.. die ordnungsgemäße Beiträge aus anderen, niveauvolleren Foren, wie zB. wallstreet online einfach löscht und den Verfasser wegen Provokation/Unterstellung SPERRT??????
Unfassbar, diese Vorgehensweise!!
Gastbeitrag aus wallstreet online!!
Force8 schrieb am 08.02.21 22:38:25 Beitrag Nr. 24.460 ( 66.892.562 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 66.892.355 von Alexium1000 am 08.02.21 22:27:06
weißt du das ist ja das Hauptproblem bei NC. Die können so viel News bringen wie sie wollen und dafür viel ( unserer ) Geld ausgeben.
Da wird alles verpuffen ohne Regung. CM hat sich bisher mit seinen Meldungen / Versprechungen dermaßen ins Aus geschossen, dass man das was kommt, max. zur Kenntnis nimmt in der Sammlung.
Bevor er neue News bringt, sollte er erstmal die vorherigen abarbeiten und das abliefern, was er großkotzig angesagt hat. Durch die Aktion mit seinen Aktien hat er sich persönlich doch in die dunkelste Ecke gestellt, die man in Kanada finden kann.
Da kann man auch als Aktionär den Bashern nicht mal widersprechen, wenn sie ihn damit vorführen > mit Recht. Der Typ war eh nie kosher in meinen Augen und hat das mehr mal einmal bestätigt. Er ist durch sein Vordergründiges Tuen der größte Kursbremser im System. Kauft werbewirksam 400.000 Aktien, weil der Kurs zu niedrig ist und meldet das auch schön brav und kurze Zeit später verkauft er ein mehrfaches davon u.a. über seine "Co-Firma" still und heimlich und meint das fällt nicht auf.
Clayton Moore ist eine größere Kursbremse als alle Basher zusammen, die hier täglich schreiben. Meine persönliche Sicht der Dinge als Aktionär. Traurig.
NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...system-coin#newPosting