Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1257  1258  1260  1261  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.844 / Heute: 376
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

St.Martin:

@Pnönix

01.10.19 15:54
Ja, an der Seitenlinie sollte man nicht verharren; sonst kann es passieren, dass der Zug an einem vorbeifährt.

Und das wird ein ICE m.M.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

herrscher2:

Noch 2 Jahre bis zum Break Even :-)))

01.10.19 16:27

Das ist doch mal eine Ansage - aber dann knallts in der MOORE AG!!

Ähhm, wieviele PPs, Options/Warrants granted, werden denn das noch sein??

Der WEG, ist das Ziel!!
Antworten
herrscher2:

.. und nicht vergessen!

01.10.19 16:35

Bei seiner Vorgängerbude ON4 hat es MOORE auf über 1 Milliarde Scheine gebracht!! Ob er das bei NETCENTS bis zum Break Even noch schafft??

Man könnte doch geschickter Weise mit einer Aktienzusammenlegung dagegensteuern. Ich meine, wovon sollen die bis dahin leben?
Antworten
herrscher2:

.. denn so ein paar 100 Mio Aktien

01.10.19 16:37

.. kommen bei der Kleinanlegerfraktion doch nicht so gut an! Und im Laufe von 2 Jahren braucht man doch noch die ein oder andere Generation!

Ich denke nicht, dass hier Anleger der ersten Stunde, wie phönixx usw. mitspielen!
Antworten
Phönixx:

Was hast du genommen, Herrscher?

01.10.19 16:41
Wir sind gerade mal bei rd 60 Mio. Vor 1,5 Jahren bei 40 Mio.
In spätestens 2 Jahren BreakEven bei abnehmenden PPs infolge höherer Einnahmen und Kurse..
Du bist ja voll im Aliant-Rausch...!!
Antworten
Hansemann23:

Oh man

01.10.19 16:59
Muss mich jetzt doch mal kurz aus dem Urlaub melden:

Zahlen sind ok, mehr aber auch nicht. Der Ausblick stimmt mich dennoch sehr zuversichtlich. Die neue HP gefällt mir ebenso und wirkt deutlich professioneller. Der Fokus ist das Produkt und nicht der Aktionär.

@Donna, du hast bislang exakt 2 Prognosen abgegeben (Delisting & Zahlen Q3) und beides mal lagst du komplett daneben. Bisher hast du vergangene (für dich) nicht eingetroffene Dinge bzw. nicht weiter kommunizierte Dinge als deine Vorhersage dargestellt und das es klar war, dass dies und das nicht kommt.
Wir können also festhalten, dass du bei Prognosen zu Netcents bislang komplett daneben lagst. Somit konsequent und schön zu hören, dass die falschen Prognosen und weitere Unklarheiten, die du nicht ausräumen konntest endlich ausbleiben (leider werden die Kanadier weiter vollgespamt).

@Herrscher, lol! Ich mag deinen Humor.

@Panell, ich hoffe ehrlich gesagt, dass du keine zufriedenstellenden Antworten erhältst. Habe Sonja übrigens einen kurzen Zweizeiler geschickt und sie über deine bzw. die Absichten der vermeintlichen Basher und deren Fragen informiert. Finde es fair, dass NC dies auch weiß und dass deren Antworten in einem Forum von/für Basher veröffentlich werden sollen oder hast du dies auch so geäußert?

Seltsam, ich habe bislang immer eine Antwort erhalten und konnte sogar Rückfragen per Telefon klären. Warum haben die Basher dies nie getan (ok, in einem Fall klappt es mit der Sprache leider nicht)? Warum bleibt es immer nur bei Vorwürfen ohne Absicht, diese final mit dem Unternehmen zu klären? Warum jetzt auf einmal du? Ich finde es einfach nur albern, sich selbst so ins Rampenlicht zu rücken aber dennoch viel Glück dir und hoffentlich kannst du nach Erhalt der Antworten besser schlafen.
Antworten
Panell:

@ Hansemann

01.10.19 17:17
glaube mir.... das brauchst du nicht extra Sonja zu schreiben.
Ich stehe mit ihr schon länger in Kontakt und habe ihr die Situation genau erklärt, worum es geht, bzw. was die Intention ist und wer alles interessiert auf die Antworten wartet. Die Fragen kamen übrigens zu 80% von aktiven Aktionären und nicht von Bashern. Da brauchst du nicht als den großen " Warner " in Pose setzen...

Kümmere dich lieber um andere Dinge, wenn du schon was Aktives machen willst.

Leute gibt es ......  
Antworten
Panell:

und noch was

01.10.19 17:24
kümmere dich besser um deinen eigenen, ruhigen Schlaf.

Bisher bist du ja nie über den  hinweggekommen an effektiven Aktivitäten zur Klärung offener Sachverhalte und Fragen, außer dies hier im Forum mit den Bashern albern auszufechten ohne mal statements von denen einzufordern, die die Grundlage für die vertrauens-entziehenden Postings hier zu verantworten haben.
Antworten
Hansemann23:

Volltreffer

01.10.19 17:29
Wie gesagt, albern hier den Samariter zu spielen.:-)
Antworten
herrscher2:

Zitat Hansemann ..

01.10.19 17:33

**@Panell, ich hoffe ehrlich gesagt, dass du keine zufriedenstellenden Antworten erhältst. Habe Sonja übrigens einen kurzen Zweizeiler geschickt und sie über deine bzw. die Absichten der vermeintlichen Basher und deren Fragen informiert .. **

Hhmm, ich konnte diesen Herren noch nie so richtig einschätzen. Wer ist er/sie??

Liest die Gesellschaft tatsächlich nicht nur mit, sondern .. .. im Canboard soll sich ja auch einer untergemischt haben - Roumbleaffe vielleicht?
Antworten
Phönixx:

Panel, aus gut unterrichteten Kreisen

2
01.10.19 17:33
ist mir gesteckt worden, dass Sonia konditionelle Probleme hat deine Aufsätze innerhalb von drei Tagen zu durchzulesen. trotz Einnahme von Aufputschmitteln schafft sie es einfach nicht und knallt vor völliger Erschöpfung mit dem Kopf auf den Tisch. erst in der nächsten Woche wird sie einen erneuten Versuch unternehmen.
bitte habe Verständnis dafür
Antworten
AlexderGroße:

Phönixx

01.10.19 23:59
So gefällst du mir deutlich besser. Wieder mehr Satire wie bei Hanse. Weiter so :)
Antworten
Phönixx:

Dennis, das ist hier doch der NC-Satire-Thread..

02.10.19 07:37
Immer schon gewesen.
Allein der Name "Realitätsforum" - Satire pur!
Alles vertreten hier!

Extrem-Satiristen wie Donna, deren Satireprogramm so knallhart aufgeführt wird, dass selbst Hartgesottensten das Schmunzeln im Halse steckenbleibt. Es soll sogar Leser geben, die diese ExtremStorys für bare Münze nehmen.

Dann die klassischen Satiristen wie Herrscher, der angenehm augenzwinkernd schreibt. Nicht zu vergessen Hardy, der eher die freche Kurzsatire bevorzugt.

Sucht man zwischenzeitlich Entspannung vom Kursgeschwurbel, so ist diese Oase im Haifischbecken Börse eine wohltuende Raststätte.
Antworten
herrscher2:

Satiriker!

02.10.19 09:11

Substantiv, maskulin/ Schöpfer von Satiren

Das hier allerdings, lieber Phönixx, ist keine Satire sondern ein Tragödie!!

Tragödie -> Drama/Trauerspiel!  
Antworten
St.Martin:

Popcorn Tread

02.10.19 09:38

Für mich war und ist diese Seite der Popcorn Tread.

Ähnlich wie bei Steinhoff netcents, die neue online zahlungsplattform tongue out

Ironie und Satire sind hier an der Tagesordnung; und fast in jedem Poste zu finden.

Ich finde es Unterhaltsam netcents, die neue online zahlungsplattform laugthing Bitte weiter soooooooooooo, sonst könnte es mir langweilig werden.

In diesem Sinne:

"Nix für ungoud"

Ps: Man beachte mein Profilbild/Avatar 

Antworten
hardylein:

Wie stabil der Kurs sich doch in diesem

02.10.19 18:46

Börsenumfeld hält!cooltongue out

Antworten
Cango1:

Unglaublich

02.10.19 19:54
Egal wie positiv die News ausfallen.
Der Kurs fällt.
Warum???
Antworten
Gerd58:

Cango

2
02.10.19 21:30
... weil wohl nicht alle so positiv gestimmt sind wie Phönixx im Nachbarthread (#39361 ).

Er hat es dort für positiv angesehen, dass 1 CAD Ertrag nur noch 70 CAD Kosten (statt wie in 2018
CAD 700) gegenüberstehen.
Aber das heißt doch nichts anderes, als dass jetzt die lfd. Kosten nur zu 1,4 % durch Erträge "gedeckt" sind ...
Wer erwartet, dass sich auch in Zukunft alle 2 Monate die Erträge verdoppeln, die Kosten aber (nahezu) gleich bleiben, muss schon grenzenlos optimistisch sein. Irgendwie erinnert mich das an das Schachbrett und die Reiskörner ...

PS: weiß eigentlich jemand, was sich hiere bei NC konkret hinter der Position "cost of sales" verbirgt ? Diese macht in 2019 konstante 27% der vereinnahmten Erträge aus !
Antworten
herrscher2:

CHERRY promotion interview

03.10.19 08:47

Was ist denn das für ein Auftritt? Schade um jeden cent, den sie für diese promotion bezahlen müssen. Da ist ja LOWTHER noch verträglicher ..

Diesen Multifunktionstypen hätte ich mir schon sportlicher vorgestellt. Auch er siniert nur in Prozenten

Fundamental bleiben 100% von 0 immer 0 - das kann man drehen wie man will!
Antworten
DreckscherLö.:

Es bringt

03.10.19 09:05
einfach nix mehr Hacker. Seid Donna nicht mehr da ist bist auch du nich viel langweiliger geworden. Schade, ich dachte vielleicht kannst du in die Fußstapfen treten. Aber leider ist da nur heiße Luft und geblubber.
Antworten
herrscher2:

Quohrener

03.10.19 09:11

Was willst du über eine MOORE AG gehaltsvolles berichten. Schau dir einmal den Auftritt von diesem Finanzakrobaten CHERRY an.

Der spricht Bände!
Antworten
herrscher2:

Wesentlich essentieller für den Kleinanleger ..

03.10.19 09:35

wäre von CHERRY natürlich zu hören, um wieviele Prozente die Aktienverwässerung bis zum propagierten Breakeven hochschnellen wird!

Dazu natürlich keine Aussagen!  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Phönixx:

Herrscher, mein Lieber..

2
03.10.19 11:53
„..um wieviele Prozente die Aktienverwässerung bis zum propagierten Breakeven hochschnellen wird!..“

Ich muss schon sagen, mehr Englischkenntnisse hätte ich dir schon zugetraut!
Zumindest hättest du mal im Wörterlexikon nachschlagen können.

Du beziehst dich auf die aktuellen Zahlen und ganz offensichtlich verwechselst Du „BreakEven“ mit „BreakDown“.

Wir haben hier ein prozentual fettes Umsatzplus. Mehr Umsatz impliziert mehr Kohle, impliziert weniger Geldbedarf, impliziert weniger Aktionemission,, impliziert weniger Verwässerung!

Zudem wird eine enorme Betriebskosteneinsparung ausgewiesen, impliziert mehr Cash, impliziert weniger Geldbedarf, impliziert weniger Aktionemission,, impliziert weniger Verwässerung!

Also liegst du doppelt daneben. Kann passieren wenn man BreakEven mit BreakDown gleichsetzt.

Herrscher, bitte sende mir künftig deine beabsichtigten Posts im Vorfeld zum Probelesen zu. So ersparst du dir viel Getuschel unter der Leserschaft.
Dein Phönixx
Antworten
hardylein:

@phönix

03.10.19 12:25
solltest du nicht eine digitale Entgiftungskur mitmachen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1257  1258  1260  1261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--