Der Schlag von SD Richtung MOORE AG hat Gründe, die wir nicht kennen!
Es war ein Angriff aus dem Nichts. MOORE in seiner dreisten Parallelwelt war absolut nicht auf soetwas vorbereitet. Während er noch an Entschuldigungen für den 1. Angriff, das stümperhafte Datenloch, stammelte, folgte auch schon der 2.
Folgenschwerer und umfassender!
Das Verheerende für MOORE und seine AG - es entspricht alles der Wahrheit. Die Fakten liegen klar auf dem Tisch. MOORE befindet sich klar in der Verteidigungsrolle, kann kaum zurückweichen und er weiß, dass die nächsten Angriffe in Kürze folgen können.
Noch schwerer und noch umfassender. SD kann er nicht wie seine hoffenden Kleinanleger, die wesentlich höhere Kurse aus der Verlustzone benötigen und an seinem Rockzipfel hängen, am Nasenring durch die Arena ziehen.
SD ist ein Gegner, der mühelos und rasch das Treiben des MOORE der letzten Jahre sammeln, auswerten und in die Auslage stellen kann (und wird?)
Für MOORE ist seit gestern nichts mehr wie es war. Er ist in seiner Spielefreizügigkeit extrem eingeschränkt und muss akzeptieren, dass seine exzessiven Aktionen jetzt auch von einem äußerst publiken BB genauestens unter die Lupe genommen werden.
Jede Aussage wird analysiert, abgewogen und bei Bedarf publiziert werden. Diese Strategie hat SD ganz klar mit seiner 2. Anklage gegen MOORE, die erstaunlich subtil geführt wurde, gezeigt.
Spannende Zeiten warten jetzt tatsächlich auf das Forenpublikum - spannend allerdings nicht im Sinne von gogogo, wow, ich freu mich und schau mer mal!
Ich freue mich :-)
https://www.sharedeals.de/netcents-aktie-jetzt-wirds-abenteuerlich/
Werbung