Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2161  2162  2164  2165  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.537.452 / Heute: 3.113
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform XL10
XL10:

@panell

 
06.07.21 22:22
Wahnsinn, wie du CM noch verteidigst. Er friert euer Geld auf Monaten ein, weil er die einfachsten Jahresabschlüsse innerhalb einer langen Frist nicht vorlegen kann und es macht dir scheinbar nichts aus.

Ich für meinen Teil wäre stinksauer. Entweder du hast hier kaum Kohle drin, oder aber deine Verteidigung von CM ist eine deine persönliche Verdrängungsstrategie.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ XL

 
06.07.21 22:51
ich verteidige ihn nicht....eher im Gegenteil.

Ich möchte nur das diese ständigen Beiträge hier im Forum an die richtige Adresse geschickt wird. Wir Aktionäre sind die falschen Ansprechpartner. Clayton Moore ist genau die richtige Person als Empfänger. Und auch noch von ihm können Erklärungen und Antworten kommen, die die Vorwürfe widerlegen oder nicht entkräften.

Wir Aktionäre sind doch schon lange aus dem Thema raus, wo wir uns vor den CEO stellen. Spätestens nach der Sache mit den heimlichen Massen-Aktienverkäufen seit fast 2 Jahren.

Dennoch,- und ich rede hier für mich, sehe ich trotzdem noch eine 51% Chance, dass der Laden i-wie und i-wann mal ans Laufen kommt, obwohl sich der CEO die Taschen immer fleißig vollstopft und er mit sich und seiner Weltanschauung offensichtlich im Reinen ist und über andere Betrüger in der Finanzwelt referiert.

insofern. Die bekannten Basher hier im Forum haben bestimmt alles abrufbar gesammelt, was sie dem CEO vorwerfen und dazu gerne mal Antworten und Reaktionen aus erster Hand hätten, anstatt sich hier im Forum mit Leuten zu streiten, die mehr als außen vor sind.

Und leider hörte man ja dann immer von den Basher, wenn man sie dazu aufgefordert hatte, dass Netcents oder der CEO eh nicht antwortet.

Glaubt mir,- er tut es. Warum jetzt weiß ich nicht genau, aber er sieht sich zu unrecht an den Pranger gestellt, weil Unwahrheiten ständig verbreitet werden. Es gibt über 10.000 Netcents-Aktionäre. Aber die Deutschen scheinen da in seinen Augen eine eigene Spezies zu sein, die das alles nicht blicken was da bei Netcents alles Positives passiert und Netcents sogar in den  Top 3 Krypto-Prozessoren in der Welt integriert ist, in über 12% des gesamten nordamerikanischen Marktes.....so wie er behauptet.

Insofern mein Wunsch, dass die Basher das mit ihm mal persönlich klären, da wohl eine extreme Diskrepanz besteht.


Ich sehe das wirklich total wertfrei und neutral, weil wir hier im Thread absolut nicht weiterkommen.
netcents, die neue online zahlungsplattform XL10
XL10:

@panell

 
07.07.21 07:09
Ok. So wie du das geschrieben hast kann ich das nachvollziehen. Danke für die Aufklärung!  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

immer die gleiche Leier Panell

2
07.07.21 07:22
und was willst du erreichen? dass CM Lachkrämpfe bekommt beim Durchlesen?

Er weiss genau was er getan hat, was soll es bringen ihm per E-Mail Vorwürfe zu machen? Man könnte den maximal ignoranten NC Verteidigern und Zensurhetzern Vorwürfe machen, die seit Jahren keine Anstrengung scheuen eben genau das Verbreiten der Wahrheit zu den Geschäftspraktiken von Netcents zu verhindern.

Man könnte Leuten Vorwürfe machen die unreflektiert irgendwelche Lügen weiterverbreiten.
"Top 3 Krypto Prozessoren 12% des amerikanischen Markts"  Das ist eine Lüge und ein Widerspruch in nur einem Satz.
1. Ist NC weder in Binance, noch Coinbase noch sonst einem der größten Kryptoprozessoren integriert, noch haben Sie irgendwelchen bedeutsamen Umsatz.

Ich schlage vor Panell  Du drückst deinen Support zukünftig lieber direkt aus, schreib Clayton doch eine E-Mail oder Grußkarte, dann kannst Du auch seine Aussagen und Erfolge feiern. Hier wirkt das fehl am Patz.
netcents, die neue online zahlungsplattform Karud_
Karud_:

Panell

 
07.07.21 08:37
Du siehst es ja total wertfrei und neutral, daher richte ich meine Frage an dich..
So wie du das beschreibst arbeitet das Unternehmen im Hintergrund, daran ändert ja auch der Halt nichts.

Wieso kommen denn zufällig keine News mehr seit man die Aktie nicht mehr handeln kann?
Es muss ja trotzdem weiterhin Fortschritte geben, beispielsweise durch die im Oktober veröffentlichte virtuelle Kreditkarte...
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Ich Grätsche da mal rein mit einer These

 
07.07.21 10:30
Ich vermute einmal das keine News kommen da NetCents bzw. Clayton keine Aktien in den News-Kursanstieg hinein verkaufen kann....

Liege ich da richtig mit meiner Vermutung? Was meint ihr?  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Arbeitet? Hintergrund?

 
07.07.21 10:32
Der 1. April endet hier wirklich nie.

Bin auf die Kommentare ab Delisting gespannt. Die Chancen hierzu stehen besser den je. Vielleicht kehrt der Dauerurlauber  dann zurück nach Kanada für die nächste Show.  
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

54072

 
07.07.21 10:52
Das könnte so sein, ja.

@ Karud: Welche virtuelle Kreditkarte?

Die Top 3  Aussage finde ich ja an sich schon lustig.

Aber: Es gibt über 10.000 Netcents-Aktionäre.
https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2162#jumppos54068

Echt der Brüller für mich schlechthin.

Das wären rund 11k im Schnitt/ Holder. Wenn das Management Aktien wie angegeben hält, sogar weniger. Passt irgendwie nicht so ganz für mich zu den kolportierten Zahlen der Bestände einiger Accounts. Kann aber natürlich auch sein, dass es 9k User mit 10 Aktien gibt.
netcents, die neue online zahlungsplattform hamido
hamido:

Sorry, euer geschreibe..

 
07.07.21 10:59
und die ständigen fehlersuche werden an der Situation von Netcents nichts ändern! Wir können aktuell nur abwarten was passiert und hoffen dass es in die richtige Richtung geht! Allen investierten wünsche ich nur das beste ;-)  
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

54075

 
07.07.21 11:11
Richtig!

Berichte schon hochgeladen? Revocation-Order im System? Handel für die Netcents- Perle wieder möglich?

netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Also die Aussage von Clayton

 
07.07.21 13:26
Mit "early next week" (wurde letzte Woche gepostet) würde ich mit Montag bzw Dienstag annehmen. Mittwoch oder Donnerstag ist nicht mehr early...

Freitag wäre schon late.

Aber wir kennen NetCents ja. Da ist soooon mit too late gleich zu setzen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Clay hat seine Millionen gemacht

 
07.07.21 14:33
Der Rest ist ihn Entertainment pur.

Seine Kumpanen werden auch sehr gut verdient haben,  vielleicht geht er auch als Neurotiker in Frührente. Lebenshaltungskosten sind in Afrika ist ja niedrig.
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ donna

 
07.07.21 15:39
gerade und besonders du solltest mal einen persönlichen email-Kontakt zu Clayton Moore aufnehmen und all deine Vorwürfe ihm persönlich schreiben und nicht immer deine alte Leier hier vortragen, dass er sowie nur darüber lachen und nicht antworten würde.

Du machst es dir immer sehr leicht und knallst all deine Behauptungen in die Foren rein und belästigst damit zum Großteil Leser / Aktionäre, anstatt dein Anliegen dort an der Quelle vorzutragen.

Die mail-Adresse ist bekannt und aktiv. Aber ihr redet euch ja lieber ständig raus, den nicht anzuschreiben, den es betrifft. Uns sülzt ihr doch auch ständig die Ohren hier voll. Da stört es dich nicht, dass wir drüber lachen oder nicht lesen oder was du sonst noch so vorträgst, warum die CM nicht persönlich mal anschreibst. Hast du Angst, dass er dir eine Menge deiner Aussagen ggf. widerlegen könnte und dir Bash-Material genommen wird ?!

harry74nrw und herrscher sind nat. gleichsam aufgefordert den CEO mal direkt anzuschreiben und mit dem ganzen "Aussagen" der letzten Monate zu konfrontieren.

Aber @herrscher trägt ja dann auch immer die Ausrede vor, dass CM eh nicht darauf reagiert. So kann man sich nat. auch ständig drücken und stattdessen weiter in den Foren bashen.


@ Karud

Warum derzeit keine News kommen, kann ich dir auch nicht sagen. Diese ??? tragen wohl viele Aktionäre im Kopf.

Eine Idee ist nat. wie schon hier erwähnt, dass man sich ggf. " gutes Futter " zurückhalten will, wenn die Aktie wieder gehandelt wird, was ja auch für uns gut wäre und den Kurs treibt.

Lt. CM gibt es über 10.000 Aktionäre die grundsätzlich hinter dem Unternehmen stehen und auch die Entwicklungen sehen und anerkennen, dass NC zu den Top 3 Krypto-Prozessoren in der Welt zählt ( lt. CM ) und nur aus Deutschland derartige Basherangriffe und Vorwürfe gegen NC kommen...ich gebe nur wieder !

Nach wie vor stehe ich zu meiner Aussage mit den 49 zu 51 % ( Risiko / Chance ), bei allen Widrigkeiten um diesen CEO, der die Wurzels des aktuellen Übels ist...meiner Meinung nach.


@ donna...schreibe dem CM und zieh dich nicht immer wieder so billig aus der Nummer raus mit deinen alten Leiern ( Ausreden ).

Knall dem CM mal alles an den Kopf und was er dazu sagt / schreibt.
netcents, die neue online zahlungsplattform SchnauzeVoll
SchnauzeVoll:

Netcents wird also immer transparenter.

 
07.07.21 16:02
Finde ich sehr gut, was man hier liest. Allen Beteiligten vielen Dank.
Find es auch Klasse, das sich CM so um die Kleinaktionäre kümmert und uns mit der schwierigen Materie nicht allein lässt.
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Jip.

 
07.07.21 16:08
Alles supi hier. Bin auch begeistert von der Transparenz der Berichte.

www.bcsc.bc.ca/industry/issuer-regulation/...s7s2s7s9s6s5s7s0
netcents, die neue online zahlungsplattform harry74nrw
harry74nrw:

Das Geld hat er genommen

 
07.07.21 16:09
der CEO der Massen schreibt leider nur noch cryptisches Blabla
2022 ist ja bald :()  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54067

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Panell Du tust mir Leid

2
07.07.21 19:49
 "Hast du Angst, dass er dir eine Menge deiner Aussagen ggf. widerlegen könnte und dir Bash-Material genommen wird ?!"

Wach  mal auf und komm auf die Realität klar. Was Soll Clayton Moore denn im Dialog widerlegen können?  Meinst Du das Ernst, und nachweislich dreiste CM Lügen ala  TOP 3 Krypto Prozessoren und ähnlichen bullshit  widerholen.
Wegen Leuten wie dir  hat diese Masche so lange funktioniert,  schreib Du doch deine EMails an den CEO den Du seit Jahren in Schutz  nimmst,  hinterher schwänzelst und seine Lügen weiter verbreitest.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54069

netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Den ultra pushern wie meinem vor

 
07.07.21 20:39
Schreiber fällt nichts mehr brauchbares ein.
Deswegen wohl auch diese Provokationen und beleidigungen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Hm Schlumpf

 
07.07.21 21:51
Sie bemühen sich,  ja.

Sind denn schon die fehlenden Berichte da liebe Pusher?

www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00037702

Wie steht es um die Handelsaufnahme diese Woche?

ClayLeigh kann doch hier mal ein AMA halten. Stehen die Fragen und Antworten wenigstens gleich alle online.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ donna

3
07.07.21 22:11
warum weigerst du du dich permanent  den CEO persönlich anzuschreiben mit deinen Vorwürfen und müllst stattdessen alle Foren zu, die irgendwas mit Netcents zu tun haben !?

Du gehörst du der Art unangenehmen Charaktere, die lieber über andere Leute reden, anstatt mit ihnen und das wie Männer zu klären.

Alleine daran sieht man doch schon, wie deine innere Intention gelagert ist, von wegen " Aktionäre schützen ",- ohne sich einmal mit dem CEO persönlich auseinander zusetzen. Ich mache das wenigstens, dass ich mit Jemanden darüber rede, was ich auch öffentlich über ihn schreibe und von ihm halte.

Aber das scheint ja durchgehend verbreitet zu sein bei den Bashern,- diese feige Art.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54073

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54074

netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Der war gut

 
08.07.21 08:40
Die paar short Aktien können die locker flockig glatt stellen wenn CM die nächsten Millionen Aktien auf den Markt wirft.

Selbst mit seinen News Geschichten wird es immer schwerer den Kurs nach oben zu manipulieren da auf die News bisher noch nichts handfestes oder belegbares folgte.

Das realisiert auch schon der härteste NetCents Fanboy nach gut 4 Jahren.  

Seite: Übersicht ... 2161  2162  2164  2165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--