Anzeige
Meldung des Tages: +2.000% bisher - kommt jetzt der nächste Antimon-Trade? A2 Gold zündet die nächste Stufe!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1262  1263  1265  1266  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.312.862 / Heute: 319
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

hardylein:

Die Kleine

06.10.19 23:44
macht ihre  Geschäfte wahrscheinlich jetzt irgendwo anders.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Blediiii:

Stimmt,

07.10.19 01:09
Dr. Nasenspray, Abholzer, Ahorncan, Frozenfrog, Baumii, Lausii, Gropius, Grolsch  usw. haben sich hier dumm und dämlich verdient und sind mit ihren Gewinn schon längst weitergezogen. Die haben es sogar geschafft sich als Opfer darzustellen. Respekt ;-)

Hätte es die glorreichen Zehn nicht gegeben wäre der Schaden viel großer gewesen.

P.S. Börse ist so geil.
Ich freue mich schon darauf Ende des Jahres meine Gewinne zu posten. Welche ich ehrlich, ohne Marktmanipulation verdient habe. Würde mich freuen, wenn die Obengenannten hier auch dabei wären ;-)

/Ironie off
Antworten
nadran:

du kannst hier posten,

07.10.19 01:36
Antworten
nadran:

was du willst,

07.10.19 01:39
beweisen kannst du eh nix,

also lass es lieber gleich sein.

Antworten
Phönixx:

Mädels, und lange nichts, dann wieder ..Mädels

2
07.10.19 08:18
Hardys Verhältnis zu NC ist schon speziell. Wie ein verliebter Teenager der partout nicht zugeben will dass er verliebt ist und sich betont zickig gibt. So ist das Verhältnis Hardy-NC derzeit.
Was will Hardy wirklich? Ich habe es herausgefunden – Die Indizienkette ist erdrückend.

Hardy sucht eine junge Frau!!!
Folgendes deutet darauf hin:

In Bravo-Dr-Sommer-Manier bietet er sog. Unerfahrenen seine Hilfe an. Ein Schelm wer Böses dabei….na ja, lassen wir das.  Eine Art Enkeltrickangewandt auf junge Mädels..

Warum stellt er das 3-Hasen-Fenster aus dem streng katholischen Paderborn ins Rampenlicht?? Na um mit Charakterfestigkeit und dem Guten assoziiert zu werden. Da braucht es in seinem Fall Hilfsmittel…

Auch stellt er gerne seine angebliche Fitness zur Schau. Im Trikot mit schmerzhaft eingezogenem Bauch. Gerne und oft betont er seine Radtouren.

In diesem Zusammenhang auch seine cleveren „Fangmethoden“. Öffentlich im Forum lädt er zum Mitradeln ein. Verstehste…???

Warum heisst Hardy Hardylein, und nicht Hardy5??
Für uns harte Hunde ist das albern, versteht man jedoch erstmal sein Gesamtkonzept, dann erscheint alles im logischen Licht. Hardylein ist verniedlichend und soll den Beschützerinstinkt der Damenwelt aktivieren..

Bleibt noch die Frage warum er nicht parshipt, sondern sich das Netcents-Forum ausgesucht hat.
Die versteckte Botschaft bleibt nicht unverborgen. Es soll signalisiert werden, dass er weniger die Rubensfrau präferiert, sondern vielmehr auf Modelle wie Nas, Lindsay, Sara, Jenn, Sonja…etc steht.
Nicht die schlechteste Präferenz…
Antworten
hardylein:

Ja, die großen Pusher haben sich verzogen.

07.10.19 08:55
Nun sitzen die Kleinen in ihren Schmollecken und beißen ihre Fingernägel.
Antworten
nadran:

der gewandte Bergradler

07.10.19 09:36
kaut lieber an seinen Fussnägeln, bäh

denkt dir doch mal was eigenes Kreatives aus, zum Beispiel - wie krieg ich meine Nonnen auf's Radl

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Patara:

arme donna . . . .

07.10.19 15:23
aus dem can-forum:

@tommy @donnanova #moderators counter arguments are welcomed. Daily bashing and derogatory comments are not. You have made your points enough and can no longer do so here.

die arme donna alias donnanova ist aus dem can-forum verbannt  ;-(
Antworten
hardylein:

armer patra

07.10.19 18:01
Antworten
herrscher2:

Aha, die Hauptpusher der ersten Stunden ..

07.10.19 18:26

.. sind plötzlich stille Mitleser geworden - welch ein Sinneswandel - und melden sich nach langer Zeit erst wieder, nachdem sie hier ihren zweifelhaften Nachruf gelesen haben!

Ach Gottchen, wie billig ist das .. ..                                                   :-)
Antworten
AlexderGroße:

naja

07.10.19 18:51
dass Ahorncan kaum noch schreibt sollte jeden überzeugten "Investor" zu denken geben.
Damals hat sie stolz verkündet NC persönlich besucht zu haben.
Antworten
Frühstücksei:

@AlexderGroße

07.10.19 19:27
So ist das Immer, die Dampfplauderer verziehen sich lautlos wenn das Schiff untergeht.
Antworten
AlexBoerse:

Pusher

07.10.19 19:46
Meine eigens erstellte Datenbank und Analyse zeigt dieses Verhalten bei vielen, die Anfang ohne Ende gepushed haben. Selbst ihre letzten Postings waren durchweg positiv - und plötzlich kein Mucks mehr.

Kann sich jeder selbst denken mit welcher Intention diese Personen hier gehandelt haben. Eventuell gab es eine "Prämie" für Push-Beiträge :)

Bin mal gespannt, ob die Pusher, wie zB. Phönixx, die jetzt an Baord sind, auch noch in einem Jahr dabei sind, oder ob es dann wieder ganz andere sind.

@Panell
Hast du schon eine Antwort auf deine Mail an NC erhalten? Müsste doch jetzt so 10-14 Tage her sein....
Antworten
AlexderGroße:

da

07.10.19 20:13
sieht man wieder welche Personen wirklich angefeindet werden sollten. Naja, aber nicht jeder erkennt dieses Spiel. Lieber an das Märchen von den angeblichen Shorties denken.
Wäre es charakterlich nicht so traurig, dann könnte man sagen, dass das ne klasse Geschäftsidee wäre. CAN-Pennystock raussuchen, kaufen, ordentlich pushen und wieder verkaufen.
Bevor jemand wieder den Beitrag meldet -> wie immer nur meine persönliche Meinung!
Antworten
Panell:

@ Alexboerse

3
07.10.19 21:29
Nein,- ich habe noch keine Antwort von Netcents erhalten.....

@ Hansemann hatte ja lt. eigener Aussage hier eine "Warn-Email" an Netcents geschickt, dass ich mit den Fragenblöcken nur das Unternehmen hier im Forum " vorführen " und die Basher füttern wolle,- also NC quasi vor Antworten auf meine Email gewarnt.

Wer weiß ob es daran liegt, dass nichts kommt ?

Schon extrem lächerlich von @hansemann diese Aktion und erbärmlich zugleich als Aktionär dem Unternehmen nicht mal endlich zu Möglichkeit zu geben, sich den kritischen Fragen DER AKTIONÄRE zu stellen und ggf. mal für etwas Transparenz zu sorgen, anstatt zuzulassen, dass sich Pusher und Basher in den Foren die persönlichen Mutmaßungen um die Ohren zu schlagen.

Daran kann man merken, wie verschoben doch die Gedankengänge vieler Schreiber hier sind und das sachliche Verständnis schon lange auf der Strecke geblieben ist im Wahn der täglichen, unsinnigen Postings.
Antworten
hardylein:

Ahorn soll ja nach eigenen Angaben

07.10.19 22:10
tolle Infos beim Besuch erlangt haben :))))))))))))))))))  Durfte aber leides nichts davon im Forum einbringen. Betriesbsgeheimnis! .)))))))))
Antworten
AlexBoerse:

07.10.19 22:51
@Panell
Ich denke nicht, dass es an Hansemann liegt. Warum nicht einfach den offensichtlichen Grund annehmen, dass NC nicht gewollt ist diese scheinbar unangenehmen Fragen zu beantworten.

Schreib ihnen doch einen kurzen Reminder, dass sie dir die Antwort ja zugesagt haben und nun nichts gekommen ist.

@Hardylein
Ja, das müssen ja Top-Informationen gewesen sein. Wenn man sich jetzt im Nachhinein die Ergebnisse von 2018/2019 und den Kursverlauf dazu anschaut.  
Antworten
hardylein:

@Alex

07.10.19 23:46
ja, dieses Vortäuschen /Andeuten von guten Nachrichten!!!  Sie dürfe nichts sagen .. :))))))
Antworten
Phönixx:

Nicht zu fassen!

08.10.19 08:25
Jetzt kommt der Axel Böse mit der Charakterkeule..!!

Bei NC ist momentan der Schwung etwas raus und der ein oder andere Longie hat eingesehen, dass es etwas länger dauert. Demzufolge wird sich Nebenprojekten gewidmet oder einfach nur liegengelassen zwecks Abwarten. Man nutzt die gewonnene Zeit halt sinnvoll für..? Ja, fürs Leben!
Das scheint nicht in Axel´s Weltbild zu passen und er hat Höllenprobleme diesen Umstand zu verarbeiten. Aber ist das ein Longie-Problem?? Eher nicht…

Auf der anderen Seite sehe ich hier eine Armada von Nichtinvestierten die giftspritzend sich suhlen im Hiobsland!
Hass/Rache(?)/Neid(?) als ausschließlichen Lebensinhalt!?!

Und du sprichst allen Ernstes von Charakter???????
Muss nach deinem Verständnis  jeder Longie countdownen oder kaspern??
Antworten
herrscher2:

Right Phönixx

08.10.19 08:38

Es dauert in der Tat etwas länger ..

Hätte mir auch nicht gedacht, dass ich mit dem Zeitfaktor des Delisting so daneben liege!
Antworten
Phönixx:

Herrscher, hast Du deine Erwähnung

08.10.19 08:55
..im CAN-Forum auch gebührend und ausgiebig gefeiert?
Warst ja stolz wie Bolle..!!

Ich könnte dich drüben als gemeingefährlich-skrupellos und über Leichen gehend skizzieren..
..und dabei deine Tollpatschig- und Geschwätzigkeit verschweigen!
Wärst du amused?
Antworten
donnanova:

öffentliche Antwort auf Boardmail Panell

6
08.10.19 09:39
Hallo,
Leider lehrt einen die Erfahrungen dass bei solchen Unternehmungen oft nichts ist wie es scheint.
Ich kann verstehen, dass sich da an jede Hoffnung hinsichtlich eines legitimen Geschäftsmodells geklammert wird doch die nackten Zahlen und Fakten  sprechen eine deutlich andere Sprache.

Man sollte sich fragen wieviel Aufwand ist tatsächlich nötig um das was NC  nachweilich "leistet"  zu produzieren, Paid Promo Artikel, Promo Videos und PR  Krams, diese Pitchdeck  und Investoren Snapshots sind einfach hochgradig unprofessionell und
unterscheiden sich in nichts von ähnlichen  1000 mal gesehenen Scam Advertisements.

Wenn in Milestones nonstop  große etablierte Firmen aufgeführt werden  ( Microsoft Starbucks, Square, Bank of America)  die nichts aber auch gar nichts mit NC zu tun haben ist das ein Muster wie es bei vielen Abzocken anzutreffen ist.

Alex Brown  von Aliant Payments der durchaus zur damaligen Zeit als Insider bezeichnet werden kann  hat die Aussage es handele sich um einen "Fucking Joke und emopty shell company" öffentlich geliked und damit seine Sichtweise ausgedrückt. Der ausgeschiedene CFO Michael Laitinnen mit dem ich auf  LinkedIn nach seinem Ausscheiden  kommunizierte,  sprach von "ethischen Bedenken" und dass er zu unmoralischen Handlungen gedrängt worden sei.

Nun gut, das sind Aussagen, belegte Fakten hingegen sind dass die Earnings per share in den letzten 5 Jahren um durchschnittlich 50%  pro Jahr!  geschrumpft sind.  Die Kosten steigen, Investitionen oder immaterielle Güter sind verschwindend gering.

Hier wird seit Jahren der Investor wie ein Clown  am Nasenring durch die Manege geführt.

Nutzer wie  der den Du ihn ansprichst,  sind absoluter Abschaum. Alleine die tendenzielle Moderation auf Ariva verhindert dass solche ignoranten Dummschwätzer gebührend in ihre Bestandteile zerlegt werden. Speziell bei diesem Hansel treffen Überheblichkeit  und Ignoranz  auf absolute Faktenresistenz, gepaart mit populisitischer Besserwisserrei  et voilá  der perfekte NC  Aktionär wie die Initatoren es sich wünschen.

Die von dir angesprochene Karte als revenue driver, wie soll das gehen bei einer kümmerlichen Nutzeranzahl und gesammt gehaltenen Cryptowährungen  von NC Wallet Nutzern von wenigen hundert $k.

Ich habe über Monate hinweg NC  geholfen und immer wieder den Pushern eine Plattform gegeben sich zu profilieren. Damit ist nun Schluss. Ohne meine Aktivität im CANForum wird es ohnehin einschlafen, aber spätestens beim  wertlosen Delisting bin ich wieder in ihren Köpfen.
Sicher ist der Markt nicht perfekt  aber eine Nachfrage von zum Teil  wenigen hundert Stück am Handelstag spricht eine deutliche Sprache.
Warum sollten sich mehrer Milliarden Menschen die sich potentiell interessieren könnten  falsch liegen und ein paar mit bezahlter Werbung geköderte Glücksritter richtig?

This Scam will fade into obscurity along with your hard earned $$$

Das sind drastische  Worte und deine persönliche Situation tut mir leid, die Erfahrung lehrt, besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Viel Erfolg und liebe Grüße!
Antworten
herrscher2:

Phönixx hat du getrunken?

08.10.19 09:48
Antworten
herrscher2:

Uuiiii..

08.10.19 10:03

LOWTHER spricht auf einer Blockchain Conference!??

Ob das so ein durchschlagender Erfolg wie die Serie Blockchain-Superstar wird?   (-:

.. oder das Nasdaq Listing, oder die Karte, oder der crypto-award, oder .. ..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1262  1263  1265  1266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--