Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1151  1152  1154  1155  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.554 / Heute: 80
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

AlexderGroße:

Brody

15.07.19 14:54
Der Abwärtstrend ist weiter in Takt. Da hilft auch nicht das Sperren von Donna ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

zeitnah angekündigt!!

15.07.19 15:10
Antworten
Hansemann23:

Sorry

15.07.19 15:17
Das ich jetzt eure Nummer mit PAX Services und der Fake Website kaputt gemacht habe. Aber Donna hat hier wirklich gut recherchiert. Hat halt nur nichts mit NC zu tun.

Aber hey, was soll's! Hier sind definitiv kreative Köpfe unterwegs und ich bin verhalten optimistisch, dass noch was richtiges großes "recherchiert" wird.
Antworten
herrscher2:

Du hast unsere Nummer nicht kaputt gemacht ..

15.07.19 15:22

Im Gegenteil!

Bring uns einen Beweis, dass es zwischen netcents und PAX definitive Berührungspunkte gibt!
Antworten
Hansemann23:

Möchte jemand übernehmen

15.07.19 15:31
oder soll ich weitermachen? Möchte eigentlich niemanden hier vorführen...
Antworten
abholzer:

Der Beweis !

5
15.07.19 15:32
1.) net-cents.com/who-we-work-with
2.) Using Verge with NetCents on a PAX A920
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Hansemann23:

Hey

15.07.19 15:37
Wollte gerade mit "Apropos vorführen" die Vorführung mit exakt diesem Link einleiten.
Antworten
Hansemann23:

Kreativ-Modus

15.07.19 15:56
Jetzt wird gleich wieder in den Kreativ Modus gewechselt und wir dürfen gespannt sein:

Wahrscheinlich wird jetzt unterstellt, dass NC das Gerät gecrackt hat oder ähnliches. Blöd nur, wenn alle genau dieses Terminal auf Youtube finden sollen und man das Modell im Titel angibt. Aber für einen "Scam" macht man ja alles und riskiert (insbesondere in NA) solche Strafen und zeigt alles in Videos und nennt alle Namen der anwesenden Personen.

Oder ist das vielleicht doch echt?
Antworten
QuohrenerSp.:

Der Witz

15.07.19 16:30
des Jahrhunderts von diesen Kleinstbashern. Die denken sich irgendein Hirngespinst aus und die anderen sollen wieder legen das es nicht so ist. Übrigens die Erde ist eine Scheibe. So H2...Beweise mir erstmal das das nicht so ist. Lmho. Wie arm das bashing hier geworden ist. :-D
Antworten
herrscher2:

Der Beweis ..

15.07.19 16:40

Ich lach mich kaputt!

Die 2 anonymen Handys aus dem Hause Netcents :o))

Hansemann, ich warte auf weitere Vorführungen.  
Antworten
GeKir:

Der Kurs

15.07.19 17:07
geht aber heute ab, jeden Tag Nachkaufkurse und drüben werfen
immer noch die Pusher gutes Geld schlechtem hinterher...

Immer schön den EK verbilligen, ist ja nicht schwer, man muß nur jeden Tag
kaufen.

CM und Konsorten lachen sich ins Fäustchen.

nmpM
Antworten
Hansemann23:

Lol

15.07.19 17:10
Gemäß deiner "Logik" musst du doch jetzt beweisen, dass es ein Fake ist!?
Oder sollen wir doch lieber schnell wieder zu einem anderen Thema wechseln? Wobei, nö!
Damit würden wir es dir zu einfach machen :-)

Hier warten viele gespannt, also los!  
Antworten
QuohrenerSp.:

Kannste vergessen bei H2

15.07.19 17:21
dem kann man beweisen was man will, der würde dann resistent immer noch behaupten das alles ein Scam ist, weil er der macht Donnas unterliegt. Hat irgendwie was von Sauron und den Orks.  
Antworten
AlexderGroße:

Ist dreckscher

15.07.19 17:23
Wieder gesperrt?
Antworten
Frühstücksei:

Wer braucht denn auch NC?

15.07.19 18:31
Niemand!
Antworten
herrscher2:

Hansemann bitte ..

15.07.19 18:31

Was willst du jetzt tatsächlich mit diesem billigen youtube video von 2 anonymen handys beweisen?? Geht`s noch ..

Jeder weitere Erguss von mir würde dir und deiner Meldetaste gefallen, nicht wahr?
Antworten
InsertScaryNa.:

Jetzt

15.07.19 18:34
Ist auch mal gut. Kann man dann mal zum nächsten Kapitel übergehen?
Nc rauscht weiterhin gen Süden
Antworten
brody1977:

Donna

15.07.19 19:17
hat ihren Tradingbereich im Canthread öffentlich gemacht. Bald geht es los!
Antworten
Motzki:

Kurs 0,345

15.07.19 19:31
übrigens neues 52 Wochentief
www.wallstreet-online.de/aktien/...y-registered-a-aktie/kurse
Antworten
Motzki:

aktuell 0,48C$

15.07.19 20:37
schon 20% unter dem PP Reis von 0,60C$ !!
Das war doch laut "Aktienflüsterin" gar nicht möglich?  ;-)
Tja,da fehlt wohl doch ein wenig an Jahren in der Börsenwelt,was alles möglich ist. ;-)
Antworten
K0MP4SS:

Lächerlich

2
15.07.19 20:43
Jenn ist jetzt also CTO, ja? Junge junge, scheint ein richtiges Multitalent zu sein. Muss ja richtig Ahnung haben von der Technik. Ach eigentlich auch egal, oder? Marketing oder strategische technische Entscheidungen, ein und dasselbe Metier.
Einigen ist hier anscheinend gar nicht mehr zu helfen. Wer hier noch die nachkaufpreise lobt, dem ist absolut nicht mehr zu helfen. Ich hoffe ja immer noch, dass das alles fake accounts sind und ihr nur unterhalten wollt.
Das Video, man achte mal drauf - Debug. Wisst ihr was das heißt? Das ist vom online-sein noch soweit entfernt wie die sonne vom Mond. Das macht dir jeder halbwegs talentierte programmierer in ein paar Tagen fertig.

Ich war vor ewigkeiten mal investiert, bin aber zum Glück schon lange raus.
Wie sie sich alle freuen, pusher / basher / wir haben mehr Klicks als ihr und so weiter. Dass hier einige Leute echt nen Haufen Geld verballert haben, interessiert anscheinend nicht. Und dass das alles zumindest eher auf Betrug als auf ein wirkliches Geschäftsfeld schließen lässt, sollte später keinen überraschen.  
Antworten
Patara:

für alle . . .

15.07.19 21:04
ein schelm wer böses denkt
knock out scheine L&S 12.12.19

0.35 gerissen !
0.30 wankt !
0.25
0.20

hoffentlic­h bringen sie keine 0.10 er raus ;-)
Antworten
Patara:

. . .

15.07.19 21:05
vielleicht­ sitzen die Heiligen Drei Könige von der Tankstelle­ und ihre Schergen ja in den Räumlichke­iten vom Wettbüro L&S in Düsseldorf­.!???
Wer weiß wer weiß
Antworten
Ahorncan:

Komp4SS

15.07.19 21:06
.... wirklich lächerlich.... war hier mal vor längerer Zeit investiert und bin raus...
Quelle bitte....

Warum hast du denn mal die Aktie gekauft? Überzeugung war wohl damals stärker als heute... oder einfach nur im Hype als Lemming schnell hinterher. Hättest wohl zu dem Zeitpunkt dein Verstand einschalten sollen.

Heute hier reinschauen und schimpfen... dein Verlust lässt dich nicht in Ruhe...

Wir Optimisten haben keine Verluste.... und rot im Depot wird früher oder später auch grün.
Mal sehen ob du dich wieder meldest wenn es so weit ist ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1151  1152  1154  1155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--