Nochmal zu deiner Frage mit dem TAV. Ich hatte meine Meinung dazu schon mal vor Monaten geschrieben.
Netcents schrieb in der News für das TAV im August
is pleased to announce that it exceeded $5 million dollars in transactions within the NetCents platform in August,
news.net-cents.com/2020/09/14/...n-in-transactions-in-august/
Netcents selber definiert die Platform
NetCents is the flexible, innovative platform that puts the power back in your capable hands - where it should always be. Make payments, shop securely, transfer funds, and exchange cryptocurrencies, all through our secure online platform.
net-cents.com/personal
Nach meinem Verständnis hat Netcents schon immer die Transaktionen von der Exchange und dem Gateway zusammengezählt.
Wurde scheinbar nur von einigen Leuten immer anders interpretiert.
Insofern ergibt sich für mich eine Steigerung des TAV aller Netcents Dienstleistungen von 5Mio $ in 08/20 auf 8,2 Mio$ in 01/21.
Angesichts der 330 neuen Kunden aus der News
news.net-cents.com/2020/12/30/...further-demand-acceleration/
und gestiegener Crypto-Werte in dem Zeitraum absolut unerklärlich.
Das TAV sagt prinzipiell aber 0,0 über die Einnahmen aus. Stutzig in dem Zusammenhang macht mich , wie bereits erwähnt,
$4,168,599 in trading volume and user deposits
news.net-cents.com/2021/02/09/...eeding-four-million-dollars/
Was haben die deposits da zu suchen? Versteckter Hinweis auf 0 Einnahmen bei der Einzahlung? Ich habe noch nie eine Gebühr an eine Exchange für ein deposit gezahlt.
Du kannst auch 4,1 Mio an BTC auf deine Netcents Wallet kostenfrei übertragen und mit 68k davon ins Trading gehen. Kommst du nach der Rechnung so ziemlich auf das gleiche TAV.
Nochmal kurz zur Karte.
Du kannst jetzt in Canada z.B. auch die KK von Crypto.com beziehen.
help.crypto.com/en/articles/...my-crypto-com-visa-card-canada
Wenn ich beide Karten vergleiche, erschließt sich mir nicht, warum sich jemand für die Karte von Netcents begeistern soll.
Eine Übernahme von Netcents sehe ich überhaupt nicht. Warum soll jemand Geld für Netcents ausgeben? Netcents hat noch nicht einmal ein Patent die Zahlungsabwicklung betreffend.
www.ic.gc.ca/opic-cipo/cpd/eng/search/...src=cipo-search-main
Meiner Meinung nach sind die Jungs von Paypal und Co bestimmt selber auch in der Lage, entsprechende Scripte selber zu schreiben ohne viel Aufwand.