Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1743  1744  1746  1747  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.544.974 / Heute: 777
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Mestre
Mestre:

Wieso scheitern Phönix?

 
14.10.20 18:24
Moore ist nicht gescheitert, er hat schon fett kassiert Millionen an Gehältern und Abermillionen an Aktien. Geliefert hat er bunte Bildchen von anonymen Models auf Twitter, hat seinen Totalausfall Lowther munter bloggen lassen und bezirzt die Aktionäre auf telegram.

Was sonst hat Moore geliefert, der Märchenonkel aus Vancouver?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

Mestre

 
14.10.20 18:26
Ich verrate Ihnen mal ein Geheimnis. Man bewertet ein Unternehmen nicht nur nach Umsatz/Kurs Verhältnis. Es gibt da ganz viele andere Kriterien (Finanzkennzahlen) die man beizieht, um ein Unternehmen zu bewerten, wobei man auch wissen sollte, dass an der Börse die Bewertung nimmer fair ist bzw. dem "wahren" Wert des Unternehmens spiegelt!

Haben Sie das jetzt verstanden, oder nicht? lesen Sie mal in den Büchern. Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

Was will Moore mit all seinen Aktien

2
14.10.20 18:28
wenn er sie nicht vergolden kann (verkaufen am Markt) Können Sie mir @Mestre das mal plausibel erklären? Ich weiss nicht, welcher Logik ihr Hirn folgt. Mir erschließt sich das nicht.

Einfach nur wieder mal sehr peinlich. Aber darum kümmert sich der gute Mestre ja nicht. Hauptsache man hat wieder mal wirres Zeug gelabert.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

Damit können Sie

 
14.10.20 18:30
lieber Mestre aber so gar niemanden überzeugen, noch beeindrucken. Ist ja auch nicht nötig, oder?

:-)) Sehr amüsant!
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Pitsch

 
14.10.20 18:38
Ich grüße Sie!

Ich Ihnen was sagen? Liest doch eh keiner. Was Sie sehen und was ich sehe sind halt unterschiedlich Dinge. Liegt halt in der Natur der Sache.

www.stockwatch.com/Quote/Detail?C:NC


Non Boardlot eben.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Sag ich ja, Pitsch

 
14.10.20 18:39
wird interessant mit der Logik... LOL!

Da lässt sich der CEO in Aktien bezahlen aber verkauft diese nicht.
Das muss also zwangsläufig Betrug sein, denn bereichert sich ja auf Kosten anderer.

Logisch, oder?
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Mittlerweile

 
14.10.20 18:41
Haben wir hier einen, der durch Links "glänzt" (aber wohl schwierigkeiten bei der Interpretation hat) und den anderen, der.... LOL

Ach Donna, dass du das nötig hast und dir das nicht peinlich ist...
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Mestre 659

 
14.10.20 18:51

.. und ich sehe aktuell keine Chance, diesen Typen tatsächlich hinter Gitter zu bringen!!


Warten wir ab - er muss ja irgendwann hier Schluss machen und Schuldzuweisungen tätigen.


Die Gestaltung dieses grande finale interessiert mich. Schon 1 Jahr überfällig!!


.. oder wird es etwa wieder nur ein "Geschäftsmodellwechsel"??
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Pitsch und die MOORE Aktien

 
14.10.20 18:58

Pitsch, sie sind wirklich unbedarft, die Canszene betreffend!! Opferschemata!

Trick Nr.1: Oh, der CEO hält noch immer seine 11 Mio Aktien (geschenkte) - das heißt, da kommt sicher noch was Großes (aktienpower)!


Nein Pitsch, er hat ja mittlerweile hinten, Millionen von options/warrants an die Kleinanleger vertickt - ohne diesen Köder hätte doch der Kleinanleger nicht so satt zugegriffen ..

Das ist aber nur 1 Beispiel aus der Canstockszene ..
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

Aha!

 
14.10.20 19:07
Und was genau will Moore mit seinen Aktien, wenn ihr schon dabei seid? An wen verkauft er diese? Naa... ihre Logik scheint auch einzurosten :-) Aber sie können geschickt den Fragen ausweichen.... LOL
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

und noch was

 
14.10.20 19:09
er kauft sogar mit dem Geld, was er VIELLEICHT aus den Optionen eingenommen hat, viel zu überteuerte Aktien? Er hat sogar weit über dem heutigen Kurs gekauft :-)

Ja - diese Logik. Der gute Moore hat unter dem Strich gar nix mehr, wenn er seine Aktien nicht loswird.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Pitsch ..

 
14.10.20 19:13

Ich kann mich noch an das Video erinnern, nachdem MOORE diesen Aliant Deal spielte (mit der 560 Mrd LÜGE von MOORE), der Kurs kurzzeitig auf
5 oder mehr CAD stieg (darauf warten die aktienpowers heute noch), worin er stolz kund tat, dass er keine einzige Aktie von seinen damals 8 Mio in den Hype verkaufte.

Super! Damals standen wir bei 40 Mio und heute bei fast 100 Mio Vwewässerungsaktien!!

Ich denke, von diesen 60 Mio mehr sind doch einige ganz wenige in Form von options/warrants unters Kleinanlegervolk gebracht worden    :-)))))


.. aber seine 11 Mio gibt er nicht her - niemals??
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

.. und auch diese Anfangshypes ..

 
14.10.20 19:15

.. die die Kleinanleger prägen und bei Laune halten sollen (kommt sicher nochmals) sind in der Canstockszene sehr beliebt!!

Siehe Aliant
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

Hast du einen Link

 
14.10.20 19:18
zu deinen Thesen?
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Diese MOORE AG ..

 
14.10.20 19:21

.. ist in der Tat ein excellentes Beispiel zum Kennenlernen der berühmt berüchtigten Canstock-Szene!

Hier ist wirklich alles enthalten!!

Hervorragendes Storytelling!! Das Bild im Kopf ..
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

Mit welcher News

 
14.10.20 19:22
will Moore den Kleinanleger denn überhaupt noch ködern? Alle warten auf die KK. Wenn sie nicht kommt, kann er seine Aktien abschreiben. Wenn sie tatsächlich auf den Markt geschmissen wird, sehen wir Kurse jenseits des Euro.

Es gibt diese 2 Möglichkeiten, und nebendran interessiert uns doch auch, wie sich das Transaktionsvolumen weiterentwickelt. Bleiben sie mau, interessiert sich für Moore keine Sau. Sind sie aber gut, so haben wir noch viel mehr Mut.

Reimt sich oder? :-)))
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Pitsch ..

 
14.10.20 19:23

Das MOORE Video kurz nach dem Aliant-Hype?

Müsste auf youtube leicht zu finden sein - Ende 17 - Anfang 2018
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Am Transaktionsvolumen ..

 
14.10.20 19:27

.. welches nie mit den Umsätzen korreliert, kann er drehen - an der KK by Visa nicht!!


Sehen wir sie etwa deshalb nach vielen Jahren der Ankündigungen noch immer nicht??
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Hansemann

 
14.10.20 19:31
Servus!

Ich warte immer noch auf Ihre Korrektur!  
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

vermutlich herrscher

 
14.10.20 19:36
vermutlich.... Aber wer weiss das schon, ausser diejenigen, mit der Glaskugel... :-)))
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Da ist der Zwerg!

 
14.10.20 19:43

Da suggerierte er noch Milliarden und Abermilliarden!!


https://www.youtube.com/watch?v=fE9tn3oGyio

netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

bitte beruhigen Sie sich wieder Hr. herrscher2

 
14.10.20 20:01
Ich weiss doch längst bescheid über den Moore.

Das läuft die ganze Zeit über ZDF. Seine Story! Ist nichts neues dabei... was soll's?
Wir leben im heute und schauen auf das Morgen. Wie die Vögel, die schauen auch nicht nach hinten, nur wenn sich ne Mietze Katze nähert - dann schon :-))
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

Ich habe Ihnen eben

 
14.10.20 20:02
mal gerade ein super dupi Sternchen gegeben für Ihre sagenhafte Bemühung das Video wieder zu finden.
Haben Sie sehr gut gemacht, bin richtig stolz! :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

ich möchte mal etwas

 
14.10.20 20:15
"Story telling" betreiben.

Da war also dieser besagte Mann von Aliant Pay. Der hat Moore auf'm Hany angerufen und gesagt, hey! biste interessiert an einer Kooperation? Wir haben jährlich Mia. Umsätze. Moore war sofort begeistert und traf sich mit diesem Typen. Man hat miteinander geredet und geredet... Moore war ausser sich und wollte den Deal unter Dach und Fach bringen.

Als es eben soweit war musste Moore natürlich seinen Aktionären von der wunderbaren Nachricht erzählen. "NEWS" ---> oder auch "story telling"

Im laufe der Zeit hat Moore jedoch gemerkt, dass da was faul ist und den Typen von Aliant Pay darauf angesprochen. Naja, man hat sich gegenseitig die Schuld gegeben, wieso das Ding nicht läuft. Moore war der Überzeugung über den Tisch gezogen worden zu sein. Und der andere Typ meint, dass die Plattform eben nichts taugt.

Die beiden gingen ohne weiteren Worte zu verlieren auseinander.
Die Aktionäre suchten nach Antworten, die Moore aber so nicht geben konnte. Was sollte er denn sagen? Das Aliant Pay in Wirklichkeit ein SCAM ist und ein Zwerg? und man deshalb auseinander ist, weil man sich gestritten hat?

Nee. Es wurde Stillschweigen vereinbart untereinander, sodass jeder sein Gesicht wahren kann.
Tja, wie dem auch sei... Die Geschichte mit Aliant und NetCents geistert immer noch in den Köpfen der geprellten.

Aber wer trägt nun die Schuld an der Misere?

Glauben oder nicht glauben. Das überlasse ich jedem seiner selbst.
netcents, die neue online zahlungsplattform Mestre
Mestre:

Moore verkauft am liebsten an Nachkäufer

 
14.10.20 20:21

Seite: Übersicht ... 1743  1744  1746  1747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--