Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1602  1603  1605  1606  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.313.021 / Heute: 472
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Hans R.:

Der hat ihn ja

23.08.20 20:37
... hierhin geschickt :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +57,80%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,87%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

luseroa:

Jip, genau.

23.08.20 20:38
Du bist echt der Kracher.  
Antworten
Pitsch:

da!

23.08.20 20:39
With GitHub, we can scale and build projects on a new level now. It’s not about how good you are alone. It’s about the greatness we can achieve through sharing and collaboration.

Head of Digital Communities at Engie

Engie

github.com/enterprise
Antworten
luseroa:

Jip

23.08.20 20:44
github.com/dowjones

So what?  
Antworten
luseroa:

Pitsch

23.08.20 20:47
Natürlich ist es billiger und bequemer alles via Community quasi kostenlos zu entwickeln oder weiterzuentwickeln.
Frage mich nur, wie man sich dann wundern kann, wenn man ggf. irgendwann gehackt wird.  
Antworten
Pitsch:

ein bisschen lesen

23.08.20 20:50

bevor man ein Unternehmen verurteilt!

Spotify & GitHub
You might remember when listening to your favorite music on the go meant tuning a radio, syncing an MP3 player, or adjusting a skipping portable CD player. It’s easy to forget this near-past when so much of the world’s music is available everywhere, instantly—only a search and a tap away. Music, audio books, podcasts and more can be streamed across every platform and across the globe. Behind the streaming industry’s incredible advances are decades of technical achievements in internet access, file formats, algorithms, and more.

In the last 10 years, Spotify has grown in step with these achievements to 217 million active users. From a Swedish startup to one of the largest music streaming services, the company is now a benchmark for integrated user experiences. Listeners tune in from iOS or Android on the go. At their desks they can listen from their browsers or from an app on Mac, Windows, or Linux. And from their homes they can connect to a smart device: speakers, virtual assistants, sound bars, and more. No matter where their users listen, Spotify’s software has to work seamlessly—and so do all employees working in offices around the world.

Product differentiation and user experience are key in an increasingly crowded streaming industry. With a growing and set of features, Spotify’s development team needs to collaborate to ensure everything from the client to the back-end infrastructure plays nicely together. And, for a user centric brand, it’s critical that nothing breaks in the process of pushing regular updates. Product Manager Laurent Ploix works to implement tools, processes, and systems that keep developers (and their code) running smoothly.

Open source: an interconnected community

Ploix’s team and developers across Spotify use GitHub Enterprise Server for innersource projects and collaboration. They also build with GitHub Enterprise Cloud to securely open up their code, work with external partners and participate in the open source community
. With open source close to the team’s process, they’ve been able to learn from the larger developer community.

Spotify’s experience in open source is first hand. It’s the foundation of some of the company’s most popular features. To power the recommendation-driven “Discover Weekly” playlists, the team builds and maintains Scio, an open source project built on Apache Beam. The technology allows them to compute recommendations for hundreds of millions of users and run complex processing jobs on thousands of machines in parallel. Scio is an important part of Spotify’s operation—still, it’s open source because the team believes in the model. Thousands of contributors mean thousands of ideas, greater diversity of thought, and ultimately, more robust ideas.

Aber ja - Kindergarten! Also arbeitet Spotify mit Amateuren? Das die Aussage von einem NIEMAND... einer LACHNUMMER @harry74

Antworten
harry74nrw:

Blinde ignorieren alles

23.08.20 20:51
P.......
Fühl dich bloß nicht angesprochen

Gihub und Bank und Kreditkarte

Wie dumm sind viele Deutsche???

Da macht NC schon wenig und das bißchen ist auch noch unsicher, das erklärt wohl die Umsätze

G8
Antworten
Pitsch:

Wenn es eine Möglichkeit darstellt?

23.08.20 20:54
Wer wundert sich darüber, gibt es negative Berichte zu GitHub?
Antworten
Pitsch:

Bananen, Äpfel und

23.08.20 20:57
MC Donnalds. Ja - ich weiss, NetCents ist ein Grosskonzern. Du bist doch einfach nur blind und siehst gar nix. Das erklärt wohl, dass NC bald Summen scheffeln wird...

Sag mal. sprichst du immer in Kryptisch ???
Antworten
luseroa:

Nö, ich fühle mich nicht angesprochen.

23.08.20 20:59
Nur lenkt der Herr Lehrer wieder mal von Netcents ab. Dachte immer, der vera... uns nur. Mittlerweile glaube ich ja, er weiß es nicht besser. Erklärt auch die nervösen Handbewegungen irgendwie.

So, Feierabend.

Fußball!

G8
Antworten
Pitsch:

so what?

23.08.20 21:01
Nichts weiter... war nur eine Reaktion.

So eine Nullnummer kann Github ja nicht sein... Mehr muss man nicht wissen. Den Rest einfach ignorieren.... Es geht hier um NC.
Antworten
Pitsch:

ach ja... ps.

23.08.20 21:02
fühl dich nicht angesprochen, ich spreche für die Allgemeinheit... =)
Antworten
Kap Hoorn:

Heute abend Schlusskurs auf TG ...

24.08.20 05:45
... 0,72 EUR.
(nur meine Meinung).
Antworten
G.Metzel:

Pitsch

2
24.08.20 07:18
Erstmal: "Dow Jones nutzt Github". Der Dow Jones ist ein Index, keine Firma. Hab hier schon wieder die "wann übernimmt das Silicon Valley endlich PayPal"-Flashbacks.

Zweitens:  Natürlich gibt es kein Problem mit Github. Hier ist Harry schlicht unsachlich. GitHub ist in der Entwicklung von open source Software eine absolute Standardplattform. NC nutzt GitHub ist ungefähr so bedeutend als würde man sagen "NC nutzt Excel". Da gibt's weder im positiven noch im negativen groß was rein zu interpretieren.
Antworten
Pitsch:

hast absolut

24.08.20 07:49
recht, hier etwas NC reinzuinterpretieren nützt nichts. Es war ja nur eine Reaktion auf die unsachliche Äusserung seitens Harry74.

nicht mehr, aber auch nicht weniger
Antworten
Hansemann23:

Erstaunlich

24.08.20 08:18
viele User schreiben schon so früh (gegen 6 Uhr hier im Thread). Bislang hat das ja immer nur Donna gemacht. Jetzt also auch Mestre, Kap Hoorn etc.

Zufälle gibts hier...
Antworten
luseroa:

Morgan die Herren.

24.08.20 08:29
Github gehört Microsoft. Alles gut Leute. Ging nur eher um solche Sachen :

threatpost.com/...crosofts-github-account-gets-hacked/155587/

www.theverge.com/2019/5/6/18531222/...stolen-git-code-bitcoin
Antworten
luseroa:

Morgen natürlich...

24.08.20 08:30
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

Hallo Pitri

24.08.20 10:10

Ist ihnen ihr allwöchentliches Pushmärchen nicht selbst längst peinlich? Nein?

Dann verraten sie uns doch freundlicherweise, unter welcher Kennnummer die MOORE AG aus dem Raum D zu SHORTEN wäre!

Danke im Voraus      :-))
Antworten
harry74nrw:

macht was ihr wollt

24.08.20 10:12
bei 1,15 habe ich bereits geschrieben das es sich hier um SCAM handelt und die Fakten scheinen dies weiterhin zu belgen.

Umsatz laut selbst testierten GB 2020 1. HJ "100.000 $" vs Börsenbewertung von ca 50.000.0000 €

Finde den Fehler :=)

Meine Meinung steht, die Firma ist Witz und es ist schade das es in Kanada möglich ist diese Scheingeschäfte so lange aufrecht zu erhalten um Anleger abzuzocken. Der NETCOIN steht noch immer unter "Karantäne"
warum wohl, kennt jemand einen ähnlichen Vorgang?

Am "bescheuertsten" empfinde ich, dass PseudoAnleger es gut finden das Unternehmen über ShareDeals, Bullinvestor sich einen Ruf aufbauen---- > Auweija

Die sollen mal mit ihrem MiniWallet in Kanada lernen Geld zu verdienen und nicht träumen.
Antworten
brody1977:

@pitri

24.08.20 10:14
eine win win Situation für die Leute. Mehr Provision und H4 Satz soll auch angehoben werden!!
Antworten
luseroa:

Ich habe da auch so mein Problem mit.

24.08.20 10:17
Shortable Stocks in Canada.

www.interactivebrokers.ca/en/...ib_entity=&ln=&asset=

Borrow fee für Netcents würde mich interessieren. Jemand einen Link?  
Antworten
herrscher2:

Achja Pitri

24.08.20 10:18

Wenn sie schon da sind!

Könnten sie der Leserschaft diesen 1,4 Mrd Kredit, wie sie ihn zu nennen pflegen, etwas näher bringen? Nicht das etwa jemand glauben könnte, dass es sich hierbei um einen herkömmlichen Kredit nach allgemeinen Verständnis handelt.

Achja Pitri: Könnten sie in diesem Zuge auch das "kreditgebende Institut" vorstellen? Sie wissen schon als informierter Netcentler - dieses wurde von den Realisten hier schon vor geraumer Zeit näher beleuchtet - hhmmm, wir wollen ihnen da jetzt nicht nocheinmal vorgreifen.

Danke im Voraus  :-))
Antworten
St.Martin:

Immer wenn mir Langweilig ist....

24.08.20 10:38
..... schaue ich hier vorbei, und kann herzhaft lachen ;-)

Danke, Ihr erheitert mir das Leben enorm (y)

Bitte weiter so.................

Allen investierten, so wie Ich, viel Erfolg.

Lg. St. Martin  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1602  1603  1605  1606  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--