Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 473  474  476  477  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.554 / Heute: 80
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Olmec:

gibt es auch

27.02.18 20:21
mal was aktuelles von dir ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

herrscher2:

In Anbetracht des wie immer ..

28.02.18 07:52

.. gearteten und wie immer sich bezeichnenden „Geschäftsberichtes“, erwarte ich ab heute doch einen markanten, weiteren Kursrückgang!
Begründung: Der Markt toleriert keine filigrane Finanzdecke. Insbesondere nicht die eines startups, dessen Marktwert in wenigen Wochen, trotz laut publizierter, großer Fortschritte, um ein Vielfaches verloren hat.

Antworten
herrscher2:

Ist das so in Ordnung Moderation?

28.02.18 07:56

.. oder unterstellen sie mir wieder, nach dem baldigen, infantilen Melden meines Beitrages, „Marktmanipulation“?
Antworten
action72:

ne herrscher

28.02.18 08:20
hier in euren zoo kannste soviel blubbern wie du willst
Antworten
Ghost013a:

@herrscher2

3
28.02.18 08:23
#11912: Ich versuche deine Aussagen zu verstehen. Ich betrachte das Invest kritisch, aber gegen die Scam- Vermutungen sprechen:

-Da hängen mittlerweile viele Firmen und auch Vertragspartner dran, die sich auf so etwas wohl nicht einlassen würden.

-Das 5 Millionen Invest Alumina Partners (Ontario) Ltd, einer Tochtergesellschaft von Alumina Partners LLC, einer privaten Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in New York

-Das Board unter Beteiligung von Hillcore und, und, und

-Abschluß der Integration in Poynt Smart Terminal

-Die vollzogenen Implementierungen und der 5 jahres-Vertrag mit Aliant Payment mit 7.000 Händlern

-Die Implementierungen der einzelnen Kryptowährungen und des eigenen Coins, einschließlich
des Währungsumtauschhandels

-dies alles wurde von einigen Investoren hier bereits durchgetestet und funktioniert

- im Gegensatz zu anderen Invest's kann man hier alles selbst testen und erleben
(wo hat man das schon?), quasi in die Produkte schauen

Das alles soll Betrug sein...? Die Fakten sehen derzeit ganz anders aus.

Antworten
GrafWatzman.:

Seit heute Nacht ...

28.02.18 08:27
... ist es mir nicht möglich in die NCC Seite einzuloggen. Schön im kan. Forum fragte das einer. Ein anderer antwortete, es sei ihm ohne Probleme möglich. Wie ist das hier? Eine Meldung über Umstellungsarbeiten finde ich nicht.  :o(
Antworten
Excalibur99:

Herr Scher

28.02.18 08:30
Finde das gut, dass Du mittlerweile Deine Ausführungen reflektierst ,-) Eine gewisse Unsicherheit bei Formulierungen hinsichtlich Deines "Warnauftrages" (Quelle: Dein Post vom 16.02.18 10:03) gibst Du ja nun zu.

Zu Deinem Beitrag: Leider ist die Argumentation für mich nicht schlüssig. Wenn Du von einem "wie immer gearteten und wie immer sich bezeichnenden Geschäftsbericht" redest und trotzdem einen "markanten, weiteren Kursrückgang" prophezeist, so fehlt hier eben der Beleg für diesen markanten Kursrückgang. Somit könnte jemand Unwissendes Deine Argumentation, wie von Dir bereits vermutet, als Kursmanipulation verstehen.

Ich drücke jetzt aber nicht auf >Melden, wenn das jemand anders tut, kann ich es nicht verhindern. Mich bringst Du jedenfalls mit Deinen meiner Meinung nach sehr gewagten Thesen regelmäßig zum Schmunzeln und dafür bekommst Du jetzt von mir einen grünen Stern :-)
Antworten
herrscher2:

Wieso Excalibur?

28.02.18 08:49

Die „Zahlen“ wurden doch noch nicht publiziert. Womöglich werden sie es auch nicht ..

Erst dann spreche ich von einem erwarteten, starken Kursrückgang! In beiden Fällen ..

Die Aktualität zu kommentieren ist keine Kunst und brotlos. Das Morgen zählt!!
Antworten
herrscher2:

Excalibur 2

28.02.18 08:54

Das Hemmnis in meinen Ausführungen ist alleinig auf die nicht den Zusammenhang erkennende Willkür der Moderation begründet!

Was denkst du was ich hier bei „Freiem Wort“ alles schreiben würde (könnte!!) Ich würde es laut hinaus schreien, sodass es alle Mitleser hören könnten.

Geht aber nicht .. ..
Antworten
Excalibur99:

Richtig

28.02.18 09:22
"Das Morgen zählt!!"- meine Worte - Deine Worte. Da erinnere ich Dich gerne alsbald nochmal dran.

Es herrscht hier übrigens freies Wort. Niemand hindert Dich zu schreiben, wenn Du gewisse Spielregeln beachtest. Das ist so, wie mit den Kindern im Kindergarten, wenn die sich nicht an gewisse Regeln halten und rumschreien, dann geht es in die stille Ecke oder sie müssen getrennt spielen. Deswegen gibt es hier auch zwei Threads und nette Moderatoren, die sich hier regelmäßig wie Kindergärtner fühlen müssen :-)
Antworten
Steffi_HH:

Gut gemeinter Ratschlag

28.02.18 09:43
Manchmal sind 50% Verlust besser als ein Totalverlust.
Antworten
trevirus:

28.02.18 09:49
und wenn man einen "Totalverlust" schon abgeschrieben hat interessiert der Vorschlag niemanden.
Eure Nächstenliebe wärmt mein Herz.

Rettet lieber einen Straßenhund aus Rumänien, bevor ihr Mutter Theresa für meine Finanzen spielt.
Antworten
trevirus:

@Steffi

28.02.18 09:54
Steffi_HH: Manche   09:40 #8479
sind bei Netcents 5-stellig im Minus. Die haben auf das falsche Pferd gesetzt.

Wie schön das uns bei SITV was gaaaaaaaaaaaaanz Grosses bevorsteht.

Ihr werdet sehen, die Zeit wird es zeigen.

Made my day! Du bist echt die schönste Rose hier im Thread.  
Antworten
action72:

bin auch 5stellig im minus

28.02.18 10:10
ja und?
den allertiefsten kurs zum kaufen erwischt man nie....
Antworten
Ghost013a:

@trevirus

28.02.18 12:21
#11929 Sry, hab dir versehentlich den Schwarzen gegeben. Werde es wieder ausbügeln. Grüße
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardylein:

Aber es gibt ja CM

28.02.18 12:26
den Erleuchter.
Antworten
donnanova:

Haleluja! langsam, gaaanz langsam

28.02.18 12:26
entsteht sowas wie eine ernsthafte Auseinandersetzung.

Netcents hat den Coin nicht selbst programmiert,  sondern Multichain dazu eingesetzt. (www.multichain.com)  Da kann man sich Kryptowährungen zusammenbauen. Vergleichbar mit dem erstellen einer Website, wenn man sich beim Anbieter  durchklickt, ganz  ohne HTML  Kentnisse.

Zahlungsabwicklung von Kryptowährung  (ohne Händlerrisiko, Mit Fiat Settlement, Flat Transaktionsgebühren etc etc.)  gibt es von diversen Anbietern seit Jahren.

Wecher  Teil der Abwicklungssoftware ist eigentlich  selbst entwickelt und welcher kommt von Partnern wie DigitalX?  Welche  Patente wurden eingetragen?  

Drei Argumente  die das Rumreiten auf der "Vorreiter" Rolle als das entlarven, was es ist, leere Phrasen.

Wenn man es nüchtern betrachtet haben die Meinungsführer immer nur die Unternehmensmeldungen  widergekäut, mehr Energie als selbsständig  zu denken, wurde immer für das Niedermachen  von Kritik aufgewandt. Mittlerweile kommen nur noch  Einzeiler,  und nichts substanzielles.

Antworten
Ghost013a:

@Steffi_HH

28.02.18 12:28
War doch klar, dass du hier erscheinst, hab ich drüben im Pusherthread mit meinem Statement bei dem 0 Fundamentals-Invest wieder ins Schwarze getroffen.

Von dir kommt aber inhaltlich auch nix...hier wie drüben.

Antworten
Harti1984:

@ GrafWatzman

28.02.18 12:40
ich habe diese Log In Probleme auch.

Ich komme über die HP nicht mehr auf meinen Account.

Über die App geht es.
Ich habe NC dazu schon angeschrieben. Aber die Burschen schlafen ja noch. (Ortszeit 3:40Uhr)
;o)
Antworten
Ghost013a:

@herrscher2

28.02.18 12:40

"... gearteten und wie immer sich bezeichnenden „Geschäftsberichtes“, erwarte ich ab heute doch einen markanten, weiteren Kursrückgang!"
....genau das ist Markmanipulation, weil deine Spekulation auf Nichtwissen besteht und ohne Nachweis ist! Insofern ist dem Moderatoren recht zu geben.

"Begründung: Der Markt toleriert keine filigrane Finanzdecke. Insbesondere nicht die eines startups, dessen Marktwert in wenigen Wochen, trotz laut publizierter, großer Fortschritte, um ein Vielfaches verloren hat."

...und genau das ist einfach falsch. Der Markt toleriert gerade bei Startups noch ganz andere Sachen. Ich kann dir sehr gerne eine Menge Beispiele liefern, die deine Aussage nicht untermauern ....im Gegenteil! Und weil die Begründung nicht stichhaltig und ohne Nachweis erbracht wurde, wäre deine 1. Aussage mit dieser Begründung nicht ausreichend, insofern wäre der gesamte Beitrag zu entfernen, weil dies der Marktmanipulation unterliegt! Es gibt halt Menschen die haben einfach kein Unrechtsbewußtsein. Auch hier würden die Moderatoren richtig liegen!
Antworten
hardylein:

"Unrechtsbewußtsein"

28.02.18 12:51
an der Börse . Leider! muss ich mich totlachen.
Antworten
Ghost013a:

@hardylein

28.02.18 13:04
Wo ist der Inhalt deines Kommentars....dünn!

"Unrechtsbewußtsein"

...was den Vorwurf der Marktmanipulation durch die Moderatoren betrifft und deswegen immer wieder zu Sperrungen von @herrscher2 führt.

Wer lesen kann
... und überhaupt begriffen hat um was es inhaltlich ging...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

s weg

28.02.18 13:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 473  474  476  477  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--