Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1284  1285  1287  1288  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.515.484 / Heute: 1.798
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Vermeidbares Fehlinvest

2
05.11.19 15:28
In der Retrospektive kann man klar erkennen  wer hier aktionärsfreundlich und  wer aktionärsschädlich agierte.

Klar ist jeder selbst für sein Investment verantwortlich, auf der einen Seite haben wir die Realisten die seit Kursen von  knapp 3  Euro  vor diesem Titel  warnten,  und mit Recherchen  unzählige Missstände und die NC notorisch  anhaftenden  missmatches  Ankündigungen vs Realität  aufdeckten  auf der Anderen  die "Experten"  die ach so gerne "sachlich" diskutieren  aber nur davon sprechen, anstatt es zu tun.

Bei 90%  Kursminus  von "vermeintlichem Fehlinvest"  zu sprechen ist schon arg zynisch.

Wir Realisten  wiesen hier auf die Missstände hin und prognostizierten stark fallende Kurse. Genau das trat ein und setzt sich fort.  



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Donna

 
05.11.19 15:36
Schön von dir zu hören!

Zählen deine nachweislichen Lügen und Falschaussagen eigentlich auch zu deinen Missständen?

Weißt du noch, wo wir stehen geblieben waren? Nicht, dass etwas in Vergessenheit gerät. :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Donnas Retrospektive

 
05.11.19 15:42
Seit wann schreiben schon Kinder Biographien und schauen zurück auf ihr Leben?
Der fazitliche Rückblick erst in ferner Zukunft..

In diesem Stadium das Wort Retrospektive resümierend verwenden...na ja...hat was von quengelndem Kind..
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

So Donna

 
05.11.19 15:48
Musste kurz nachlesen wo wir stehengeblieben waren:
Wir wollten deine letzten Falschaussagen kurz hinten anstellen.

Stattdessen:
welcher "unzählige Fauxpas" von mir war das? Du wolltest dies noch schreiben. Zudem die Frage, warum du den Block 1 von Panell nicht klärst? Es wird von 4 PPs geschrieben aber es waren doch nur 2!? Warum stellst du das nicht richtig?

Bist doch sehr daran interessiert und wohl ein Verfechter der Realität, also!? Schaff doch mal Klarheit

Ich unterstütze dich gerne :-)
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Hansemann und Phönix

5
05.11.19 16:02
ihr tragt nichts bei sondern blubbert nur rum.

Falschen Versprechungen aufzusitzen ist das Eine, Euer Verhalten eine ganz andere Nummer.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Och ne

 
05.11.19 16:10
War das schon wieder alles? Lol
netcents, die neue online zahlungsplattform Conchita Käse
Conchita Käse:

Ich habe hier auch

2
05.11.19 16:11
einen Tausender versenkt bin aber anderweitig glücklicherweise gut investiert.
So what.
Was ich allerdings erbärmlich finde dass hier ein paar unfassbar miese Typen gibt
die tagaus tagein nichts besseres zu tun haben als noch auf den Leuten die hier eben
eine teilweise hohe Fehlinvestition hingelegt haben und sich logischerweise an jeden Strohhalm klammern
dass doch nochmal was kommt jetzt schon über Jahre permanent verbal einzuprügeln.
In der Anonymität kommt eben der ganze Abschaum hoch.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Richtig Conchita

3
05.11.19 16:20
was mussten wir  jahrelang ertragen?  von  Einer bald "steigenden Rakete" wurde  fabuliert, von
"Bahnsteigen  und bald abfahrenden Zügen" , "Abstauberlimits, aufgestellten Körbchen  und "Zittrigen die Schmeissen"  "Unerfahrenen die rausgeschüttelt wurden"  usw.

Gehört man per deiner Definition nur zum Abschaum wenn man mit seiner Einschätzung nachweislich komplett richtig liegt?  Oder gehören da die Autoren  obiger Aussagen  ebenfalls dazu?


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32134

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Wie richtig meine Einschätzung ist

 
05.11.19 16:59
kannst du Tag täglich am Kurs ablesen.

Sich nach über 90% Kursverlust hinstellen und sagen die Einschätzung der Kritiker sei falsch ist schlicht surreal und zeugt von Realitätsverlust.

Der Kurs ist die Realität, ob Du sie siehts oder nicht, ändert nichts an den Tatsachen. Da hilft naive Träumerei nicht weiter.

netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Die Messe ist hier gelesen

 
05.11.19 17:29
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ hansemann

 
05.11.19 17:35
ich kann dir nur immer wieder testieren wenn deine Ausführungen und Antworten lese, wie arg boniert du hier ankommst, indem du den Kritikern unterstellst, dass sie keine Ahnung haben und du den Durchblick hast.

Alleine diese Aussage von dir > " Deine Erwartung an die Visa Karte als Kurstreiber sind ebenfalls falsch " < zeigt, dass du mindestens auf einem Auge blind bist.

Schau doch mal in die Kurshistorie zurück, was mit dem Kurs passiert ist, als die NC-VISA-Karte angekündigt wurde,- resp. ein deutlich erhöhter Aktienkauf statt gefunden hatte. Und genau darum geht es, dass Aktionäre durch diese "Ankündigung" in die Aktie, bzw. Aufstockung "getrieben" wurden. Was daraus geworden ist sehen wir alle bis heute ...

Insofern @hansemann ..komm von deinem hohen Ross mal runter, trete etwas leiser und schalte ab und zu auch mal den Kopf ein, bevor du hier schreibst oder antwortest oder anderen Schreibern unterstellst, dass sie keine Ahnung haben. Ach ja,- und deine Scheuklappen nach rechts und links solltest du auch langsam mal abnehmen bzgl. NC.
Und natürlich habe ich bei NC öfter nachgefragt, was an den Fragen falsch ist, wenn da keine Antworten kommen. Sie haben doch gerade dadurch die Möglichkeit bekommen, mal ein statement an die Aktionäre abzugeben und dies zu relativieren. Schließlich sind das ja genau die negativen Fragen, die in den Foren " gegen NC " grassieren und miese Stimmung verbreiten,- bis hin zu Vertrauensverlust


Und noch was.... unsere Basher lagen bisher in Summe richtiger als du lieber @hansemann. Auch sowas sollte man neutral anerkennen, auch wenn das einem investierten Aktionär völlig gegen den Strich geht. Zudem solltest du @hansemann dringend lernen und den rat mal annehmen, die Firma Netcents mal direkt mehr zu fordern, anstatt unüberlegt  zu fördern durch "Scheuklappen-Postings" .
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@Hansemann

3
05.11.19 17:51
peinlich, einen solchen Schwachsinn abzusondern.

@Conchita
Glaube mir , das Menschen hier viel Geld verloren haben , bedauere ich sehr. Ich würde ihnen kein böses Wort nachsagen. Alleine die Tatsache, dass einige hier, trotz besseren Wissens, Unerfahrene hereinreissens wollen , das stört mich.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

und noch was @hansemann

 
05.11.19 17:51

ich lese gerade aus dem Nebenthread von dir geschrieben

"Den Kurs interessiert es natürlich nicht, da sind echte News und größere Fortschritte (Deals, Karte, technische Neuerungen etc.) notwendig. "


Aha,- und plötzlich ist die Karte doch wichtig. Zuvor hast du hier geschrieben als Antwort auf mein Posting : 

Deine Erwartung an die Visa Karte als Kurstreiber sind ebenfalls falsch. Es zeigt, dass du dich mit dem Thema nicht beschäftigst. Es wurde sehr oft (insbesondere von mir) hier klar erklärt, dass die Karte m.E. mindestens mittelfristig keine Revenues generiert. Der genaue Zweck der Karte wurde zudem von NC detailliert erklärt.

Merkst du selber was @hansemann !? Die Karte ( die Ankündigung ) hatte und hat einen erheblichen Kurseinfluß, sowie das sie nicht wie angekündigt bisher ausgerollt wurde. Und uns Aktionäre interessiert der Kurs,- egal womit oder wodurch beeinflußt und welche Langzeitauswirkungen in Wirklichkeit daraus gezogen werden.


Du legst es dir wie du es gerade benötigst, bzw. meinst als Gegenargumente vorbringen zu müssen und verwickelst dich in Widersprüche.

netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#32199 Richtig Conchita

3
05.11.19 17:52
und dann die vielen Grills auf denen nie ein Shortie lag.
lol
netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ alexdergroße

 
05.11.19 18:24

auf deine Aussage:

"ich möchte dir nicht deine Zuversicht nehmen, aber du wirst von Phönixx, Hansemann, Ahorncan, Quohrener keine konkreten Antworten erhalten. Zumindest wäre es eine große Überraschung.  "

Ich erwarte ja keine "Zuversicht" von den benannten Personen oder gar den "Extremisten-Gruppen" ( Pusher und Basher ) hier konkrete Antworten zu bekommen ..... weil, Antworten können, sollen und müssen nur und ausschließlich mal von Netcenst kommen !

Es sollte jedem,- außer wohl den ständigen Pro / Kontra Protagonisten hier im Forum schon sehr lange klar sein, dass man fast nur sinnfreien Schlagabtausch lesen kann, ohne Nährwert zur Sache.

Man streitet sich hier über offene Fragen hin und her, die NUR Netcents auflösen könnte, wenn ein Wille dazu bestehen würde.

Insofern doch meine Initiative vor ein paar Wochen, dass die beiden lager mal Streitfragen sammeln, mir gesammelt über BM zukommen lassen und ich diese dann an NC übermittel. Zuvor hatte ich ja mit NC darüber kommuniziert, dass in den Foren zum Nachteil von Netcents viele " offene Fragen "  kursieren und für Unruhe in der Anlegerschaft führen. NC hätte die Möglichkeit gehabt, genau die Fragen, die u.a. @hansemann als "flasch" bezeichnet, zu relativieren oder gar richtig zu stellen. Ich habe mich als aktiver Aktionär ( Investor ) bei NC verifiziert mit dem Anspruch, dass ich NC offen kritisiere, wenn ich klare Verfehlungen erkenne, die in Folge eindeutig Kurs- und Aktionärs-schädlich sind, wegen gezielter Intransparenz.


Lachhaft die Aussage, dass ich "basher-freundlich" bin. Ich bin nicht mehr oder weniger basher-freundlich als pusher-freundlich. Beide Fraktionen sind für mich nicht relevant, da zu extrem ausgelegt. Ich sehe die Fakten und Netcents als die Instanz, die dafür verantwortlich ist und nehme sie in die Pflicht ...und keinen Basher oder Pusher.


Basher und Pusher sollten eher im Sinne ALLER ihre Anliegen zusammenfassen und Netcents massiv fordern, anstatt sich hier täglich verbal sinnlos die Köpfe  einzuhauen. Die Basher wollen die "unaufgeklärten Aktionäre" schützen und die Pusher wollen den Aktionären höhere Kurse bescheren oder zumindest eine Kursstabilität ( für sich selber !? ). Und an wen liegt es letztlich !? >>> an Netcents selber in ihrem Handeln und der Kommunikation und nicht was Basher und Pusher hier betreiben.

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Wer hat nochmal letzte Woche nachgekauft?

 
05.11.19 18:25
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Panell,

 
05.11.19 18:39
von Netcents wird nichts kommen. Das kannst Du auf ganzer Linie vergessen.

Was soll Netcents auch "sagen"  die Fakten sind bereits geschaffen. Danke für das Vertrauen und danke, dass wir uns die Taschen füllen durften.  

Die paar Newsreleases machten sich doch mit links
netcents, die neue online zahlungsplattform Killerfrog
Killerfrog:

@donnanova

 
05.11.19 18:40
finde dich ganz toll und die Kursentwicklung gibt dir seit Monaten Recht bei Netcents.
Was muss ich machen um aus deinem Wissen über die Kursentwicklung von Netcents in der Zukunft zu profitieren und gute monetäre Gewinne zu machen..Gewinne zu machen wohlgemerkt ?
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

@Killerfrog

 
05.11.19 18:52
na Leerverkaufen, was sonst.
Das ist keine Handlungsempfehlung.

Ich würde an deiner Stelle über das Gelernte reflektieren und es beim nächsten Mal besser machen, Verluste im gleichen Wert ausgleichen zu wollen, geht meisstens in die Hose.

Den Wert zu shorten empfahl ich bei Kursen über 2 CAD, aktuell  würde ich hier gar nichts machen.  Sondern mir eine richtige Firma mit nachhaltig erfolgreichem Geschäftsmodell suchen. Kein Paid Promo Schrott


netcents, die neue online zahlungsplattform Panell
Panell:

@ donna

 
05.11.19 18:58
aber welche Erwartungen habt ihr hier im Thread ? Ist der Thread mit den täglichen Streitpostings "die Lösung", wenn Netcents sich verweigert Antworten zu geben ?

So wie du die mails an NC als sinnlos bezeichnest, müsstest du auch die täglichen Postings hier als sinnlos bezeichnen ,- also ich meine diese ständigen Streitpostings zwischen den Extremisten Pusher / Basher. Ihr werdet auch keine Lösung finden ohne die Interaktion von Netcents.

Die, die in Netcents ( mit hohem Buchverlust ) stecken, können nur hoffen und warten dass sich mal was Positives bei Netcents ergibt ,- wie und wodurch auch immer und den Kurs extrem treibt und die Erwartungen dann doch mal erfüllt werden oder mit hohem Verlust aussteigen und woanders ihr Glück versuchen.

Die, die NC nur auf dem Schirm haben, könnten mal eine Zocken mit Spielgeld riskieren und ggf. einen kleinen Hype abschöpfen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32147

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32148

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Hanse

 
05.11.19 19:18
es wissen doch Alle bereits, dass Du unfehlbar bist und ständig erfolgreich tradest, egal wie schnell es fällt, ein paar % sind bei dir Wundertrader immer drin ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Panell

 
05.11.19 19:58
Wenn du mit deinen Fragen fälschlicherweise unterstellst, dass es 4 PPs gab, wer hat dann bitte keine Ahnung?

Es gab 2 PPs (ein großes Anfang Juli und ein "kleines" weiteres Ende September). Die anderen beiden "Settlement of Dept" sind keine PPs! Hier gab es bereits Cash und im Gegenzug wurde nun statt Cash in Aktien zurückgezahlt. Die Art der Rückzahlung ist doch derzeit alternativlos (wenn nichts eingenommen wird)! In 2 Fällen hat dies in den vergangenen 12 Monaten übrigens zu einem buchhalterischen Zugewinn geführt. Dies hast du den Berichten sicher auch entnommen, oder?

Wenn man Ahnung hätte (und mit der Fragestellung offenbarst du deine Unwissenheit), wären die Fragen m.E. eher gewesen:
- Wie hoch waren die ursprünglichen Finanzierungen?
- Wann waren diese?
- Wie hoch war der Saldo zum Zeitpunkt der Aktienausgabe?
- Alle Fragen zum Block 2

Deine völlig falsche Aussage,  dass NC 4x innerhalb kürzester Zeit Cash benötigt ist schlicht falsch! Ein Settlement of Dept kann man nämlich auch durchaus positiv werten (lieber Aktien anstelle von Cash) wenn man an den Erfolg glaubt.
Blöd ist es natürlich wenn es wie mit Frage 2 läuft, das ist für mich unbestritten.

Meine Fragen zu den beiden Settlement of Dept werden übrigens im nächsten Bericht beantwortet. Oder ich mache es so wie du und heule weiter rum!?

Werd erwachsen! Börse bzw. Pennystocks ist/sind definitv nichts für dich!

Mal ehrlich (Donna, bitte google das für dich neue Wort mal), ließ nochmals deine mit falschen Vorwürfen gespickten Fragen und dann braucht sich niemand zu wundern, dass es keine Antwort gibt.  

Seite: Übersicht ... 1284  1285  1287  1288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--