Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1731  1732  1734  1735  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.571.686 / Heute: 4.408
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Schrumpfiii

 
10.10.20 21:43
Mit krypto verändert sich unser kaufverhalten sowie unsere onlineshops... Sie verstehen es einfach nucht, weil sie ein alter Mann sind welches nicht akzeptieren möchte :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Herr Doktor

 
10.10.20 21:48
Ich grüße Sie!

Hier geht es um Netcents

Nicht die Shops.

Und meiner Frage sind sie schon wieder ausgewichen.

Wie will Nentcents Umsatz generieren wenn sie es erst an 250$ anbieten?
Quelle: net-cents.com/business/instant-settlements
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1205985
netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

icke grüß dich ganz dolle

 
10.10.20 21:48
Ist das nun irgendein Code für die selbsternannte Elite?
So wie Anzug, weisses Hemd und Krawatte auf andere souveräner wirken?

Ich grüße Sie.
Gruß gruß gruß und Kuss.

Gott der Herr ...
netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

Nice

 
10.10.20 21:54
Ein Arbeitskollege fing irgendwann an zu alles und jedem "Nice" zu sagen.

Er selber fand es nice.

Irgendwann ist es aber nur noch dämlich?!

Gruß ...
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Habe da etwas im Netz gefunden.

 
10.10.20 22:06
Leider nichts aktuelles.
Zahlungsverhalten in Deutschland 2017

– Kreditkarten werden etwas häufiger als vor drei Jahren verwendet. Ihr Anteil
am Umsatz stieg leicht auf unter 5 %. Sie werden zumeist für größere Beträge
(durchschnittlich 81 €) eingesetzt.

Also im Durchschnitt gesehen verdient Netcents 0, da unter 250$ bzw. €.

Wie ist das Lohnniveau in DE, USA, CA? Annähernd gleich?

Quelle: www.bundesbank.de//resource/blob/634056/...land-2017-data.pdf
netcents, die neue online zahlungsplattform DrNasenspray
DrNasenspray:

Schlumpffiiiiiiiii

 
10.10.20 22:09
Hahahahahhaaaaaaaaaa
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

Wo steht, dass NC

 
10.10.20 22:51
ihre Dienstleistung erst ab einem Betrag von 250.- anbieten?
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Pitsch mein Lieber

 
10.10.20 23:08
Ich grüße Sie!

Ich befürchte der alte Mann ist schon im Bett. Bevor Sie jetzt nicht Schlafen können:

Nein, Netcents bietet nicht's ab 250,- an. Da haben Sie schon recht mein Guter.

Ich denke, der alte Mann meint das:

".. A minimum payout amount of $250 is required to transfer fiat to your bank account. When Instant Settlement is turned on, you don't need to do anything to receive a payout. It will automatically get sent to your bank account.



For US Based Merchants: You will now receive a next-day payout as long as you've reached the $250 threshold.

For non-US Based Merchants: You will now receive a next-day payout as long as you've reached the $3500 threshold... "

Quelle: merchant-support.net-cents.com/knowledge/create-payout

War das Einzigste was ich mit der Suchfunktion und 250 als Suchtext auf der Support Seite von Netcents gefunden habe. Ich spreche leider kein Englisch. Übersetzen müssten Sie bitte selbst.

 
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Kommatafehler sind mit Absicht.

 
10.10.20 23:10
Vielleicht schreibt mit der Korrektor mal wieder. N8
netcents, die neue online zahlungsplattform PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

Bin eingenickt, tut mir leid, das Alter

 
10.10.20 23:47
Das heist also man kann auch für 18$ etwas kaufen bei einem Händler.
Der bekommt sein Geld aber nur jeden Freitag und Montag überwiesen und auch
nur dann wenn über 250$ zusammen gekommen sind?

In den USA gibt es next day payout wenn 250$ überschritten sind und für alle anderen Länder gibt es next day payout wenn es über 3500$ sind.

Na da müssen die Händler hoffen das der reiche Doktor bei ihnen einkauft ansonsten bei Otto normal Käufern kann es etwas dauern bis 250$ zusammen sind (mit Krypto Käufen).
Wir Krypto affinen Harz 4 Empfänger haben es halt nicht so dicke.
netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

@inocencioc

 
11.10.20 00:45
hallöchen... ich grüsse Sie

Das haben Sie gut heraus gesucht. Tatsächlich ist es so, dass ein "next pay out" erfolgt, solange man die minimalen 250$ pro Tag erreicht. Ansonsten werden die Tage Montag bis Donnerstag akkumuliert und den per Ende Donnerstag Abend die Summe zusammen genommen.

Es ist also möglich mit einem x-beliebigen Betrag bei einem Händler einzukaufen. Ich denke kaum, dass nun jemand einen Kaugummi für 15 Cents kauft und dann mit Kryptos bezahlt. Das ist viel zu umständlich. Jedoch denke ich, werden Einkäufe bis durchschnittlich 30-40 Euro vermutlich eher über die Tresen laufen. Der Durchschnittsverbraucher - denke ich - gibt pro Tag 10-20 Euro pro Tag aus. Ob dieser Betrag mit Kryptos bezahlt wird steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Dem Geschäftsmodell liegt jedoch die Annahme zugrunde, dass genau solche Beträge in Zukunft mit Kryptos beglichen werden. Es wäre aber auch denkbar, dass Onlinezahlungen mit Durchschnittsbeträgen von 30-50 Euro auf diese Art beglichen werden. Vermutlich wird anfangs das ganze etwas schleppend voran kommen. Glücklicherweise ist der Händler jedoch nicht zu 100% von diesen Auszahlungen abhängig, sodass dieser payout Turnus nur in sehr geringem Ausmass die Liquidität eines Händlers beeinflusst. Wir sprechen hier ja von einem sehr kleinen Betrag von rund 250$, welcher erreicht werden sollte, sodass die Auszahlung in Fiat erfolgt. Selbst der Betrag von 3500$ wäre kein Beinbruch für einen Händler.

ich grüsse und wünsche gute Nacht und einen angenehmen Sonntag!
netcents, die neue online zahlungsplattform inocencioc
inocencioc:

Pitsch

 
11.10.20 01:40
Ich grüße Sie!

Ihre Ausführungen sind mir zu theoretisch und absolut praxisfern.

Die 250$ gelten ausschließlich für die USA.

Quelle: https://merchant-support.net-cents.com/knowledge/create-payout

Nehmen wir an, Sie eröffnen einen Online- Buchhandel. Den Shop basteln Sie sich mit ecwid.com zusammen. Um das Netcents-Gateway via Ecwid.com einbinden zu können, benötigen Sie schon mal mindestens den Venture Plan mit zusätzlichen Kosten von 15€ Monat ( incl VAT).  Konkurrenzprodukte, mit meines Erachtens nach deutlich besseren Bedingungen, können Sie erstmal ohne weitere Kosten einbinden. Paypal und Co aktivieren Sie standardmäßig.

Quelle: https://www.ecwid.com/apps/paymentgateways/netcents

Nehmen wir an, Sie verkaufen am Anfang 20000 Bücher/ Monat zu einem Durchschnittspreis von 15€/ Buch. Was denken Sie realistisch gesehen? Wieviele Leute werden via dem Netcents Gateway bezahlen?

10? 20? 50? 100? 200? 2000? 10000? 15000?

Wer kennt Netcents? In meinem Bekanntenkreis niemand. Wirklich absolut niemand. Ich kenne aber viele Leute, die mit Kryptos arbeiten.

Nehmen wir aus den obigen Zahlen den Meridian. 200 Bezahlvorgänge, entsprechen 1% aller Bezahlvorgänge im Online-Shop.

Sie sind dann bei ca. 3000€  Umsatz via Netcents- Gateway. Je nach Umrechnungskurs reißen Sie vielleicht knapp die 3500$. Da kommen wir auf eine Auszahlung/ Monat. Irgendwelche Netcents Gebühren will ich gar nicht betrachten.

Netcents ist im ACH Network eingebunden. Schön.

https://www.google.com/amp/s/...vestors.com/companies/amp/news/922162

Nun sitzen Sie selbst aber in Europa. Zeigen Sie mir bitte die Netcents-Einbindung in das SEPA- Network.

Das Geld wird nicht von Wallet zu Wallet geschoben, nein:

"... It will automatically get sent to your bank account..."

Quelle: https://merchant-support.net-cents.com/knowledge/create-payout

ACH nach SEPA wird eine Auslandsüberweisung mit entsprechenden Kosten und Zeitfaktor.

In meine Betrachtung fließen Überlegungen wie ein eventueller Konkurs des Zahlungsabwicklers noch nichtmal ein. Das kann immer und überall passieren.

"... Selbst der Betrag von 3500$ wäre kein Beinbruch für einen Händler..."

Quelle: https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1734#jumppos43369

In Zeiten von Corona wirken solche Aussagen für mich deplatziert.

Der Ausfall oder die Verzögerung bis zur Auszahlung der 3500$ mögen zu Verschmerzen sein.

Ich als Händler mache aber eine Kosten-Risiko- Nutzen- Analyse bei Einbindung eines Zahlungssystems.

Und da finde ich keinen Grund zur Einbindung des Netcents - Gateways, wenn ich mir die Konkurrenzprodukte anschaue.

Glauben Sie mir. Ich habe mich mit der Materie beschäftigt.

N8








netcents, die neue online zahlungsplattform Pitsch
Pitsch:

ich bin noch wach, leider

 
11.10.20 03:45
ich grüsse Sie nochmals, deswegen - da ich noch Zeit habe.

Ihre Ausführungen sind jedoch auch viel zu theoretisch, denn wie sieht es in der Praxis aus? Wissen wir beide nicht. Sie führen eine monatliche Gebühr von 15 Euro aus. Die anderen sind kostenlos? Die 15 Euro Kosten relativieren sich bei der Betrachtung der sehr individuell möglichen Umsätze jedes Einzelnen Händlers. Ich glaube kaum, dass eine Monatliche Gebühr von 15 Euro bei der Wahl des Anbieters als Kriterium herangezogen wird - wenn! die Umsätze pro Monat mindestens ein gesetztes Ziel erreicht. Wo liegt der Kosten-Nutzen Vorteil? Können wir beide nicht pauschal beurteilen.

Ich verkaufe 200'000 Bücher - wie viele davon werden in Krypto-Währung bezahlt? Das hängt massgeblich von der Akzeptanz und Verbreitung bei den Verbrauchern an. Ich kenne die Wachstumszahlen nicht. Wie will ich Ihnen eine adäquate Antwort darauf geben. Ich weiss auch nicht, wie sich dies in Zukunft verändert und weiterentwickelt.

Wer kennt NetCents - in meinem Umfeld sicher auch niemand. Jedoch kennt auch niemand in meinem Umfeld die anderen Anbieter. Die Visibilität des Unternehmens NetCents muss sich markant steigern. Das ist uns wohl allen klar. Durch die Nutzung von Social Media kann man dies erreichen. Wir wissen beide, dass NetCents auf diversen Plattformen aktiv ist. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber es braucht viel mehr Engagement.

NetCents geht aktiv auf die Händler zu. Das ist ein grosser und entscheidender Punkt. Der Händler muss sich nun entscheiden, ob er sich die Technologie von NetCents zunutze machen will oder nicht. Die Akquisition ist kein so einfacher Prozess. Den eigenen Aussagen des Unternehmens nach machen sie jedoch gute Fortschritte.

Sie machen eine Kosten-Risiko-Nutzen Analyse? Machen das die anderen Händler genauso wie sie? Wissen wir nicht. Wie wollen Sie herausfinden, ob der Zahlungsanbieter - in unserem Falle NetCents - in absehbarer Zeit pleite geht? Fragen Sie nach der Liquidität? Das macht man in der Praxis nicht. Sie haben allerdings recht. Es kann passieren- Jederzeit und überall. Banken können auch pleite gehen und auch andere Institutionen wie WireCard.

Haben deren Kunden eine Kosten-Risiko-Nutzen Analyse durchgeführt? Wohl eher nicht. Sie sehen also, ich mache mir auch so meine eigenen Gedanken zum Thema.

Gute N8!
netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

sehr guter Beitrag inocencioc

 
11.10.20 09:23
Ich stimme absolut überein dass die Erschließung der Endkunden noch einiges Zeit in Anspruch nehemn wird.

Man muß aber zugute halten, dass wir eben sozusagen gaz am Anfang stehen diesen B2C Markt zu erschließen.
Ich selbst bin auch noch nicht überzeugt dass es sich so durchzusetzen vermag wie z.B. seinerzeit die Kreditkarte im allgemeinen, Paypal, etc.

Wichtig für diesen Markt wird für Netcents sein, viele Merchants an sich zu binden um die Verfügbarkeit zu erhöhen und diese Zahlungsart interessanter zu machen für die Masse.


Aber:
Netcents hat jetzt ein höheres Transaktionsvolumen durch B2B als durch B2C.

Auch die neue Stelle die in München besetzt werden soll konzentriert sich auf B2B.

Zitat:
"
Candidates will have experience and measurable success in sales with strong experience selling B2B solutions in the payments industry
"

Übersetzt:
"
Die Kandidaten verfügen über Erfahrung und messbaren Verkaufserfolg mit langjähriger Erfahrung im Verkauf von B2B-Lösungen in der Zahlungsbranche.
"

Mit dem Fokus auf B2B werden einige deiner beschriebenen Problematiken obsolet, oder auch: Netcents kann durch den momentanen Fokus auf B2B schon Umsatz generieren und den B2C Sektor nebenher in der nötigen Zeit wachsen lassen.

Denn klar ist: Am Tempo bis die Zahlungsart Crypto Payment eine gewisse Masse übezeugt wird Netcents nur bedingt Einfluß haben können.

Die Zahlungsabwicklung im B2B Bereich ist doch eines der Dinge von denen man spricht.
Vereinfachung, Nachverfolgbarkeit, Geschwindigkeit, Kosten und Sicherheit ... sind z.B. Vorteile fürs Business.


netcents, die neue online zahlungsplattform Mestre
Mestre:

Incocencioc. Bravo!

 
11.10.20 09:23
Ich grüße Sie!

Sie haben zerstört! Argumentatitv überzeugend und nachvollziehbar die obige Diskussion vollumfänglich gewonnen und unsere lieben Pusher mal wieder alt aussehen lassen.
Die Pusher haben keine wirklichen Argumente, das wurde wieder mal mehr als deutlich.


netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

Keine Argumente? Doch

 
11.10.20 09:24
Über dir :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Mestre
Mestre:

Hans, die "Stelle in München"

 
11.10.20 09:32
es gibt doch gar keine Zweigstelle in München, es hieß  vor vielen Monaten, die "solle gegründet werden"

Merken Sie was? Futurum und Konjunktiv oder ist ihnen ein Handelsregistereintrag in Deutschland bekannt?

Die europäische Expansion sollte schon 2017 über die UK subsidary forciert  werden. Es blieb aber beim "sollte, hätte , würde, könnte"

Die EU subsidary wurde sang und klanglos geschlossen. Es geht immer um die Meldung und darum den Aktienkurs zu pushen. Diese Art der m.M Marktmanipulstion ist das Geschäftsmodell.

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/amp/news/923487

...information.service.gov.uk/company/10688982/filing-history




netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

Argumente aus 2017

 
11.10.20 09:38
Eine Zweigstelle ist für diesen ausgeschriebenen BUSINESS DEVELOPMENT REPRESENTATIVE gar nicht erforderlich.

Das kann diese Person aus dem Heimbüro heraus machen.
Die Reisetätigkeit wird das sein, was vorwiegt. Da kommt kein CEO zu ihm ins Netcents Zweigstellenbüro.

netcents, die neue online zahlungsplattform Mestre
Mestre:

"B2B Clients und Banking Stack"

 
11.10.20 09:47
Gabs auf dem Papier schon 2017,  warum haben Sie die EU Zweigstelle dann komplett aufgelöst?

Weil es um die Meldung geht um sonst nichts.

Es gibt kein EU Geschäft mit Banken, keine wachsenden B2B Partner, das "Banking Stack" genauso wenig, wie es je eine Credit Crypto Card mit den beworbenen Ausststtungsmerkmalen geben wird.

Meine Meinung.

Lieber Hans, Netcents selbst sprach vom Office in München..

netcents, die neue online zahlungsplattform Mestre
Mestre:

Lieber Hans, Du hast das Prinzip NC

 
11.10.20 09:53
noch nicht verstanden. Herrscher fasst es ganz gut zusammen das bigger picture sozusagen.

Macht es dich nicht stutzig, dass Netcents das "Office in germany" schon mehrmals ankündigte?

Du glaubst einfach fest dran und ignorierst die Anforderungen die an ausländische Finanzdienstleister regulatorisch gestellt werden, suggerierst, hier könne einfach jemand aus dem Home Office loslegen? So einfach ist die Rechtalage eben nicht.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

B2C Wachstum mau

 
11.10.20 09:59
Was ich mir vorstellen könnte bezüglich so mancher aufgegebenen Vorhaben seitens Netcents ist:

Es wurde von einer stärkeren Akzeptanz, schnellerem Wachstum der Kundenzahlen ausgegangen, was aber in den letzten zwei, drei Jahren eher entäuschend ausgefallen ist.

So gab man Vorhaben auf oder verschob sie immer wieder nach hinten. Was ja auch Sinn machen könnte, denn ein Europäisches Büro kostet Geld, eine Kreditkarte zu unterhalten kostet Geld.

Wozu, wenn es (noch?) zu wenig Endkunden gibt.

Seit einigen Monaten ist es aber ersichtlich, dass man sich nun auf B2B fokussiert.
Hier gibt es Bedarf, hier gibt es Geld/Volumen. Man verdient gemessen am Volumen zwar weniger, aber hat dafür größere Volumina.

Wenn man der Angabe vertrauen darf, sollten wir im September ca. 6 Millionen Transaktionsvolumen abgewickelt haben.
Nach den was publiziert wurde könnten davon ca. 3,5 bis 4 Millionen aus dem B2B Sektor kommen.


Ich glaube, Clayton macht das ganz richtig dem sehr langsam wachsenden Endkundenmarkt nicht mehr die HAuptpriorität einzuräumen.

Nebenan wurde gepostet, dass TenX seine Karte für Kunden einstellen wird/muß.
Da wären vielleicht die ein oder anderen Interessenten für die NC Karte. Und durch "unsere" eigene Karte wird es hoffenltich auch mehr B2C Volumen geben.
Steht aber in den Sternen.

B2B aber ist wie ich glaube gut entwickelbar!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43322

netcents, die neue online zahlungsplattform Hans R.
Hans R.:

Betrug

 
11.10.20 10:32
Deiner Meinung nach ist also dass veröffentlichte TV von > 5 Millionen Can. Dollar eine Lüge, Wachstum unmöglich und nur Anlegerbetrug?

netcents, die neue online zahlungsplattform Mestre
Mestre:

Korrekt Hans, Anlegerbetrug

 
11.10.20 12:32
ist der Hauptvorwurf der Kritiker.

Marktmanipulation und ein bezahltes Pushnetzwerk zur Verbreitung der substanzlosen Pumpmeldungen.

Wiederholtes schamloses Lügen ist ein weiterer schwerer Vorwurf.

Fake Partner ,Fake Umsätze , ICO Scam  für Alles gibts belegte Beispiele also fällt mein Fazit eindeutig aus, ja hier liegt organisierter internationaler bandenmäßiger Anlagebretrug vor.
Das ist meine Meinung, ich toleriere Andere Meinungen. Diese ist eben meine.

netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Donnestre..

 
11.10.20 12:42
..da schreit wieder jemand nach Sperre. Finde ich echt feige. Seit Jahren das gleiche Spielchen. Sobald man ein paar Tage keine Zeit hat, lässt man sich mit einem verbalen Paukenschlag sperren und macht einen auf Märthyrer..

Ich finde Ariva sollte die Regeln ändern, 3 x Sperrung wg Marktmanipulation - ein Monat Sperre.  

Seite: Übersicht ... 1731  1732  1734  1735  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.648 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 30.04.24 15:46
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--