|
den MvB aufgegriffen hat und den ich hier nochmals wiedergeben möchte, da ich glaube dieser vermutlich etwas untergegangen sein könnte.
Ein ganz wesentlicher Punkt!
Since the last update, the Company has been working diligently to complete the steps required to launch the card program. To complete this process NetCents has provided the bank with the following for consideration:
Nicht dass die anderen Punkte weniger wesentlich wären, aber ich möchte besonders auf diesen ROT heraus gehobnen Punkt eingehen. Es geht um den 3 Jahresplan, wovon wir ja nur zu gut wissen, dass dieser vermutlich auch die 3-Jahres Umsatzprognose von NetCents einbeziehen könnte. Ich muss wohl nicht erwähnen, wie dieser aussieht, da ihn eigentlich jeder kennen sollte.
Siehe Grafik aus Präsentation!
Wenn man einer Institution einen solchen 3-Jahresplan vorschiebt, dann gehe ich auch davon aus, dass dieser auf Herz und Nieren geprüft wird, ob dieser nur annähernd eingehalten werden könnte, aufgrund spezifischer makro ökonomischer Faktoren. Ich bin also davon überzeugt, dass wir noch sehr interessante Zeiten vor uns haben, auch was die TAV und Umsätze in Zukunft angeht.
Mehr muss man glaube ich nicht dazu sagen. Das Unternehmen wird bis aufs Detail überprüft und hat nichts zu verbergen! Welch Luftschloss übersteht eine solche Prozedur?! Ich kenne keins! Den Bashern geht allmählich die Luft zum Atmen aus!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.153 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | G.Metzel | 13.03.26 10:05 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |