Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1171  1172  1174  1175  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 9,62 15,62
Fallender SAP SE-Kurs 4,98 9,72 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NVH0 , DE000VU40NL5 , DE000VJ41FN8 , DE000VJ8DQ50 , DE000VJ9Q5S5 , DE000VJ9ZQ12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.317.195 / Heute: 703
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Phönixx:

Herrscher

28.07.19 14:44
Wenn die clayton's nicht zu fassen sind, dann greif dir doch die NC Partner, die sich  öffentlich mit  der NC Scam Feder schmücken.  Bei denen dürfte doch dann auch bald das Glöckchen klingeln... Oder??  
Antworten
Phönixx:

Blediii

28.07.19 14:58

Genau aus diesem Grunde wurde doch die Stiftung erschaffen. Damit die Coin Gelder aus dem Tagesgeschäft herausgezogen werden und im Insolvenzfall nicht verloren sind. Derzeit werden sie treuhänderisch verwaltet  Und wurden netcents entzogen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie im Insolvenzfall herangezogen werden dürfen. Vermutlich eher nicht, aber genau weiß ich es nicht.

Abgesehen davon, Insolvenz ist Insolvenz. Egal ob der Mietvertrag bis 2025 läuft oder nicht. In der Regel gibt es nichts zu verwerten. Und die Gläubiger gehen leer aus.

Auch die Nachzahlung für Clayton und Jessop für 18 Monate im Insolvenzfall ist Quatsch mit Soße. Erstens gilt diese Nachzahlung nur für Kündigungen, zweitens wäre mir neu, dass im Insolvenzfall noch Abfindungen gezahlt werden.
Antworten
Blediiii:

JA ich gehe,

28.07.19 16:42
davon aus, dass die Gelder der Coineinnahmen, (@Hardy: welche ordnungsgemäß verbucht sind) in keinem Falle auch nicht im Falle einer Insolvenz den Käufern der Coins zu Gute kommen.
Das Gelder auf einem NC Firmenkonto sind und Aktionären bzw. Coininhabern zu Gute kommen habe ich bei NC noch nie gesehen und so etwas wird meiner Meinung nach auch nie geschehen.
Im Insolvenzfall wären ja bei NC noch die Coineinnahmen vorhanden, die noch zu verwerten wären...

Wir wissen auch nicht wie der Treuhandvertrag zwischen NC und der Anwaltsfirma in Falles einer Insolvenz ausgestaltet ist. Höchstwahrscheinlich nicht zum Nachteil von den Protagonisten in Canada?
Der ganz Zirkus mit der Foundation, hat man ihn nur gemacht um Aktionäre zu beruhigen?  
Antworten
Motzki:

28.07.19 18:10
ja
die  Clayton`s  wissen wie man die naiven deutschen Anleger beruhigen  und begeistern kann.  
Antworten

herrscher2:

Siehst du öix 7498

29.07.19 07:01

.. und was ist übriggeblieben von deinem mittlerweile ein Jahr alten Visions Pushpost?

Absolut nichts! Klassischer Netcentler!
Antworten
Motzki:

29.07.19 08:27
Kinder kann man leicht begeistern.
Antworten
Motzki:

Begeisterung von Ghost

29.07.19 08:46
begeistert das der Coin nicht handelbar und im Falle einer Insolvenz den Coininhabern nicht zu Gute kommt.

was für tolle Aktionäre-solche wünscht sich jede Can-Bude.
Antworten
Ghost013a:

Sonst weiter nix zu bieten?

29.07.19 09:38
Läuft. Grüße an die verzweifelte Basherfront.  
Antworten
donnanova:

ich hab es bei einem Euro gefragt,

3
29.07.19 10:47
bei 50 Cent und jetzt bevor wir die 30 Cent unterschreiten erneut:

Wann gestehst Du dir ein hier auf ganzer Linie falsch zu liegen, welcher Kurs muss unterschritten werden?   Oder erzählst Du auch bei Kursen von unter 10 Cent noch was von Schenkelklopfern und  "verzweifelten Bashern"?

Wie verzweifelt müssen diese Basher wohl sein wenn Alle ihre Ankündigungen hinsichtlich ausbleibenden Umsatzes und errodierendem Aktienkurs eintrafen?

Macht eher den Eindruck eines  typischen Paid Promotion Verlieres, die Unverbesserlichen sind denen eh die Liebsten
Antworten
herrscher2:

No Problem donna ..

29.07.19 11:02

Jetzt haben sie halt wieder die Banklizenz ins Leben gerufen und warten eben auf die!

.. und das Schöne: Klappt ganz ohne Zutun von Netcents!!
Antworten
Motzki:

was für ne Show

29.07.19 13:19
Netcents freut`s- die Ultras fantasieren sich ja mehr alleine zusammen
als Netcents ihnen vorsetzt.
Solche "Aktionäre" wünscht sich jede Can-Bude.
Antworten

Phönixx:

Angeblich seid ihr hier nicht investiert..

29.07.19 13:51
Ergo:
Ihr investiert Eure Zeit in NICHTS!!!
q.e.d.
Antworten
Phönixx:

Zeit ist Geld..

29.07.19 13:59
Anders herum:
Wenn ihr hier (in Nichts!!) eure Zeit investiert, verliert ihr Geld!!
Da investier ich doch lieber mein Geld in Netcents mit Gewinnoptionen, als in NICHTS!!!

Wenn Ihr jetzt darüber nachdenkt, verliert ihr ebenfalls Geld, es sei denn ihr korrigiert eure Ausrichtung.
Capisce??

Antworten
brody1977:

Krank

3
29.07.19 14:03
es ist schon wirklich krank. Hier nicht investiert zu sein, täglich- nein stündlich hier rein zu gucken. Das geht eigentlich nur als Arbeitsloser, der sonst den ganzen Tag nichts zu tun hat. Aber das ist nicht nur hier so. Da man im wirklichen Leben keine Aufmerksamkeit bekommt, versuchen es viele über diese anonyme Welt. Im echten Leben haben viele nichts zu sagen, geben sich hier aber als Geschäftsleute aus...
Aber immerhin lustig ist es!!
Also, weiter so Jungs und Mädels!
Antworten
Phönixx:

Regelausnahme..

29.07.19 14:06
Liebe Basherfreunde,
Natürlich gibt's für dieses Naturgesetz auch eine Escapeklausel, wie man trotz Zeit- und Geldverschwendung mit Netcents gut verdienen kann..

Falls Ihr euch den Wortführern brav und untertänig gebt, erklären euch Liebdonna und Liebherrscherli auch gerne, wie das funktioniert...
;-)))
Antworten
herrscher2:

Natürlich Liebphönixx ..

29.07.19 14:36

.. klickt man gerne hier rüber, zumal man ohnehin - beruflich oder arbeitslos - den ganzen Tag vor diesen Dingern sitzt. Leider!

Aber ich studiere hier eben gerne - nach 25 Jahren Börse - die klassischen Modecanstocks und ihre Kleinanleger, die natürlich meist auf der falschen Seite des Spieltisches stehen.

Und da hier auch eine relativ angenehme und aparte Gesellschaft den Kern der Schreiber bildet, schaut man eben gerne rein. Etwas ganz Normales in der heutigen Zeit, finde ich ..
Antworten
herrscher2:

Soetwas wie das hier ..

29.07.19 14:47

.. ist allerdings schon ein Novum. Da merkt man schnell, dass dies nicht das erste Spiel der Hauptdarsteller MOORE/JESSOP mit den Kleinanlegern ist ..

Siehe Vorgängerfirmen von MOORE/JESSOP wie On4 usw ..
Antworten
Phönixx:

Liebherrscherli,

29.07.19 15:00
was du nicht weißt, auch Ihr seid unwissend Studienobjekte.
Ich liebe es eure Grenzen auszuloten und primitive Verhaltensweisen herauszukitzeln.
Und dafür braucht man wahrlich nicht viel…

Schreibe ich zB „NC ist 2020 fünfstellig“, so beschäftigt das den ein oder anderen vielleicht einen halben Tag. Folgende einfältige Reaktion/Entrüstung wird von den einschlägigen Kandidaten mit 120%-iger Wahrscheinlichkeit kommen: „…aber die Umsätze..!!!“
Und dann schaue ich hin und wieder rein und führe Strichlisten mit entsprechenden Reaktionen. Nennt man das Stochastik? Oder Statistik??
Egal – ist halt für Studienzwecke…

So kann ich mittlerweile gewünschte Szenarien abrufen mit euch in den Hauptrollen.
Klasse, wa..???
Antworten
herrscher2:

Aber nein Phönixx ..

29.07.19 16:00

Sei doch ehrlich!

Wie oft habe ich denn schon geschrieben, dass du vorallem dein Forum veräppelst? Ich denke, ich habe deine Rolle hier schneller erkannt als du selber.

Natürlich ist bei deinen Provokationen auch ein Hauch Ernst und Selbstzweck dabei, da du ja wie die Meisten hier mit Buchverlusten drinnen hängst und mit geringerem Schaden als dem Aktuellen rauskommen willst.

Aber den echten Glauben an diesen Canstock hattest du doch noch nie, bzw. schon sehr lange nicht mehr. Einen Trade abziehen ja, aber doch niemals den vorgespielten Glauben an ein Longinvest. Und das finde ich so verwerflich, Phönixx. Denn mit Sicherheit liest hier nicht nur 1 aktienpower mit!

Da stimmst du mir zu?
Antworten
Phönixx:

Ach Herrscher,

29.07.19 16:31

kennst Du das mit den Fliegen und Klappen?
NC ist für mich eine Wette, wo noch alles offen ist und die Basics stehen. Es lohnt noch zu verharren…für mich!

Und dann ist da noch Jenn. Wie könnte ich sie jemals verlassen??
Wann hattest Du das letzte Mal wackelige Knie beim Anblick einer Schönheit? War das vor 40 Jahren, als du Herrscherin2 einen liebevoll verpackten Regenwurm geschenkt hast beim Buhlen?

Und noch was:
Es wird langsam Zeit für ein Dankeschön deinerseits.
Und zwar an Dreckscher, Hardy, Quorener etc….
Denn sie ermöglichen via SideKick-Funktion erst deine Geschäftsgrundlage…auch ein Dank an mich diesbezüglich wäre angebracht und durchaus angemessen!!!
Antworten
herrscher2:

Ach Phönixx ..

29.07.19 16:45

Wir beide stehen am absoluten Höhepunkt unseres Lebens. Mehr kommt nicht mehr! Jetzt sag endlich was Sache ist und drifte nicht dauernd in deine zum Schutz aufgebaute Infantilität hinab ..

Du bist dieser Vancouver-connection mit ihren .. .. oder willst du mich etwa schon wieder in eine Falle locken?
Antworten
Phönixx:

Ich weiss nicht was du willst..

29.07.19 17:07
Schreibe hier schon viele Monde. Nimm ein Ideechen Schärfe aus meinen Beiträgen und du hast meine Gesinnung. Es gibt nicht viele die mehr geschrieben haben. Genug Material ist da.

Das Problem ist deine Faulheit – und dafür kann ich nichts!
Mitnichten werde ich hier meine NC-Geschichte für dich zusammenfassen und resümieren.
Mit Vorliebe lässt du gerne andere für dich recherchieren und suchen indem du irgendwas provokant in den Raum schmeißt.
Du hast irgendwas von Kiebitzen in deinen Genen.
Eine Kreuzung aus Kiebitz und Papagei!!!
;-)))

Ist das jetzt eine Falle???? – Denk darüber nach bis morgen!
Schönen Abend noch und Gruss an Herrscherin2
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1171  1172  1174  1175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 9,62 15,62
Fallender SAP SE-Kurs 4,98 9,72 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1NVH0 , DE000VU40NL5 , DE000VJ41FN8 , DE000VJ8DQ50 , DE000VJ9Q5S5 , DE000VJ9ZQ12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--