meinst du wir "klammern" uns nur und ausschließlich an Netcenst und machen sonst nichts !?
Netcenst ist bei mir,- wie schon soooo oft gesagt, eine Wette, wofür ich einen gewissen Betrag einsetze als Risikokapital,- dass ich aber allerdings zuvor schon mit Netcenst durch die vielen Trades mit NC reingeholt habe,- insofern ist es nicht wirklich ein Risikokapital. es wäre nur schade, wenn es schwindet.
Netcenst hat trotz der Widrigkeiten immer noch eine gewisse Chance, die auch die Hardcore-Bashern nicht ausschließen können, sofern sie auch mal mit dem zweiten Auge alles betrachten würden. Aber das Thema ist müßig und schon längst 100-fach durchgekaut in allen Varianten und Facetten. Man muss NC nicht verteidigen oder gar pushen. Es ist ein Zock...nicht mehr, nicht weniger...und da brauche ich keine Belehrungen oder einen Vormund der mir sagt, was ich machen soll über Jahre hinweg...das ist ein sich Aufdrängen und Belästigung.
Wir Leute die wir Aktien von NC halten, werden immer so dargestellt, als wären wir blöd und nicht in der Lage an der Börse zu agieren. Und das wollen dann solche Personen vermitteln, die zuvor eine Firma massiv gepusht haben und selber fett investiert waren, die dann mit einem 9 Milliarden-Betrug in die Börsen-Geschichte eingegangen sind.
Einigen vielen Schreibern hier in dem Thread würde es echt mal gut tun, etwas leiser zu treten in dem, was sie hier so von sich geben, wenn man sich deren Börsenhistorie ansieht.