.
netcents, die neue online zahlungsplattform HDu01
HDu01:

Potenzial findet man überall

 
10.03.18 19:24
Man muss nur gut genug suchen ;-)
Die dotcomblase hatte auch einmal gewaltiges Potenzial.
Wenn der bitcoin nächstes Jahr auf 10$ gefallen ist hatte er auch einmal Potenzial, am Ende hat dieses Potenzial aber nie das darknet verlassen.
Strafzölle haben auch Potenzial :-p
Die Kernenergie hat auch Potenzial.
Auch NC hat Potenzial die Frage ist nur ob dieses Potenzial am Ende auch von jemandem gefragt und in den Alltag integriert wird.
netcents, die neue online zahlungsplattform Neckop
Neckop:

Potential

 
10.03.18 19:32
Auch die größten verpassen ihre Chance.
m.focus.de/finanzen/videos/...r-seines-lebens_id_7139727.html
netcents, die neue online zahlungsplattform HDu01
HDu01:

Also

 
10.03.18 19:35
Ich persönlich kann auf eine verkomplizierende Währungsvielfalt gerne verzichten, die dann mit Sicherheitsrisiken daher kommt.
Zahlen kann man heute teilweise mit einem klick und mein Geld war auf der Bank in Euro auch immer in Sicherheit.
Warum also etwas ändern??
netcents, die neue online zahlungsplattform Neckop
Neckop:

Wieso....

 
10.03.18 19:49
Du willst dir ein Auto für 15000€ einkaufen....du schaust dir das Auto an und willst es sofort mitnehmen...mit der
Blockchain-kryptowährung kannst es in Sekunden überweisen und das Auto mitnehmen. Ohne Anzahlung,
ohne Taschen voller Scheine... mein Beispiel von vielen  
netcents, die neue online zahlungsplattform HDu01
HDu01:

@neckop

 
10.03.18 19:59
Amazon ist ein Fall für sich! das rasante Dauerwachstum im Kerngeschäft basiert darauf dass man dauerhaft unprofitabel wirtschaftet. Um Gewinn zu erzielen springt Amazon in immer neue Geschäftsbereiche hinein und macht sich zum Gemischtwarenladen. An den Bilanzen gibt es auch schon Stimmen die an der Glaubwürdigkeit zweifeln.
Der Kurs schwebt irgendwo zwischen den Sternen, täglich kommen ein paar Milliarden Marktkapitalisierung hinzu und die Erwartungen fantasieren fern der Realität.
Gazprom war auch mal so ein Kandidat, heute liegt die Bewertung irgendwo auf dem Niveau kriselnden deutschen Bank :-)
Irgendwann kommt auch bei Amazon der Zündfunkte der den Kurs auf die Erde zurück holt, bis dahin wird Amazon aber erstmal weiter gefeiert.
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

vielleicht

 
10.03.18 20:03
Hätte sich nc hier einbrigen sollen: m.heise.de/newsticker/meldung/...-Kryptowaehrung-3974331.html

Dann wäre wahrscheinlich auch traffic entstanden.  
netcents, die neue online zahlungsplattform HDu01
HDu01:

@neckop

 
10.03.18 20:04
Ok und wenn ich das Auto bezahlt habe welchen zahlungsnachweis habe ich dann der klar nachweist dass meine Person die 15000 an den Verkäufer auch überwiesen hat??
netcents, die neue online zahlungsplattform HDu01
HDu01:

Einfach gedacht aber

 
10.03.18 20:12
Kryptowährungen werfen im Alltag fragen auf.
Geschwindigkeit und Anonymität zu Lasten der Sicherheit??
Wenn Geld nur digital existiert was ist wenn es bei einem Fehler einfach weg ist?
netcents, die neue online zahlungsplattform HDu01
HDu01:

Und ...

 
10.03.18 20:17
Bekommen Kinder als Taschengeld dann die Karte durch den Sparscanner gezogen😒
Was gibt es als Kind besseres als sein Taschengeld in die Hand gedrückt bekommen?
netcents, die neue online zahlungsplattform Chacka
Chacka:

Crash, Crash

 
10.03.18 22:33
alle Kryptos crahsen gerade alles rot.
Drüben darf ich nicht mehr schreiben, warum?
netcents, die neue online zahlungsplattform Risk-Investor
Risk-Investor:

Wer

2
10.03.18 22:38
nicht an die Zukunft von Kryptos als sich zusätzlich etablierende Zahlungsmethode glaubt, ist in diesem Forum ohnehin nicht richtig.

Und wieso sollte es kein ‚normales‘ Taschengeld mehr geben können, nur weil es neben Überweisungen, Kreditkarte, PayPal etc auch Kryptos gibt? Mit denen sich im Vergleich schneller, günstiger und mit Smart Contracts auch rechtssicher Transaktionen vornehmen lassen?

Schön, wenn es Anbieter gibt, die bereits alle Transaktionsoptionen integriert anbieten. Und ja, das wird in den Alltag integriert. Vielleicht nicht bei jedem, aber es hat ja auch nicht jeder sofort PayPal genutzt. ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform HDu01
HDu01:

Dann kannst

 
11.03.18 02:24
Du mir doch bestimmt sagen wo du in deinem Alltag du bereits Kryptowährungen für den Zahlungsverkehr nutzt.
Wird bestimmt lustig wenn du Lohn in Krypto bekommst und zwei Tage später 40% durch Kursbewegungen einfach wieder weg sind :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform HDu01
HDu01:

Letztes Jahr vor Weihnachten

 
11.03.18 02:48
habe ich im Forum bereits darauf spekuliert dass der Bitcoin im Frühjahr crasht.
Es wurde auch schon häufiger mal erörtert dass der Großteil des Kapitals im Bitcoin in der Hand weniger Einzelinvestoren liegt. Nach revolutionärer Währung für den globalen Zahlungsverkehr klingt das definitiv nicht!

Der Kurs geht in meinen Augen gerade nach und nach Richtung null, diese zaghaften Aufwärtsbewegungen sehen für mich nach dem Einstieg vieler kleiner Glücksritter aus. Die kräftigen, langen roten Kerzen die den Kurs im Anschluss wieder zu Boden drücken zeugen davon dass hier die großen Investoren Den Anstieg nutzen um ihr Kapital abzuziehen.
Nur Eine Frage der Zeit bis der Kurs unter 1000$ wandert
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

"Powered by Netcents"

 
11.03.18 13:30
Aliant erwähnt Netcents  wird Alle freuen die sich das schon länger gewünscht haben, einfach auf der Crypto Section der Aliant seite runterscrallen, da steht jetzt  "Powered by Netcents"

www.aliantpayments.com/crypto-processing/
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

HDu01 Konsolidierung ist kein Crash

 
11.03.18 13:52
wer sich länger mit den Kryptomärkten beschäftigit lassen die jüngsten Kurskapriolen kalt. Es ist kein Crash sondern eine Konsolidierung.Hat es immer gegeben, wird es immer geben.
Auf 6 Monatssicht sind wir 120%  im Plus.
Deine Frage nach dem Zahlungsnachweis weiter oben zeigt dass Du über etwas urteilst, ohne das Grundprinzip verstanden zu haben.  Deine Zahlung des Autobeispiels ist dann in der Blockchain abgebildet, genau wie Alle anderen jemals getätigten Transaktionen.
Bitcoin sind fälschungssicher, der Bitcoin Code wurde noch nie gehackt, und man kann davon ausgehen dass in den letzten Jahren jeder Hacker der was  auf sich hält es versucht hat.
Was passiert, es kommt zu Hacks  an Börsen, vor allem wenn keine 2 Faktor Authentifizierung vorliegt oder die Menschen auf Phishing reinfallen.
Der Mt Gox Hack vor ein paar Jahren hat immer noch kursbelastende Nachwirkungen.  Die langen roten Kerzen  kommen von grösseen Paketen die der Mt Gox Insolvenzverwalter  auf dem Markt verkauft, das führt zu Verkaufsdruck.  Angeblich  hat er noch 1,9 Mrd  die evtl veräussert werden soll.
Weitere Zeitbombe liegt bei Tether.
Aber auch diese Stolpersteine wird Bitcoin meistern. Die besten Entwickler sind im core Team von Bitcoin. Skalierbarkeitsprobleme, Transaktionsgeschwindigkeit und Energieverbrauch  sind keine unlösbaren Probleme.
Bitcoin ist mathematisch knapp und es müssen hohe Kosten zur Herstellung erbracht werden, die mittlerweile  weit über $1000 liegen.  Es gibt viele Experten die von einer mittel bis langfristigen Parität zu Gold ausgehen. Bitcoin als Gold des Digitalen Zeitalters.  Gold hat einen Gesamtmarktwert von über 7 Billionen (das sind die mit 12 Nullen ;)  beziehe mich hier auf den bereits geschürften Teil. Jetzt kann sich jeder ausrechnen  was mit dem Bitcoin Preis  geschieht wenn wir sagen wir 10%  des Preises von Gold erreichen sollten.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Risk Investor

 
11.03.18 14:16
Du schreibst "...investiert in NC -  die sind gerade wirklich günstig"

Bitte beleg deine Aussage durch Argumente, oder lass es am Besten.  Solche Handlungsaufforderungen  haben hier nichts verloren.

Sachliche Kritik gibt es im Jubelforum nur in Ansätzen.  Du sprichst den Jahresbericht an und dann bringst Du ein paar Zitate aus dem "Marketing Teil"  Symptomatisch, sich mit den Zahlen auseinandersetzen, Fehlanzeige.  Und dabei ist der aktuelle Finanzbericht ein regelrechtes Kuriositätenkabinett.
netcents, die neue online zahlungsplattform Der Hinterwäldler
Der Hinterwäl.:

Aktie

 
11.03.18 14:24
Aktie sehr günstig momentan, aber es ist kein Abwärtstrend, es ist eine Konsolidierung, also immer locker bleiben. Story intakt, man ist gut aufgestellt, Management überzeugt, Anfangsphase läuft, die Verbreitung läuft, Fans kommen immer mehr hinzu, Umsätze steigen...

Überlebt mal wie lange wir bei 50cent waren, denke hier sind die meisten eh noch deutlich im Plus, von daher, Einsatz rausnehmen und Gewinne laufen lassen, oder anders rum, fett nachkaufen.

Werde Morgen dick nachkaufen :) und mich im Jahr 2020 über 2 stellige Kurse freuen. Netcents, wird noch was Großes.

Seite: Übersicht ... 489  490  492  493  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.853 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Phönixx 08:09
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--