Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1610  1611  1613  1614  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.312.899 / Heute: 356
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Panell:

Fakt ist

25.08.20 20:03
das bei dem unterirdischen Basher-Geschreibsel der unseriösen Seite von sharedeals kein Autor ( normal müsste man einen anderen Ausdruck für diesen feigen Schmierfinken benutzen ) mal wieder benannt ist. Alleine das spricht schon wieder für die absolute Unseriösität dieser Schmutzseite und Einstufung.

Wenn Jemand sowas schreibt, dann sollte er auch seinen Namen drunter setzen und sich persönlich der "Leser-Kritik" stellen, bzw. den strafrechtlichen Untersuchungen, die hoffentlich eingeleitet werden.

Die Sensibilität ist ja mehr als vorhanden bei den Behörden derzeit, die entsprechenden Marktmanipulations-Hinweisen nachgehen. Sharedeals sollte demnach die Hosen runter lassen müssen und den Schreiberling nennen, der zur Rechenschaft gezogen wird, bzw. der rechtliche Vertreter von sharedeals. Ich denke heute haben sie eine rote Linie überschritten, was nicht ohne Folgen für die bleiben wird.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,95%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,53%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

Mestre:

Die Behörden machen

25.08.20 20:12
rein gar nichts Panell. Wie oft hat Netcents schon Marktmanipulation betrieben? Passiert ist nichts.
Und jetzt sehen die Pusher ihre Felle davon schwimmen weil für Viele immer offensichtlicher wird was hier läuft.
Antworten
Panell:

@herrscher

25.08.20 20:15
"Aber dann doch wieder gedreht - wie kommts"

kann ich dir sagen.... weil ich sehr gut Geld mit Netcents verdient habe wie mit keiner anderen Aktie und es weiter tue bei dem Kursverlauf / Range.

Ich schaue auf meinen Profit als "LONG"...und der ist bei Netcents bisher vortrefflich. Netcents verschafft mir sehr viel Geld / Gewinn !

Und jetzt bitte nicht wieder " es ist unmöglich mit Netcents Geld zu verdienen "...du hast es doch schon selber gemacht und unterstellst anderen, dass sie es nicht machen / können...oder war es @ donna !? egal...ist ja eh die gleiche Sippe.
Antworten
Kater Mohrle:

Grüße euch

25.08.20 20:26
von einem anderen Luftschloss aus:

www.aktiencheck.de/dynacert-aktie/

Bei NC lese ich öfter mal mit, aber lange Texte über "no cent Technology" mag ich nicht mehr schreiben.
Antworten
Panell:

@ mestre

25.08.20 20:44
die sogenannten Pusher oder Aktionäre sehen ihre Felle eben nicht schwimmen.....das passiert bei den Bashern und Shortern, wo wir ja jetzt wissen wo die zu finden sind,- sonst würden sie nicht wieder so einen Mist im Netz platzieren.

Ich hoffe sehr, dass man denen jetzt mal so richtig auf die Füße tritt.... Mir sind schon 3 Meldungen / Beschwerden an die Bafin von heute bekannt von Aktionären. Es war / ist den Shortern doch ein Dorn im Auge, dass sie den Kurs nicht mehr mit legalen Mitteln unter ein bestimmtes Niveau gedrückt bekommen. Da greift man halt mal wieder zu solchen Methoden.
Antworten
DrNasenspray:

Hahaha

25.08.20 21:10
Wie die Zigeuner darauf abgehen wenn ne fake news durch die basher veröffentlicht werden :-) hahaha

Es ist jedesmal unglaublich, rtl2 like.
Das komische an der ganzen Story ist doch, jedes mal wird eine basher Lektüre von Sharedeals veröffentlicht hahhahahahhaa
Antworten
Hans R.:

Promotion

25.08.20 21:33
Gar nicht bemerkt dass das heute zwischen Netcents und Sharedeals eine gemeinschaftliche Promotion Aktion war?

Nach der Aufmerksamkeit (hier genannt "NC-Gate") kam dann auf Twitter der Eintrag:

"We're Hiring"

:-)
Antworten
harry74nrw:

Herrscher2. Made my evening

3
25.08.20 21:35
Zitat“
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine Gruppe professioneller Kurzschreiber, die Positionen bei Netcents haben und die unseren Anwälten in Berlin bekannt sind. Es ist nicht das erste Mal, dass sie völlig negative Artikel veröffentlichen, mit der einzigen Absicht, den Preis nach unten zu drücken. Sie mögen heute gewonnen haben, aber wir werden sie bald genug brennen sehen.

Nichtssagend und unprofessionell

wir werden sie bald genug brennen sehen,    Auweia zum Xten Male

Antworten
G.Metzel:

Das ist Anleger-Gossensprache.

25.08.20 22:04
Eigentlich nicht die eines CEO. Aber der Meister weiß eben haargenau, wie er sich seinem speziellen Publikum anbiedert. Er *ist* ein Profi, da gibts nichts zu rütteln.
Antworten
Mestre:

Eigentor BAFIN

25.08.20 23:10
Jede Meldung an die BaFin ist ein Eigentor Panell, stell dir vor die gehen den Vorwürfen tatsächlich nach und bekommen von der einen Seite belegte Fakten serviert  und von der Anderen Seite nur  mimimi  ala"die bösen Basher erfinden was", übrigens von Pseudo CEO bereits bestätigt. Jede Meldung an die BaFin schnürt die Schlinge enger egal ob sie von der Fanboy oder Kritikerseite kommt.
Irgendwann muss die BaFin handeln und wenn es Amtshilfe bei der BCSC ist.
Antworten
herrscher2:

Ich habe noch nie ..

26.08.20 06:51

.. einen CanStock erlebt, der durch Impertinenz, Dreistigkeit und Unseriösität seiner Initiatoren solche Einblicke in die CanStock Szene gewährt!

Kommt der laute Knall, oder das geräuschlose Herunterfahren?
Antworten
herrscher2:

.. und das im sogenannten Finanzsegment

26.08.20 06:53

Antworten
herrscher2:

Quelle für die Moderation zu 40341

26.08.20 07:11

als Orientierungshilfe!!

ariva.de/news/...gy-daten-skandal-bei-krypto-klitsche-8684877
Antworten
herrscher2:

MOORE schreibt ..

26.08.20 07:27

.. sie hätten Anwälte in Berlin? 🤥

Wozu sollte ein CanPromostock Anwälte in Berlin haben?? Börsenhandel in D?
Antworten
herrscher2:

..

26.08.20 07:30

.. oder schon präventiv wegen der zu erwartenden Klagen der Kleinanleger??
Antworten
Pitsch:

du wirst staunen

26.08.20 07:32
ich habe auch einen Anwanl zur Not
Antworten
Pitsch:

Anwalt

26.08.20 07:33
soll te es heissen. sch.... s n artphone
Antworten
herrscher2:

Bitte meldet jemand ..

26.08.20 07:58

.. diesen Boki Boay 55360 wegen wiederholter, versuchter Marktmanipulation!! Jubelforum!

Ich kann leider nicht - danke!
Antworten
Hansemann23:

Falsch

26.08.20 08:05
du darfst leider nicht! LOL
Antworten
Hansemann23:

Sag mal

26.08.20 08:06
rückt der Delisting Termin jetzt wieder näher? Müsste ja, oder?
Antworten
herrscher2:

HM

26.08.20 08:12

Was meinen sie mit - darf nicht?

Delisting: Jederzeit; heute mehr als gestern, meiner Meinung nach 😎
Antworten
nadran:

sechsuhreinundfünfzig

3
26.08.20 08:13
so früh schon wach im Altenheim und dann ungewaschen im Forum?!
Man merkt förmlich wie der Sabber noch am Mundwinkel hängt, bäh!
Antworten
PapaSchlump.:

Glaubt da drüben ernsthaft einer

2
26.08.20 08:26
das die KK diesen Monat kommt?

Im Investor Deck 2020 auf Seite 8 steht KK launch in Q2. Q2 ist lange vorbei...

Und sie haben eben erst verkündet das sie im Fast Track Programm sind also gerade erst begonnen haben...

Wie viel Wert man auf die seriösität der diversen Meldungen legen kann, kann sich jeder selbst überlegen.

Ich persönlich käme mir verarscht vor wen man mir 2 Jahre lang die Lieferung eines Whirlpools verspricht und man mir jetzt sagt das man eben das Grundstück für das Produktionswerk gekauft hat und gerade an der Ausschreibung für die Fabrik arbeitet.  
Antworten
herrscher2:

Ein echter MOORE AGler ..

26.08.20 08:30

.. schaut über so Kleinigkeiten locker hinweg. Hauptsache es läuft 😅
Antworten
DreckscherLö.:

Bitte meldet mal

26.08.20 08:33
diesen Herrscher wegen wiederholter Marktmanipulation zum Delistingtermin! Ich Trau mich nicht mehr.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1610  1611  1613  1614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--