Mit freundlicher Genehmigung!
schrieb am 04.02.21 15:52:19 Beitrag Nr. 24.368 ( 66.820.717 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 66.819.139 von klaro20 am 04.02.21 14:34:33
Nein, es lohnt sich nicht, ganz im Gegenteil. NetCents hat mich persönlich abgezogen. Jetzt kann man natürlich sagen, selbst schuld, hättest ja nicht investieren müssen.
Stimmt auch, aber ich hatte investiert, weil ich von den Perspektiven in diesem interessanten Krypto-Markt begeistert bin und zudem auch Clayton Moore's Aussagen vertraut hatte.
Inzwischen bin ich schlauer und sage ganz offen, CLAYTON MOORE ist ein notorischer Betrüger und das seit Jahren! Das würde ich ganz sicher nicht tun, wenn ich nicht zig Beweise gegen ihn aufführen könnte, hier alle in meiner Mappe. Die BAFIN habe ich informiert, aber ich bin nicht sicher, ob deren Arm bis zur CSE nach Kanada reicht. Ich wiederhole daher gerne glasklar meine Aussage: NetCents betreibt SCALPING als Geschäftsmodell.
NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin