Anzeige
Meldung des Tages: 30 Jahre alte Daten könnten jetzt den nächsten großen Antimon-Fund freilegen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1181  1182  1184  1185  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.313.015 / Heute: 472
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +57,80%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,87%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

AlexderGroße:

Nadran

08.08.19 07:44
Nee, nee. Ich halte dagegen, der Kurs ist weit weg davon wieder zu steigen ;)
Gibt ja auch keinen Grund dafür. Oder kannst du einen nennen?
Antworten
Phönixx:

Ja Hardy, gut erkannt..

08.08.19 07:51
Jenn wirkt überarbeitet..Der Job macht sie fertig. Dazu ständiger Druck liefern zu müssen. Und entlohnt wird anscheinend auch nicht angemessen. Hinzu kommen nimmermüde anstrendende German Meckerer im Hintergrund.

Lupo hat gestern bei ihr Zahnlücken ausgemacht – vermutlich fehlt das Geld für den Zahnarzt.
Nicht mal für Kleidung ist genug Geld da. Seit Wochen läuft sie jetzt schon im gleichen Outfit rum. Ich hoffe Duschen und frische Unterhosen sitzen trotz allem noch drin..

Schau hier, links das Video „Transactional Hub for Crypto Payments“ vom 24. Juli 2019, rechts das Video von gestern.
Klar zu erkennen, wie das Jäckchen vom vielen Waschen die Farbe verlor…
Hardy, nicht nur dir tut sie unendlich leid!
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1127508
Antworten
herrscher2:

Tja Phönixx ..

08.08.19 08:40

.. und was mmn besonders schwer wiegt: Da wäre noch dieser MOORE!
Antworten
donnanova:

Lowther gehört gefeuert

08.08.19 08:41
sie macht die schlechteste Performance die man sich vorstellen kann. Mit 20 Hanseln schaffen die da ca  5K Monatsumsatz  grosszügig gerechnet, bei den Letzten Zahlen waren es umgerechnet keine 3000 Euro

Das ständige Behaupten von Unwahrheiten  wie  " NC is the leading crypto payment processor"  fallen schon gar nicht mehr auf, weil es Methode hat.  Ich kenne nicht ein Video von NC  in dem nicht hahnebüchender Unsinn behauptet wird.

Antworten
DreckscherLö.:

Beteiligst

08.08.19 08:53
du dich eigentlich an der MassAdaption, Donna?
Antworten
Phönixx:

Boah Donna, heute wieder Aggro im Kaffee gehabt?

08.08.19 08:55
Jenn gefeuert. Und dann???
Der nachfolgende CFO generiert Monatsumsätze von 100T + ???
Mit welchen Massnahmen bitteschön...?
Bitte konkreter + Vorschläge!
Antworten
ermlitz:

Ja @donna

08.08.19 09:12
die Linkis  ? und   (gut das es den Datenschutz gibt - bekommste keine richtigen Gegenargumentation nmM

man kann sich auch von manch nicht gefallener Aktie fern halten …...nmM
Antworten
donnanova:

Das hat mit Aggression nichts zu tun

08.08.19 09:23
diese Werbevideos sind einfach extrem schlecht und voll von Unwahrheiten.  Wie kann ich mich denn Allen Ernstes hinstellen bei der "Performance"  und mich als "leading" bezeichnen?
Massnahmen, die Frage nach Massnahmen setzt voraus, dass man von einer ernsthaften auf die nachhaltige Schaffung von Werten  ausgerichteten Geschäftsphilosophie ausgeht.
Das ist hier meiner Meinung nach nicht gegeben, von daher erschöpfen sich auch die Möglichkeiten für Massnahmen.

Antworten
hardylein:

@phönix

08.08.19 09:25
stimmt!  Sieht links aus wie ein nach Luft schnappender Karpfen? Vergrößerte Schilddrüse?
Antworten

donnanova:

Wie sieht eigentlich der Präsident Jessop aus?

08.08.19 09:36
Ich wette das wissen die Meissten nicht, weil er sich immer im Hintergrund hält.

Warum eigentlich? Sollte nicht ein Präsident das repräsentative Ausshängeschild seines Unternehmens sein?

Professionalität in Allen Bereichen schaffen wäre eine Massnahme, das hiesse aber auch Alle entlassen, denn das was ein Moore oder eine Lowther in Interviews abliefern ist meiner Meinung nach äusserst Dilletantisch.

Es muss ja einen Grund geben warum angebliche Partner stets davon laufen.  Was ist denn jetzt mit Mindgeeks, in der Versenkung verschwunden?  Werden totgeschwiegen wie so Viele Andere davor?

Chorus Pay, SalesSource, Wildbunch, Mindgeek Alles Top Meldungen die den Kurs ordentlich befeuert haben und jetzt?   Haben ihren Job erledigt und werden nie weider erwähnt.

Antworten

DreckscherLö.:

Wie sieht

08.08.19 09:39
es denn mit dem Bundespräsidenten aus? Der ist komischerweise auch nie da. Hm, diese argumentationen. Facepalm
Antworten
Phönixx:

Leader sehr wohl!

08.08.19 09:42
@Donna
Technologisch führend!
Andernfalls sag mir doch wer technologisch moderner aufgestellt ist in dieser Sparte…
Und außerdem: Das Video soll „voll von Unwahrheiten“ sein.
Bitteschön! Spucks aus!
Bitte konkret, was in diesem Video erlogen ist. Komm mir nicht wieder mit den Prozenten, die auch du nicht falsifizieren kannst.
Hier rechne ich mal wieder mit keiner Antwort. Man kennt schließlich seine Pappenheimer!
Danke!

@Hardy
Ich find sie trotzdem süss!
Abgesehen davon stelle ich mir vor, wie Hardy fotografiert wird beim Aufstoßen nach dem 5. Bier..
Dagegen ist ein Karpfen ein Modell…
Antworten
donnanova:

Was hat denn der Bundespräsident damit zu tun?

08.08.19 09:43
das Problem ist dass Kunden verschwinden und nicht der Bundespräsident  lol
Antworten
hardylein:

Es ist einfach eine EINMANNSHOW?

08.08.19 09:44
... Einfraushow!  

Die Jessops und Co. kassieren lieber!    
Antworten
hardylein:

@Dreckscher

08.08.19 09:45
"Lachs" ..... so wäre es besser gewesen.
Antworten
hardylein:

Wie kann die Frau sich so dahinstellen und

08.08.19 09:48
Durchhalteparolen absondern?

Selbst die scheint nicht von der Sache überzeugt zu sein.  Solange sie aber gut von euch Lober bezahlt wird, hält sie durch.
Antworten
donnanova:

technologisch führend ist absoluter Quatsch

08.08.19 09:56
wer technologisch führend ist hat Patente.  Und diese würden dann als immaterielles Anlagegut in der Bilanz erscheinen

Es gibt Firmen die halten hunderte von Patenten im Blockchainbereich, Bank of America, Visa, Paypal, Square

Diese  Firmen sind technologisch führend und nicht die 5K Monatsumsatzbude aus Kanada.

Wenn in Q1 10,8K Umsatz ausgewiesen und in Q2 12K  wie kann ich dann jeden Monat mit 40-80% wachsen?

Dann dein Blödsinn Gestern man sollte keine Umsätze in Q3 erwarten weil irgendwo stand 3 Monate wären ohne Transaktionsfees für Neukunden.  Nach 1,5 Jahre  Partner "integrieren" und Resellervereinbarungen umsetzen etc etc  sollen 3 Monate ohne Gebühr für Neukunden  das Ausbleiben der Umsätze allgemein rechtfertigen?  

Antworten

Phönixx:

Wieviel möchtet Ihr noch melden?

08.08.19 10:01
Antworten
Phönixx:

..

08.08.19 10:01
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1181  1182  1184  1185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--