ähhh, ne das war Zappa ;)))
https://www.youtube.com/watch?v=ZUq_T_Bhau8bin immer noch nicht beim Video...stolper ständig durch Youtube und bleib hängen,tzzz....
Naja, viel zu sagen gibt es ja wahrscheinlich eh nicht, dafür ist das Forum zu excellent besetzt :-)
Zum Zeitpunkt...er entspricht genau meiner Erwartung an Clayton, es zum WE ins Netz zu stellen....klar, wir haben
dann alle Zeit es genüsslich zu zerpflücken...Betonung liegt auf genüsslich, denn selbst die verwirrtesten unter uns
konnten nix zum negativen Karma beitragen, ausser natürlich, dass das alles ja weitestgehend wohl schon bekannt sei.
Für die wirklich tief in der Materie befindlichen Looooongs mag das zutreffend, alles andere wäre ja auch erschreckend...
Aber damit auch der letzte Kasper es kapiert : Das war eine...ausgeschrieben....Question & Answers....!
Das war also eine vom CEO extra, freiwillig und in seiner Transparenz vorbildliche Aktion, um mit seinen Anlegern ins
Gespräch zu kommen und deren Anliegen zu erörtern....mag sein, eigentlich ist davon auszugehen, dass nicht jede
Frage berührt wurde, aber dafür haben wir ja uns ;)))))))))
Ich hoffe, dass auch User wie Varoiz langsam zu uns finden. Ich habe gerade bei den Fundamentalanalytikern viel in einem
anderen Forum gelernt. Diese Leute investieren eben nur in Unternehmen, bei denen der innere Wert im Verhältnis zum Kurs und
noch vielen anderen Parameter in einem logischen Verhältnis zusammentrifft. Da sind wir noch weit davon entfernt, aber wie ich bereits
einmal schrieb....:
Am Anfang war NetCents für mich einer meiner high risk trades. Ich kam durch den Tipp vom Admiral darauf. Admiral arbeitet in einer Privatbank
im Investmentbereich, ich kenne ihn aus dem oft beschworenen Superforum. Da bin ich erst mal einfach mit ein paar Flocken rein gegangen...no risk - no fun...
Seitdem ich dann durch Gropi mein Wissen rasch vertiefen konnte war mir klar:
Ich trade hier keine Aktie.....Ich trade hier eine Vision ;)))))))))))))))))))))))))
Yeah people, it's a long way to the top, if you wanna rock'n'roll :
Ab geht er, der Peter in 2018 ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ZDCs7ijNUVM