Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1293  1294  1296  1297  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.313.839 / Heute: 1.290
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Hansemann23:

Lol

10.11.19 22:06
Da wird ja wieder mit enorm gut recherchierten Fakten eines "Realisten" gekontert...

Nicht! Lol
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

bozkurt7:

#32413 - leider nur totale Realitätsverweigerung :

10.11.19 22:18
"Für mich hat sich Netcents überhaupt nicht Aktionärsfeindlich verhalten! Totaler Quatsch!
Keine Ahnung, wie man auf so einen Mist kommt. "
Antworten
Hansemann23:

Tja

10.11.19 22:24
Echt blöd, wenn man der offensichtlich positive Entwicklung nichts entgegenzusetzen hat. Fakten kann nunmal selbst der Baron von Münchhausen schwer verdrehen. Negatives? Gibt es leider nicht. Gründe können leider keine genannt werden. Starker Auftritt eines "Realisten". Deine Meinung ist halt nur ne Meinung, noch nichtmal nachvollziehbar oder gar plausibel.

Lol! Und jetzt husch wieder zur "Freundin" Hahaha  
Antworten
Bottleneck:

@Hansemann23

11.11.19 01:39
Bitte leihe mir vorübergehend deinen Strohhalm, um das Gefühl eines Multimilliardärs zu fühlen ;-)

Ich habe bei weitem schon viele Penny Strohhalme gesehen und mich auch an einigen mit Verlust geklammert. Aber diese Hartnäckigkeit in Form der Beiträge von dir und deinen pro NC-Mitstreitern ist schon lange nicht mehr vertrauenswürdig.
Fakten - häh? Jeder Tweet wird von euch hochgejubelt, ohne eine mögliche Konsequenz auf die Bilanz/Einnahmen zu berücksichtigen. Seit zwei Jahren stirbt die Hoffnung nicht, obwohl sich das NC-Netzwerk immer weiter ausdehnt. Diese Zahlen sollten sich zumindest irgendwo in den vierteljährlichen Geschäftsberichten niederschlagen, oder?
Meine Vermutung ist, dass diese Erkenntnisse, das bestehende Netzwerk und die Technologien in ein neues Startup wandern, um dann einen Neustart an der OTC zu starten.

@All: Ich kenne übrigens kein offizielles Papier über denen man Leerverkäufe von NC an irgendeiner Börse tätigen/grillen kann...
Antworten
herrscher2:

Ich denke nicht Donna ..

11.11.19 07:21

.. dass es für MOORE/JESSOP noch ein Nachfolgegeschäftsmodell geben kann!

Nachdem sie hier abgeräumt haben - hoffentlich nicht ungestraft - dürften diese Namen im Canpennystockbereich ausgedient haben!
Antworten
herrscher2:

Auf was können sie verweisen?

11.11.19 07:25

Hype 2017, bei dem viele Insider viel Geld durch die nach Scheinchen gierenden Kleinanleger verdient haben. Nur MOORE hat nicht verkauft ..  (:

Den Rest kennen wir ..  
Antworten
nadran:

tja Herscherlein

11.11.19 09:23
"Ich denke nicht Donna"

das glaube ich auch, du vermutest nur und unterfüllst mit angblichem Insiderwissen

Antworten
bozkurt7:

Schade:

11.11.19 09:53
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für die ständigen Pöbeleien von @nadran.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bozkurt7:

q.e.d.

11.11.19 11:24
Antworten

G.Metzel:

Vielleicht sind

11.11.19 12:25
manche auch nur Trolle, die sich immer wieder kaputtlachen, weil die jeweils andere Seite wieder hart getriggert wurde. :)

Gibt's eigentlich short-Produkte auf NC? Ggf. auch aus Übersee? Die üblichen Seiten (ariva, w-o etc.) werfen mir keine Angebote aus.

Antworten
Hansemann23:

Lol

11.11.19 12:57
Du handelst bei einem kanadischen Unternehmen und suchst nach deinen Produkten auf deutschen Websites? Lol

Scheint ja echt schwer zu sein, die positive Entwicklung von NC zu widerlegen!? Hehe
Antworten
Phönixx:

Gemetzel, dachte DU bist der Übersee-Checker!

11.11.19 13:16
Drüben gibt's wohl Shortprodukte. Such sie bitte selber; die Shortstatistik erscheint 2x mtl.
Irgendwo bei shortdata,ca....

L+S hatte eigentlich immer KO-Calls. Nachdem die letzten  0,2-er letzte Woche gerissen wurden, wurde nichts mehr aufgelegt. Interpretiere das wie du willst...

Gemetzel, du lässt nach ;-))
Antworten

Phönixx:

@Dreckscher

11.11.19 13:36
einige „Realos“ scheinen der Mafia ausgeliefert zu sein…

Ist anders nicht zu erklären:
Nicht investiert
Forumspräsenz ca 1000 Std jährlich
Inkaufnahme von Ariva sperren
Nötigungen
Strafrechtlich relevante Drohungen
Etc….

Und das alles nur weil man Netcents doof findet?????????????????

P.S.: Also falls jemand psychologische Aufarbeitung benötigt, ich hätte erst im Februar 2020 Termine frei…
Antworten
G.Metzel:

Also Hanse....

2
11.11.19 13:51
Natürlich gibt's auch in Deutschland Finanzprodukte zu/auf ausländische Firmen. Zigtausende sogar, u.a. auch auf kanadische Werte. Also was heißt hier lol? Für NC gibt's halt momentan nichts. Ein kanadischer Microcap in Crypto - ist den meisten Emittenten hier wohl zu obskur. L+S (übrigens deutsch) hatte ja auch länger was, zumindest zuletzt aber scheinbar nur longs.

@Phönixx:  Ich will ja nicht selbst leerverkaufen, sondern auf einen weiteren Kursverfall wetten. Die "short-Quote" bezieht sich auf shortseller a.k.a Leerferkäufer. Der Unterschied ist dir hoffentlich bewusst. Außerdem: Du verwechselst mich wohl mit jemand anderem.
Antworten
Plug:

G.Metzel:

11.11.19 13:53
du willst leer verkaufen, du machst hier gar nichts ausser blöd rumlallen!
Antworten
Phönixx:

Ach du willst mit jemanden wetten?

11.11.19 13:55
Hier im Forum gabs doch mal jemanden....war das Dennis??
Lang nichts mehr von dem gehört...der muss seine Wettschulden wohl in Sibirien abarbeiten :-)
Antworten
G.Metzel:

Klar will ich wetten.

11.11.19 14:00
Machst du ja auch, in dem du hier Aktien kaufst. :)

Ich würde mich halt "in die andere Richtung" orientieren. Ein paar put-Scheinchen. Aber is halt grad nicht.  
Antworten
Phönixx:

@G.Metzel

11.11.19 14:24
Du suchst verzweifelt nach Put-Scheinchen, die es hier allem Anschein nach nicht gibt!
Etwas orientierungslos??

Warum suchst Du dir dann nicht WIRKLICH kaputte Unternehmen aus?? Da wo es lichterloh brennt..

Es gibt soviel SCAM da draußen, was suchst Du dann hier beim führenden Kryptozahlungsanbieter in spe????

Ich sags dir:
Auch Du bist hoffnungslos verknallt in diese Aktie!! Oder in die Mädels im Hintergrund!!
Wer einmal Feuer gefangen hat kommt nie wieder von ihr los!!!!
Schon soviele Zombies hier: Desinvestierte, die hier rumgeistern…
;-)
Antworten
G.Metzel:

Ich suche nicht verzweifelt.

11.11.19 14:32
Ich hab das erste mal überhaupt gesucht, leider halt erfolglos. :/

Aber in einem hast du schon recht, auch ich schenke dieser Aktie etwas zu viel Aufmerksamkeit. Liegt glaube ich aber eher am Publikum, welches hier verkehrt. <3
Antworten
Phönixx:

Ja, viel verkehrtes Publikum hier ;-)

2
11.11.19 14:36
Antworten
AlexderGroße:

Wette

2
11.11.19 17:42
Ja, niemand wollte wetten. Nichtmal Ahorncan und die hat NC hautnah kennengelernt ;-)

Zum Thema Put-Scheine. Ich habe bereits bei Kursen um die 2 € nach welchen gesucht.
Es gab nie welche. Warum wohl? :p Die Emittenten sind ja auch nicht doof.
Antworten
AlexderGroße:

@hanse

11.11.19 18:22
willst du die Behauptung von quohrener einfach so stehen lassen? Ohne Beweis müsste es sich doch um eine Lüge handeln, oder?

@Quohrener: Ich würde auch gerne deine Adresse haben. Aber keine Sorge, nicht um dir zu drohen, sondern um mir mal so einen Spezialisten anzuschauen ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1293  1294  1296  1297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--