Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2036  2037  2039  2040  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.315.851 / Heute: 1.608
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

St.Martin:

@Harry74NRW

03.02.21 12:33
Die Lügen also alle; oder schreiben ungeprüft von NC ab?
Und Visa bekommt es nicht mit; oder lässt es sich gefallen?
Das glaubst du doch selbst nicht.
Hier ein paar Quellen:

www.bing.com/...sk=&cvid=0E2781EB5BFA420C87B90A9EFA01CE82

und auch die Visa Karte auf der NC Homepage lässt Visa Monatelang so stehen. Ohne Einspruch/Verfügung etc....

net-cents.com/personal/credit-card

Manchmal fragt man sich echt, was Ihr da für Basher Argumente raushaut. Und das nur, um günstig an Anteile zu kommen.  
Antworten
ReiPru:

St. Martin

03.02.21 13:06
Genauso ist es! Danke für Deine Kommentare, hier ist nichts hinzuzufügen!!
Antworten
herrscher2:

.. und was St. Martin

03.02.21 13:16
.. wollen sie jetzt mit ihren netcents internen Quellen beweisen?? 😂😂

Wo ist die Karte?? Zumindest virtuell - dazu braucht es doch keine Kartendruckerei, oder?
Antworten
harry74nrw:

belastbare Quellen

03.02.21 13:23
ist das so schwer?

Beispiel:

hatte ja in der Vergangenheit meine Leidenschaft für den "Wettbewerber" :)) Coinbase mit baldigem

Börsendebü und anbei die beste Quelle die man haben kann, die NASDAQ selbst

www.nasdaq.com/articles/...irect-listing%3A-report-2021-02-01

und nun bitte wieder zu NC zu Visa................................................
Antworten
herrscher2:

St.Martin 50983

03.02.21 13:24

Wie kommen sie zu ihrer Aussage, dass Visa kurz vor der NC Integration steht??

Könnten sie die Quelle für diese Behauptung einstellen????
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

St.Martin:

1+1=2

03.02.21 15:54
GUT DING BRAUCHT WEILE,
das hat sogar Visa erkannt:

Eine neue Runde in Sachen Massenadaption von Kryptowährungen bahnt sich an. Kreditkartengigant Visa hat nun auf einer Konferenz zum Quartal 2021 seine Position dargelegt.

Der Kreditkartenanbieter Visa deutet bereits seit geraumer Zeit eine Krypto-Integration an. Es gibt bereits eine Zusammenarbeit mit ausgewählten Anbietern von Wallets und Börsen, um Krypto-Käufe zu ermöglichen. Nun steht im Grunde nur noch die Frage im Raum, wann Visa den nächsten Schritt unternimmt. Diesbezüglich hat sich nun Visa-CEO Al Kelly geäußert. Er sagte, sein Unternehmen sei durchaus in der Lage, die Verbreitung von Kryptowährungen zu fördern. Im selben Atemzug stellte er in Aussicht, sie dem Zahlungsnetzwerk des Kreditkartenanbieters hinzuzufügen. Kelly nahm die Gewinnmitteilung von Visa für das erste Quartal 2021 zum Anlass, Kryptowährungen wie Bitcoin als digitales Gold zu bezeichnen, dessen zunehmende Bedeutung nicht mehr geleugnet werden kann.

Es gibt ein wachsendes Interesse an digitalen Währungen. […] In diesem Bereich sehen wir Wege, wie wir dem Ökosystem einen differenzierten Wert hinzufügen können. Und wir glauben, dass wir durch unsere globale Präsenz, unseren partnerschaftlichen Ansatz und unsere vertrauenswürdige Marke einzigartig positioniert sind, um dazu beizutragen, dass Kryptowährungen sicherer, nützlicher und anwendbarer für Zahlungen werden.

VISA-CEO Al Kelly
Visa verfolgt die Krypto-Pläne schon seit längerem

Spätestens seit Sommer letzten Jahres brodelt die Gerüchteküche, was die Integration von Kryptowährungen bei Visa betrifft. Das Investment in das Unternehmen für Zahlungssicherheit Anchorage wie auch die intensive Blockchain-Forschung, die Visa betreibt, sind auf jeden Fall mehr als ein bloßer Fingerzeig gewesen. Dies dürfte durch die Äußerungen von CEO Al Kelly nunmehr deutlich geworden sein. Aber wie stellt er sich die nächsten Schritte vor?

Unsere Strategie ist es, mit Wallets und Börsen zusammenzuarbeiten, um es den Nutzern zu ermöglichen, diese Währungen mit ihren Visa-Anmeldeinformationen zu kaufen oder auf die Visa-Anmeldeinformationen auszuzahlen, um einen Kauf mit Fiatgeld bei einem der 70 Millionen Händler zu tätigen, bei denen Visa weltweit akzeptiert wird

, so sein Plan. In Bezug auf Stablecoins äußerte sich Kelly ebenfalls optimistisch. Diese sieht er in Zukunft fest im globalen Handel verankert wie jede andere Fiat-Währung auch. Der Kreditkartenanbieter befindet sich gewissermaßen in Lauerstellung. Sollte sich eine Kryptowährung als die dominante Kraft im Zahlungsverkehr herauskristallisieren, könne man sofort reagieren. Kelly betonte die bereits bestehenden Geschäftsbeziehungen zu populären Krypto-Börsen wie Crypto.com, BlackFi, Fold und Panda. Insgesamt hätte die Zusammenarbeit das Potenzial, 50 Millionen neuer Visa-Kunden zu gewinnen.
Quelle: www.btc-echo.de/...ration-rueckt-laut-chefetage-immer-naeher/
Antworten
harry74nrw:

50992

03.02.21 15:57
ohne NC !

hmmm
Antworten
St.Martin:

Rechnen können

03.02.21 15:59
Wer 1+1 zusammen zählen kann; wird auch erfolgreich sein.
Antworten
St.Martin:

@Harry74NRW

03.02.21 16:03
19463 Postings, 6382 Tage HARRY74NRW : 50992
ohne NC !

hmmm  
--------------------------------------------------
Ja, mein lieber Harry, das musste ich leider so einstellen, da die Meldepolizei wieder Unterwegs war; und ich den Moderatoren zusätzliche Arbeit ersparen möchte. Aber der geneigte User/Leser weiß dies schon so zu verstehen.  
Antworten
herrscher2:

Martin

03.02.21 16:12

Was wollen sie mitteilen?? Drücken sie sich klar aus - in ihren Beiträgen von Visa steht NIRGENDWO netcents!!

Also, was soll das??
Antworten
herrscher2:

Gastbeitrag aus wallstreet online zu MOORE

03.02.21 16:24

Mit freundlicher Genehmigung!!

Beitrag Nr. 24.331 ( 66.783.082 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 66.782.791 von lexaner5 am 02.02.21 21:02:00

Zugegeben, das hörst sich nicht so schlecht an, aber es ist alles Fake, da bin ich inzwischen sicher.

Clayton Moore lügt ohne rot zu werden und ich kann auch beweisen, dass er immer und immer wieder Homepages fälschen hat lassen, um angebliche Kooperationen zu anderen Unternehmen zu legitimieren. Auch schon zu VISA und MasterCard vor einigen Jahren. Alleine 43 Adhocs im letzten Jahr und er meint, es war alles unglaublich erfolgreich.

Ja, für ihn schon, denn er hat seinen Schnitt ganz sicher gemacht. Aber wehe man vertraut ihm. Dann ist man verloren. Mal eine ganz sachliche Frage: Warum bezahlt er die NCCO-Gelder nicht zurück? Welchen Grund gibt es dafür, den Investoren seines Coins das Geld solange vorzuenthalten, wenn doch alles so SUPER läuft?

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin
Antworten
harry74nrw:

gut lachen können nur

03.02.21 17:26
Moore und einige Daueroptimisten IDs.................
sicher nur Zufall..............

www.canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=nc
hier kassierte das Management belget und meldet verspätet

pfui

System
Antworten
Aeneas:

Ah vielen Dank Harry

03.02.21 17:40
Hatte ich vorher noch gar nicht gesehen. Oh, warte mal, hast du das nicht vieleicht doch schon 20 mal gepostet?
Ab wann wird das wigentlich spam?
Antworten
Pitsch:

Ein "Gastbeitrag"

03.02.21 18:07
und das als sehr seriöse Quelle zu nennen, einfach Pfui und so einen Schwachsinn !!
Antworten
herrscher2:

Was soll das Pitsch??

03.02.21 18:23

Sie zweifeln den Verfasser an??

.. und ihre Beiträge, exchange usw.? Wer richtet die?
Antworten
harry74nrw:

St Martin

03.02.21 18:24
Sie unterstellen aus einem Visa Text mit Kryptobörsen einen Zusammenhang mit NetCents.

Können Sie gerne tuen, ich warte weiterhin auf eine reale greifbare Quelle die das Gegenteil von Scam beweisen könnte. Ich warte bereits Monate.......

Die NC Clubmitglieder jubeln ohnehin alles ab, ich hoffe sie gehören nicht dazu.

Schönen Abend  
Antworten
St.Martin:

@ Herrscher2 zu Gastbeitrag

03.02.21 18:26
Herrscher2 schreibt:

......" Clayton Moore lügt ohne rot zu werden und ich kann auch beweisen, dass er immer und immer wieder Homepages fälschen hat lassen, um angebliche Kooperationen zu anderen Unternehmen zu legitimieren. Auch schon zu VISA und MasterCard vor einigen Jahren. Alleine 43 Adhocs im letzten Jahr und er meint, es war alles unglaublich erfolgreich........."

Die Beweise incl. belegbarer Quellen (Link) lässt Herrscher2 natürlich weg.

H2 bitte Nachtragen/posten > Danke
Antworten
harry74nrw:

Anchorage

03.02.21 18:27
Lieber AP
Klar könnte alles möglich sein. Aber eben auch nicht.

Ohne Beweise gibt es keine VisaKarte und keinen Auditierten Exchange.  
Antworten
doschauher:

Jetzt wirds immer ruhiger

03.02.21 18:27
In der Krabbelgruppe ;-))
Hat Euch Moore die Milchzähne gezogen.
Antworten
herrscher2:

Martin

03.02.21 18:28

Sie kennt man ja bereits!!

Was meinen sie mit - herrscher schreibt??

Was wollen sie damit ausdrücken??
Antworten
doschauher:

Der Martin

03.02.21 18:44
glaubt wirklich, dass in einer Adhoc immer die Wahrheit steht. Manchen Spezialisten kann man alles erzählen.
Antworten
herrscher2:

Virtuelle KK by MOORE

03.02.21 18:52

Wieso hat MOORE die nicht längst aufgelegt - als Wahrheitsbeweis!!

Dazu braucht es keine Druckerei!!

.. und die Exchange by MOORE braucht man jetzt auch NICHT MEHR BEI DEN OFFIZIELL GELISTETEN CRYPTO EXCHANGES suchen!!

https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/

White label by MOORE  netcents, die neue online zahlungsplattform tongue out

Antworten
hallo333:

hier

03.02.21 19:02
steppt ja der bär
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2036  2037  2039  2040  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--