Hast du jemals mit Clayton Moore direkt einen Email-Verkehr geführt oder musste ich das bisher für dich immer übernehmen !?
Du schreibst im Thread seit Jahren deine Vorwürfe gegen NC / CM und prangerst Selbige an, ohne ihn aber auf persönlichem Wege direkt per Email anzuschreiben und zu konfrontieren. Das wurde mir sofort bewußt bei seiner ersten Antwort an mich und er dachte und noch immer denkt, dass ich = du bist, da ich ihm genau deine Aussagen vor den Latz geknallt habe.
Es ist schon ein Höchstmass der Heuchelei von dir, was du all die Jahre den Aktionären hier geschrieben hast, aber nicht dem Mann, der der einzig richtige Adressat gewesen wäre. Du schreibst über Leute aber nicht mit den Leuten, die es betrifft.
Ich habe alle Emails von CM gespeichert, aus denen ganz klar ersichtlich ist, dass du bisher noch nie einen konfrontativen Email-Austausch mit ihm hattest, obwohl es dein Hauptangriffsziel seit Jahren in den vielen Foren ist. Sei es hier in Deutschland, als auch CA.
Deine Vorwürfe haben unbestritten zum Großteil einen Bestand. Nur hättest du das auf direktem Wege schon vor langer Zeit anderes adressieren sollen. CM hat ja förmlich aufgeatmet bzw. tief Luft geholt, weil er dachte, dass er jetzt einen Email-Kontakt mit donnanova hat, dass er / du dich endlich mal traust aus der Deckung und Anonymität aufzutauchen.
Diese Gewißtheit die ich gewonnen habe, macht dich und auch Andere zu Heuchlern hoch 3, in der vermeintlichen Anonymität in den Foren gewisse Missstände anzuprangern,- was ja an sich ok ist, auch wenn Aktionäre das nicht unbedingt mögen. Aber vorgeschoben von dir / euch , war ja immer der Schutz der "unwissenden Aktionäre". Man kann gar nicht ausdrücken, wieviel Zeit und Energie ihr in den Jahren aufgebracht habt, in den Foren gegen NC / CM anzukämpfen und mit den Aktionären zu streiten, anstatt direkt mit CM und ihm ständig vor Augen zu führen, dass zumindest ihr genau "wißt", was er da für ein Spiel treibt.
Es juckt mir in den Fingern all die Emails der letzten Wochen, die ich mit CM ausgetauscht habe und er fest in dem Glauben ist, dass ich donnanova bin der ihm schreibt, hier zu posten, damit alle einen Eindruck davon bekommen, was im Hintergrund eben nicht gelaufen ist von eurer / deiner Seite her....Nur immer schön aus der Anonymität heraus in den Foren als Donnanova, anstatt dem CM direkt ans Bein zu pinkeln und echten Anlegerschutz zu betreiben. Das hätte evtl. viel mehr gebracht oder CM etwas mehr / eher ausgebremst, als hier mit denen zu streiten, die immer noch etwas Hoffnung haben / hatten.
Zumindest habe ich dadurch ein paar mehr Informationen und Erkenntnisse über CM erhalten, die ich nicht bekommen hätte ohne diese hartnäckigen Emails direkt an seine Adresse, die ja hinlänglich bekannt ist und jedem zur Verfügung steht.
In seiner Rage hat er nämlich einige Aussagen getätigt, die man so nicht öffentlich lesen kann und gewisse Hinweise beinhalten für eine Einschätzung dessen, was im Hintergrund läuft.
Ich prangere eure Art und Weise an, wie ihr seit Jahren in den Foren agiert, ohne jemals die direkte Dialog-Konfrontation mit CM zu führen per Email. Warum ist es mir gelungen ? Weil ich es gemacht habe,- immer wieder bis die Antworten kamen, weil ich ihm an sein Ego gegangen bin, bzw. seine Angestellten ihn wohl dazu gedrängt haben, die keine Antworten hatten auf all die Fakten die man ihrem CEO vorwirft und teilweise dankbar waren für gewisse "Aufklärungen", die selbst sie nicht wußten, da zu neu im Unternehmen, als z.B. die Vorgeschichte mit ON4 und den Parallelen. Insofern entsteht auch ein "Innendruck" auf ihn durch die eigenen Mitarbeiter. Das ist 1000 X besser, als sich mit den Aktionären in den Foren zu streiten.
Wer weiß,- evtl. klingelt es ja mal bei dir an der Haustüre @ donna, wenn CM übers eine Anwälte durchgesetzt hat, dass man deine IP mitgeteilt bekommt von einem Provider. Angeblich läuft der Antrag bei den zuständigen Gerichten und all deine Chats aus den Foren in Deutschland und besonders CEO.CA sind gespeichert lt. CM