Wirklichkeit erzeugen.
Kleines Beispiel: Vor ziemlich genau einem Jahr empfahl Shareribs Netecents zum Kauf
mit Kursziel CAD 7,50. Das Pamphlet was damals fürs Pushen publiziert wurde ist ein Sammelsurium wo die ganzen Partner, ISO Reseller , WhiteLabel und angeblichen Integrationen genannt werden, das Kartenversprechen und weitere Versprechen und Ankündigungen.
Es wurde sich mit NC News und Jubelmeldungen überschlagen. Heute ein Jahr später wissen wir, in den 4 Monaten zuvor und den 2 Monaten nach dieser Publikation wurden insgesamt 25K CAD Umsatz erzielt.
Viele der Partner gibt es nicht mehr, oder die Websites wurden nicht mehr aktualisiert. Man kann sich fragen ob es Einige davon je gegeben hat.
Ich empfehle das zur Reflektion, denn anhand dieses extrem überzogenen Pushartikels, der die Meldungen dieser Zeit zusammenfasst, kann man den Unterschied zwischen Fiktion und Fakten erkennen. Wer hätte damals gedacht, dass sie zu diesem Zeitpunkt keine 3000 Euro Umsatz im Monat erzielen mit den angeblichen Mindgeeks, Shopifys, Ingenicos , Microsofts usw.
Der Aktienbestand damals lag bei 44 Mio soviel zu den Aussagen "extremly tight" und kaum verwässert . Alleine durch beinahe Verdopplung der Aktienzahl hat der Investor von damals die Hälfte seines Kapitals verloren.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ahlung-kryptowaehrungen
Ab jetzt schaue ich mir das Alles wieder mit gebührendem Abstand an.