Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1200  1201  1203  1204  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.517.786 / Heute: 690
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Warum schreiben Leute zu NC soviel?

 
23.08.19 12:55
An der Börse weißt du sehr selten zu 100% wie der langfristige Verlauf einer Aktie ist.
Wenn so ein Fall eintritt, dann will man sowas natürlich auch mitteilen, weil man zu 100% recht haben wird.
Diese Rechthaberei (H2, Hardy, Donna, Blediiii) gefällt natürlich denen nicht, die in Netcents noch Potential sehen. Hier wird dann sinnlos und auch sinnvoll dagegen argumentiert. => Damit hast du dieses Kleinklein.
Viele Foristen/Aktionäre von Netcents, die mit Donna ein Problem haben, sollten sich fragen, ob die langfristige Kursentwicklung wichtig ist, oder ob es wichtig ist das jemand gesperrt wurde, weil er über das Ziel hinausgeschossen ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

netcents, die neue online zahlungsplattform nadran
nadran:

na klar

 
23.08.19 13:10
ist die Kursenwicklung wichtig, aber sollte man deshalb einen sebsternannten "Auserwählten" gewähren lassen?

gleich kommt wieder einer aus deiner Liste um die Ecke und preist den Herrn mit irgendwelchen hashtags #freexyzfreespeechforxyz

mal ehrlich, was hier und im CEO abläuft, das genzt doch schon an eine krankhafte Entwicklung oder Fanatismus
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Schöne Worte

 
23.08.19 13:12
Leider ohne wirklichen Inhalt.

Zu einer vernünftigen Diskussionskultur gehören mehrere Parteien, die miteinander respektvoll umgehen und auch zwangsläufig andere Meinungen zumindest tolerieren sollten.

Es ist der Sache sicher nicht dienlich, wenn falsches kommuniziert wird und zusätzlich Inhalte anderer Posts komplett verdreht werden.

Beide Gruppen raten derzeit und nichts anderes! Problematisch ist es dann, wenn eine Partei wissen beansprucht, dass sie nicht haben kann (auch nicht rückblickend) und entsprechend auftritt. Deine Aussage in #30092 unterstreicht es leider, dass die negative Fraktion anscheinend das Recht für sich beansprucht. Das ist leider ein elementares Problem dieses Threads hier.

Ich bin ein Feund der Sachebene und leider ist es derzeit notwendig,  dieses "klein klein" fortzuführen da zu viel falsches m.E. im Raum steht.
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Nadran

 
23.08.19 13:13
Volle Zustimmung!
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Beide Gruppen raten derzeit und nichts anderes!

 
23.08.19 14:11
Hansemann, wenn das deine Meinung ist, ist dies (auch für mich) in Ordnung. Wir leben ja schließlich in einem freien Land.
Für mich ist die Antwort auf meine in https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1177#jumppos29445 gestellte Frage absolut klar.
=> Sowas kann nicht gut ausgehen.

Ob hier die richtige Antwort durch raten oder durch wissen zustande gekommen ist, dürfte in eineinhalb Jahren den betroffenen Aktionären egal sein.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Für das große Verständnis, Blediiii ..

 
23.08.19 14:15

.. von netcents ist es natürlich völlig irrelevant, ob eine Karte im August kommt, oder nicht.

Für den Aktienkurs und das weitere Verharren der Kleinanleger in ihrem Stoizismus gegenüber dieser Gesellschaft jedoch wegweisend!

.. und nur um das geht es hier!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Blediii, für dich gibt es eine separate Gruppe..

 
23.08.19 14:25
Namens „Gaffer“.

Du siehst das Unglück kommen und meinst das Ende zu kennen.
Trotzalledem bleibst du hier und gibst deinen Senf dazu.

Schlimmer noch – mit deinen Kommentaren behinderst Du eine schnellere Rettung/Genesung des etwas strauchelnden Werts.  „Schaulustige stellen oft eine Störquelle für Rettungs- und Hilfsdienste dar“. Psychologen zu Gaffern: Hintergrund ist möglicherweise auch das Bedürfnis, „sich der eigenen Unversehrtheit zu versichern, indem man das Leid anderer miterlebt“.
Ausserdem  erkennen Psychologen in der Mimik des Gaffers körperliche Merkmale von Angst oder Stress.
…sagt Google…
netcents, die neue online zahlungsplattform Pilly Trader
Pilly Trader:

Da glaubst Du wirklich dran:

2
23.08.19 16:23
"mit deinen Kommentaren behinderst Du eine schnellere Rettung/Genesung des etwas strauchelnden Werts" !!!???
Zum einen finde ich diese "Aussage" absolut laecherlich,zum anderen,wenn es wirklich so waere,dass ein Einzelner ueber Verderb oder Gedeih eines Wertes entscheiden kann, DAS Armutszeugnis fuer einen "Wert",der in solchem Falle ,eine totale Niete waere!
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Pilly

3
23.08.19 16:50
Du hast noch nicht verstanden wie der User Phönixx hier positioniert ist.

Mit seiner bildhaften sehr fantasievollen Sprache und den weit hergeholten Metaphern versucht er sich hier wenigstens rhetorisch noch zu behaupten, bei den Fachthemen hält er sich hingegen aufs Äußerste zurück.

Er ist eigentlich der Kontraindikator schlechthin, denn je mehr er hier investiert und schreibt und versucht den Wert weiter zu pushen, desto mehr rauscht die Aktie ab. Seit Phönixx Auftreten hier sind etwa 80-90% Kursverlust eingetreten.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Hansemann ..

 
23.08.19 16:56

Man MUSS bei dieser Gesellschaft immer davon ausgehen, dass jedes "Projekt" so enden wird, wie es begonnen hat:

So wurde das Kartenprojekt begonnen: Auszug

**NetCents, ein kanadisches FinTech-Unternehmen, führt ein neues Kreditkartenprogramm ein. Mit diesen neuen Kreditkarten kann der Karteninhaber seine Zahlungen in bis zu drei Kryptowährungen begleichen. Das Programm startet in Kanada im letzten Quartal 2018. Anfang 2019 erfolgt die Markteinführung in Europa. Und auch für den US-amerikanischen Markt ist ein neues Kreditkartenprogramm in Vorbereitung.**



Es wird lustig ..

(Trotz heftigster Diskussionen um die Karte - ich sehe keine! 23.August 2019!!)
https://www.google.com/amp/s/www.kreditkarte24.de/...ehrung-netcents/

netcents, die neue online zahlungsplattform Conchita Käse
Conchita Käse:

Immer das Selbe

 
23.08.19 17:33
bei NC.Der Kurs immer mies.Im Forum die ewig gleichen Sprüche von den ewig gleichen Typen.
Ich wäre schon längst hier weg wenn mal was gehen würde und ich meinenEinsatz wieder raus hätte.
Was mich ehrlich wundert ist dass der Loserladen jetzt nach Jahren noch immer mit  5 Euro 20 Umsatz rummacht und weder mal hochkommt -noch Pleite geht.
Kryptocompanies gibt es massig.Darunter viele grosse und wesentlich besser aufgestellte als NC.
Wo und was ist genau das Geschäftsmodell von NC?  Für Kredikarten gibt es VISA MC und AMEX etc.
Für elektronisches zahlunsmanagement Wirecard,Ingenico und andere top Spezialisten.
Für Kryptos Bitcoin und Co.
Was wollen die bei NC? Die haben doch nichts,oder?.Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren
falls jemand wirklich was weiss.
netcents, die neue online zahlungsplattform FPunkt
FPunkt:

#30102

 
23.08.19 18:02
"Ich wäre schon längst hier weg wenn mal was gehen würde und ich meinen Einsatz wieder raus hätte."

Du hast also investiert...

"Wo und was ist genau das Geschäftsmodell von NC? Was wollen die bei NC? Die haben doch nichts, oder?"

...in eine Gesellschaft, von der du nichts weißt?

Wow... ... ... ...Mir fehlen die Worte... ...
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Er

 
23.08.19 18:31
Steht wenigstens zu seinem Fehlkauf. So aufrichtig und ehrlich ist sonst kaum einer der hier Investierten
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Solange ihnen die Kleinanleger ..

 
23.08.19 19:30

.. vorallem in D tagtäglich ein paar tausend Stücke abkaufen, tun sie weiter. Das ist ihr Kapital ..

netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

dann

3
23.08.19 19:49
Gibt der kleinanleger eben Geld das sie von nc eine Story erleben können. Eine Art Theater.

So lange das Geld fließt,  spielt die Musik.  Warum auch nicht?

So könnte das erlebnisfernsehen der Zukunft aussehen.

Nur meine persönliche Meinung  
netcents, die neue online zahlungsplattform Hansemann23
Hansemann23:

Morgen Nachmittag geht's weiter

 
23.08.19 22:54
mit der Aufarbeitung der offenen Punkte. Seit heute Vormittag ist hier ja nichts passiert.  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Starbucks Logo ..

 
24.08.19 09:27

Wie zufällig da wieder am letzten Eckchen des Bildchens ein Logo hervorblinzelt  :-)  und schon haben es die Helferlein entdeckt! This is netcents!!

Was wurde eigentlich aus mindgeeks, nasdaq listing, blockchain superstar, crypto award, coin, coin Einnahmen, 41% permanenten Steigerungen im Umsatz, permanenten Postenausschreibungen, Einleitungspushern im Jubelthread, Karte?? usw. usw ......

Was wurde seit dem Promotionstart 2017 bei dieser Gesellschaft nachweislich Realität??

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

..

 
24.08.19 09:36

MOORE JESSOP LOWTHER

Wann kommt nächste Woche die Karte und in welcher Ausführung und Auflage?? Was ist mit dem Countdown??


https://twitter.com/NetCentsHQ/status/1156237925304029184

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Warum hört man so kurz vor dem Start ..

 
24.08.19 09:40

.. der Creditcard NICHTS?

Warum wird keine Promotionwelle gestartet??
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Lowther ..

 
24.08.19 09:48

Exact bei der Frage nach der cryptocard bricht sie den Augenkontakt ab und schaut nach oben ..   :-)

https://youtu.be/NywPuJcNBPI

netcents, die neue online zahlungsplattform geht schon
geht schon:

man

 
24.08.19 09:50
hast du viel zeit.........
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Phönixx unser Lieber ..

 
24.08.19 09:52

Du kennst Lowther besser als wir! Kannst du dieses äußerst aus dem Gleichgewicht geratene Video für uns analysieren?
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Ach, übrigens ..

 
24.08.19 09:58

.. sehr liebe Grüße an die lieben Kollegen in D aus den deutschen Provinzen Namibias. Ein tolles Fleckchen Erde ..        :-)

Soviel Zeit muss sein!
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Vom Gulag in den Dschungel..

 
24.08.19 10:51
Kommst viel rum Herrscher. Ich hoffe du stellst dich dort nicht ebenso vor, nach der kolonialen Vergangenheit ;-)

Afrika soll ja die Wiege der Menschheit sein. Als Vergangenheitsexperte findest du dort sicherlich viele Anregungen in Sachen Netcents...
Auf deine Reiseerlebnisse und folgenden Berichte sind wir alle gespannt!!  
netcents, die neue online zahlungsplattform DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

Hardy ist wahrscheinlich

 
24.08.19 10:59
im Weinberg hängen geblieben. Umso mehr der H2 sich von außen ins deutsche Internet hackt umso schneller kommen News. Guter Indikator. Da steht einem wohl schon der Schweiß im Gesicht.....oder war das nur von Donna diktiert?

Seite: Übersicht ... 1200  1201  1203  1204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--