...genug sagen, um glaubhaft zu wirken.
Z.B. Du schreibst: wenn eine IP 20-30 mal sich einloggt, dann wird sie 20-30 mal gezählt
Sorry, aber man kann doch nicht, obwohl es schon mehrmals dargestellt wurde, die Lüge immer wieder wiederholen.
Dadurch wird es auch nicht die Wahrheit !
Du zeigst gern mit dem Finger auf Andere, da sollte aber jeder Hieb sitzen und es wenigstens bei einfachsten nachvollziehbaren Fakten der Wahrheit entsprechen.
Jede IP wird nur einmal am Tag je Forum gezählt !
Nicht mehr und nicht weniger.
Und minus 100% ergibt 0.
aber ich helf dir gern.
Ich vermute du meintest minus 50% und es müsste um 100% steigen für ein Pari.
Versucht einfach sachlich bei den gebotenen Fakten zu bleiben, bzw. in jede Richtung mögliche Szenarien durchzuspielen.
Wir sind hier immer noch im Zockbereich und spekulieren auf die Zukunft.
Da sollte jeder seine DD intus haben und wissen was er erwarten kann.
Basher sind für mich Leute, die entweder günstig rein wollen, was für die Aktie spricht, oder haben eine Grundnaivität und sind mittellos.
Denn ich würde mich nicht an einem Forum beteiligen, wo ich nicht investiert bin.
Da ist die Zeit zu schade und würde für andere Werte fehlen.
Respektiert Euch , denn es gibt sicherlich immer etwas zu lernen.
So, jetzt gibt es Punsch mit meinen Opi und für mich noch was zum chillen ;-)
Z.B. Du schreibst: wenn eine IP 20-30 mal sich einloggt, dann wird sie 20-30 mal gezählt
Sorry, aber man kann doch nicht, obwohl es schon mehrmals dargestellt wurde, die Lüge immer wieder wiederholen.
Dadurch wird es auch nicht die Wahrheit !
Du zeigst gern mit dem Finger auf Andere, da sollte aber jeder Hieb sitzen und es wenigstens bei einfachsten nachvollziehbaren Fakten der Wahrheit entsprechen.
Jede IP wird nur einmal am Tag je Forum gezählt !
Nicht mehr und nicht weniger.
Und minus 100% ergibt 0.
aber ich helf dir gern.
Ich vermute du meintest minus 50% und es müsste um 100% steigen für ein Pari.
Versucht einfach sachlich bei den gebotenen Fakten zu bleiben, bzw. in jede Richtung mögliche Szenarien durchzuspielen.
Wir sind hier immer noch im Zockbereich und spekulieren auf die Zukunft.
Da sollte jeder seine DD intus haben und wissen was er erwarten kann.
Basher sind für mich Leute, die entweder günstig rein wollen, was für die Aktie spricht, oder haben eine Grundnaivität und sind mittellos.
Denn ich würde mich nicht an einem Forum beteiligen, wo ich nicht investiert bin.
Da ist die Zeit zu schade und würde für andere Werte fehlen.
Respektiert Euch , denn es gibt sicherlich immer etwas zu lernen.
So, jetzt gibt es Punsch mit meinen Opi und für mich noch was zum chillen ;-)