Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1538  1539  1541  1542  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.317.574 / Heute: 1.082
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Seckedebojo:

"Stützkäufe" der Netcensjünger werden

23.07.20 08:49
regelmässig mit noch größeren Abverkäufen beantwortet.
NMM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

TheInvestedO.:

Leute

23.07.20 08:52
es ist doch klar dass sich diese ganzen Bollingeraktien wie Netcents oder Halo Labs super zum Traden nach oder noch besser vor News eignen.Ansonsten sind die Dinger nicht zu gebrauchen,da keine der Buden ausreichend Eigenkapital oder ne Bankenfinanzierung besitzt und alles durch KE's bezahlt wird.Dadurch sind die Investierten die gearschten,da deren Invests verwässern.
Antworten
Killerfrog:

Traderaktie

23.07.20 09:15
genau derzeit nicht mehr aber auch nicht weniger, aber wenn man es kann und den CM Newsflow versteht im Markt mit richtigem Timing umzusetzen, doch genial. Ich verstehe wirklich nicht mehr warum hier Leute dummes Zeug schreiben und sich nicht hinsetzen und Geld verdienen. Bei der Aktie zwar rechercheaufwendig für das Timing, ja, aber man kann hier doch in der Volatilität gutes Geld verdienen.  
Antworten
DrNasenspray:

Noch immer

3
23.07.20 11:43
Schreiben die german lemminge ihre Märchen Wahrsagen.

Kennt ihr das Märchen die Gebrüder Herrscher?

Es war einmal in dem Jahr 2018 als die Gebrüder herrscher, donna und hardylein das forum netcents in ariva in angriff genommen haben.

Sie liebten netcents und feierten, doch eines tages wurden die drei Gebrüder vergiftet durch den Spiegel den sie jeden tag angeschaut hatten...
Der spiegel hatte ihren wahren Gesicht gezeigt und brachte ihre dunkelste stelle zum Vorschein.

Der spiegel sagte, was die Gebrüder zu tun hatten.

IHr MüsST JeDeN tAg NeTceNts bAshEn.
Jeden tag versuchen die menschen von NetCents abzuhalten, ihnen sagen das Netcents Insolvenz geht, keine Umsätze erzielen wird und das ein Delisting vorkommen wird.

An diesem Tag, veränderte sich alles und sie verkrochen gemeinsam mit einem gemeinsame Pc in einer Höhle, diese Höhle nannten sie voller Stolz.

Versager Vereinsbank.
Sie saßen gemeinsam, spielten und tüfteln gemeine Pläne auf dem Dachboden.
Die Höhle war ein Zelt, was hardylein mit seinem wirecard konto auf Amazon bestellt hatte.
Sie wurden von der Großmutter reichlich gefüttert, es gab jeden Tag kekse mit schokostreuseln... Doch... Dann passierte es, die Großmutter brachte kekse aber ohne schokostreuseln...

Wenn sie nicht gestorben sind dann schreiben sie noch heute...
Lieben Gruß..

Nase
Antworten
Phönixx:

Köstlich..

23.07.20 11:48
Aber das ist doch kein Märchen..
;-)
Antworten
DrNasenspray:

Stimmt..

23.07.20 12:44
Beruht auf wahre Begebenheiten
Antworten
herrscher2:

MOORE etwas zum Schmunzeln ..

23.07.20 13:50

MOORE 🤥 meint im neuesten Aktionär, dass er heuer unter 2,75 Mio Umsatz bleiben wird!

Wie meint er das? Ist das nicht das Seltbstverständlichste der Welt? Wie kommt dieser Typ auf diese völlig beliebige Zahl?

Ein Joke womöglich? 🤥

Antworten
herrscher2:

Nase

23.07.20 13:56

23 07 2020

MOORE AG 🤥: Keine relevanter Umsatz, keine Kreditkarte, kein Coin, Nix!

Was meinen sie mit Spiegel??
Antworten
hardylein:

@Herrscher

23.07.20 14:01
wieder so ein Eindruckschinder von Moore? Er hätte auch 100 Mrd. sagen können und damit Recht gehabt mit seinen, was weiß ich, ca. 10000 Euro Umsatz!

Das ist die MASCHE die CM mE fährt.
Antworten
herrscher2:

Vor 2 Jahren versprach MOORE ..

23.07.20 14:08

.. für HEUTE sensationelle Umsätze. Wir kennen die Umsätze von HEUTE😅

HEUTE verspricht er eben via Aktionär sensationelle Umsätze für 2022!
Antworten
Killerfrog:

@herscher

23.07.20 17:22
während Du hier dein Zeug schreibst, habe ich schon wieder den CM/Aktionär Newsflow getradet, rein- raus, Spitze nicht bekommen aber immerhin 8,73 %, liquide ist das Ding ja. Also ich möchte die liebe Netcents nicht missen, und eigentlich tragen ja Leute wie Du zur Volatilität bei, die ich gerne trade. Also dann doch, schreib weiter dein Zeug, iss gut für meinen Geldbeutel.
Antworten
QuohrenerSp.:

Ach herje

23.07.20 18:22
Donna schon wieder wegen verschiedenster Delikte gesperrt. Demaskiert!
Antworten
herrscher2:

Ja natürlich ..

23.07.20 19:45

.. werden wir Realisten und MOORE AG Whistleblower permanent gemeldet und gesperrt. Das ist eben in dieser Szene so!!

Aber warum werden PRO MOORE Leute wie etwa diese(r) Dreckscherlöffel tagelang gesperrt?? Quohrener..?
Antworten
QuohrenerSp.:

Na die

23.07.20 19:47
Antwort hast du doch selber gerade gegeben, H2. LOL
Antworten
herrscher2:

Quohrener ..

23.07.20 19:55

Ich habe sie gefragt, warum dieser Dreckscherlöffel tagelang, durchgehend gesperrt wurde??
Antworten
herrscher2:

Quohrener ..

23.07.20 19:57

Dieser Dreckscherlöffel :------) nannte mich auch immer H2! Komisch .. ..
Antworten
QuohrenerSp.:

Du kannst

23.07.20 21:32
genauso wie ich nachlesen warum er gesperrt wurde und jeder nennt dich H2. Wieso ist das komisch? Lass das getrolle.  
Antworten
QuohrenerSp.:

Ich wollte

23.07.20 21:35
einfach mal danke sagen für die tägliche Werbung für NC. Damit bleiben wir in aller munde und die Kleinanleger können davon profitieren. Aber wer ist die MooreAG, H2?
Antworten
hardylein:

Moore lebt gut von den Pushern,

23.07.20 23:50
die wohl angefressen zuhause neben Pizzaschachteln, qualmend, endlos Internetsurfend ihr Elend als Nerd ausleben.  Nun ja, nicht alle ... aber viele...
Antworten
herrscher2:

Quohrenerspekulatius

24.07.20 07:28

Gestatten sie mir die Frage:

Warum schreiben sie immer nur, sobald Dreckscherlöffel 🤥 gesperrt ist? Das kann man aus der Chronologie des Forums klar herauslesen!

Aktuell ist es nun wieder seit Tagen so!

Das hat so einen bitteren Beigeschmack, sie wissen schon 🤥 Das Forum hat sie schon oft auf diesen Umstand abgesprochen!

Könnten sie im Namen der Forums-Pietät ein für allemal mit diesem Gerücht aufräumen?
Antworten
herrscher2:

MOORE und Pusher

24.07.20 07:37

Da die Firma MOORE AG nahezu ausschließlich in den Kleinanlegerforen stattfindet ein interessanter Aspekt, hardy ..
Antworten
Phönixx:

Herrscher, mein Freund..

24.07.20 12:43
wann triffst Du dich wieder mit Donna? Wohnt Ihr womöglich zusammen? WG?
Ihr beiden wolltet mich doch mal zum Wein einladen letztes Jahr...
Wo würde das stattfinden?

Interessant für mich bei Delisting..  
Antworten
herrscher2:

Phönixx bitte ..

24.07.20 13:49

Unsinn dort schreiben wo er auch hingehört und nicht bei uns im faktenbasierenden Realistenforum!!

Keine Macht den in D börsennotierten Canstocks!!
Antworten
herrscher2:

Phönixx ..

24.07.20 13:57

Hast du vielleicht ein update bei der Hand, wie weit die aktuelle Verwässerung beim Optionenclub MOORE AG 🤥 fortgeschritten ist?
Antworten
Phönixx:

Wenn Du an Optionen interessiert bist..

24.07.20 14:06
..wende Dich doch bitte direkt an die Geschäftsleitung. Bei entsprechendem Volumen kommt Ihr sicherlich ins Geschäft. Dürfte für dich lukrativ werden. Mir fehlt leider das nötige Kleingeld...
Wünsch Dir Glück und berichte bitte!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1538  1539  1541  1542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--