Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1147  1148  1150  1151  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 6,31 21.010,00
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5G9V4 , DE000VU51SX6 , DE000VJ92JV6 , DE000VJ7WXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.314.362 / Heute: 119
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

herrscher2:

Die moderierten Qualitätsforisten freuen ..

12.07.19 09:46

.. sich gerade überschwänglich über die angebliche Tatsache, dass nc Neukunden in den ersten 3 Monaten keine Gebühren zu zahlen hätten!??

Na also, somit ist auch das Problem der desaströsen Umsatzzahlen geklärt.  

Conclusio: Viel Arbeit (explodierendes Processing Volume), kein Geld (Umsatzvolumen)!

This is netcents!  :-)))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,77%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

rosaflamingo:

danke täubchen

12.07.19 09:57
das hast du wieder schön gesagt...
jetzt setz dich wieder brav auf dein bäumchen und kack die autos zu  
Antworten
DreckscherLö.:

Meine Güte ist der Typ

2
12.07.19 10:08
nervig. Was genau willst du denn jetzt mit deinem Satz sagen? Da steht nix drin außer die Erkenntnis, die du neu dazu gewonnen hast. Hör einfach auf Quatsch zu schreiben.  
Antworten
Hansemann23:

Ivy

12.07.19 11:10
Sehr guter Punkt! Allerdings verstehe ich nicht warum man dies nirgends mit 1-2 Sätzen dargestellt hat.

Störgefühl bleibt zwar aber die Plausibilität ist eindeutig.

Danke!
Antworten
xtrancerx:

Na ihr Spezis

12.07.19 12:33
Donna  H2 und Co    warum ist euch das nicht aufgefallen mit den ersten Drei Monaten for free ?   Ganz schwache Vorstellung oder gewusst und verschwiegen ? Ein Schelm der böses denkt !    
Antworten
donnanova:

so ein ausgemachter Blödsinn

2
12.07.19 12:52
wie immer irgendwelche Argumentationskonstrukte gesponnen werden im die triste Realität irgendwie zu erklären.

3 Monate keine Transaktionsgebühren..toll und was ist mit Allen Kunden  die angeblich in 2018 akquiriert und "integriert"  wurden.  Hier setzt irgend jemand eine krude Theorie in die Welt und Alle springen  dankbar drauf an.

Antworten
Panell:

da läuft doch was nicht richtig

12.07.19 12:52
da wird Wochen hier und dort u.a. über die schlechten Zahlen / Umsätze diskutiert, bzw. von den Bashern als quasi KO-Aussicht dargestellt....und nur einem User,-  IVY JACK, der nicht mal zu den Dauer- und Hardcore-Schreiber ( positiv ) gehört, fällt das mit den 3 Monaten for free auf, bzw. ein, als Erklärung für die miesen Umsatzzahlen im Vergleich zu den gesteigerten Processing-Volumen.

Da frage ich mich, was machen all die Hardcore-Schreiber den ganzen Tag - voran dieser Phönixx mit seinen billigen Basic-Pushbeiträgen, anstatt sich mal auf die wirklichen Details und Inhalte zu konzentrieren, wenn er schon versucht alles ins gute Licht bei NC zu stellen.

Zum Glück gibt es dann diese User wie @IVY JACK, die sich wohl auf das Wesentliche bei NC konzentrieren und befassen.

Ganz klarer " Schlag ins Gesicht " für @ Phönixx und Co., die damit den Hardcore-Bashern hätten den Wind aus den Segeln nehmen können bzgl. der Umsatzthematik in den letzten Zahlen.

Danke @ IVY JACK  !!

Ach ja,- NC selber hätte das nat. auch etwas deutlicher kommunizieren sollen bei der Vorstellung der Zahlen als Erklärung zu der Diskrepanz zwischen Erhöhung Verarbeitungsvolumen und Umsatz. Da hat die PR / IR ( mal wieder )  ganz klar versagt.
Antworten
herrscher2:

Also ich könnte jetzt ..

12.07.19 12:54

.. mit Quohrener und Dreckscher 3 Monate for free coins auf der Plattform hin und her schieben?

Cool! Na dann los, steigert das Processing Volume :-))
Antworten
donnanova:

Panell

12.07.19 13:01
da mit wird gar nichts aus den Segeln genommen ob jetzt in einer Marketingaktion Neukunden kostenloses Processing gewährt wird oder nicht mindert nicht dass die Umsatzzahlen absolut katsstrophal waren.

Was hat NC  denn im ganzen Jahr 2018  gemacht?  Däumchen gedreht?
Antworten
herrscher2:

Quelle for free ..

12.07.19 13:04

.. ist also eine Fotografie des Werbeblogs aus einem twitterblog !

Und keiner hat‘s gewusst? Da sieht man wieder wie seriös sich Pusher sowie Realisten mit nc tatsächlich auseinandersetzen!
Antworten
Blediiii:

@Hansemann23

4
12.07.19 13:06

Du stelltest die Frage
Wie sind aber die folgenden Punkte zu bewerten: Meine Meinung füge ich in blau hinzu  - Funktionierende Technik als wesentliches Merkmal einer tatsächlichen Unternehmung (Exchange, Wallet, POS, Apps etc.) Exchange, Wallet und https://play.google.com/store/apps/details?id=com.net_cents.netcents2  war notwendig um den NCCO IPO durchzuführen und hier Millionen einzunehmen. Die Technik war auch jedesmal Grundlage für entsprechende Consultingabrechnungen. Der CTO dürfte hier der Nutzniesser gewesen sein. Gerade die Exchange soll Geschäftstätigkeit vorzeigen wo keine ist https://net-cents.com/markets/btceur Links werde bei Trade History Trades aufgeführt. Aber als tatsächliches Volumen wird 0 angegeben  - Marketing (insbesondere Kanadisches Krypto- Printmagazin als Beispiel, hier gibt es in der aktuellen Ausgabe ein Interview mit der CRO) Grundlage für externe Consultigabrechnungen. - Jenn besitzt z.B. eine Marketingagentur http://indabadigital.com/our-story/ - Besuch von Messen, Tagungen und Kongressen Grundlage für die extrem hohen (Luxus-)Reisekosten

(Verkleinert auf 29%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1122843
Antworten
herrscher2:

Top Blediiii

12.07.19 13:19

Eine Granate!  :-))  Augenöffner per excellence!
Antworten
Ghost013a:

@Panell

12.07.19 13:32
Genauso gut hätte es umgedreht sein können. Die Basher hätten auch erkennen sollen und vielmehr noch, gegenüber den von dir genannten Pushern, sogar erkennen müssen. Unschwer erkennbar ist nämlich, dass @Donna und herrscher2 hier vielmehr Zeit dafür investieren, um zu "entdecken" und "aufzuklären" als andere von nebenan.

Selbst soweit dies von den von dir genannten Pushern erkannt worden wäre, hätte dies dann zu was geführt?
Ich zitiere dich mal:"....die damit den Hardcore-Bashern hätten den Wind aus den Segeln nehmen können."

Die Antwort darauf wurde heute schon gegeben.

Zitat @herrscher2:
"... sich gerade überschwänglich über die angebliche Tatsache, dass nc Neukunden in den ersten 3 Monaten keine Gebühren zu zahlen hätten!??
Na also, somit ist auch das Problem der desaströsen Umsatzzahlen geklärt.  
Conclusio: Viel Arbeit (explodierendes Processing Volume), kein Geld (Umsatzvolumen)!
This is netcents!  :-)))".

So sieht die Realität aus. Also träum mal schön weiter. So oder so wird hier alles negativ gesehen und auch dargestellt. Da mach dir mal nichts vor.
Sollte der Nachweis von NC kommen, was den Umsatz betrifft, sitzt der ein oder andere hier auf einem heißen Stuhl.
Antworten
DreckscherLö.:

Hahahaha

12.07.19 13:50
wie sie sich winden. Natürlich sind dann die Zahlen nicht gut. Und H2 mit Dir mache ich erst was zusammen, wenn du endlich mal nach gewiesen hast, was du für ein großer Hacker bist. Ich wette auch du hast den Post von Bledii gar nicht verstanden sondern einfach nur gelesen. H2...Donna....lmho :D
Antworten
xtrancerx:

Noch schlimmer

12.07.19 14:15
Das es nicht den bashern aufgefallen ist for free......was macht ihr den ganzen Tag ? Unfassbar !
Antworten
AlexderGroße:

Langsam

2
12.07.19 14:36
Wirds peinlich. Wie viel Umsatz wäre es ohne diese 3 Monate geworden? 3,50 $ mehr? Wie kann man nur so naiv sein^^
Antworten
DreckscherLö.:

Das kannst du gar

12.07.19 14:43
nicht wissen, Dennis. Du hast eben keine Ahnung deswegen redest du dich hier um Kopf und Kragen oder plapperst alles nach. Übrigens Hardy mal wieder gesperrt. :-D Dolle Fraktion hier. :-D
Antworten
AlexderGroße:

Quohrener

12.07.19 14:49
Ich hab so wenig Ahnung, dass ich den Kursverfall seit Monaten voraussage ;)
Soll ich dir noch etwas verraten?
Antworten
herrscher2:

Phönixx moderiertes Jublerforum!

2
12.07.19 14:57

Erlauchte Tafelrunde kein Zutritt - ja bitte!! Es wäre für mich ein schrecklicher Gedanke meiner Tätigkeit in der Gesellschaft von .. und von nachkommen zu müssen.

Was mich aber tatsächlich stört ist die Tatsache ob eines fehlenden Moderators, dass jeder von euch hier bei uns herumaffen kann. Du zeigst zumindest diesbezüglich Anstand und Charakter ..

Übern Zaun ist ok, aber dann wieder ab ..             :o)
Antworten
Ghost013a:

@Alex...

12.07.19 15:16
"...Wirds peinlich. Wie viel Umsatz wäre es ohne diese 3 Monate geworden? 3,50 $ mehr? Wie kann man nur so naiv sein"

Dann hättest du mal die letzten beiden Q. Berichte genau lesen sollen. Dann wäre dir vlt. aufgefallen(!?), dass es trotzt der schon länger zurückliegenden Zeiträume bereits mehr als 3,50 waren;)
...Ach neee doch nicht, dir wäre das nicht aufgefallen, das wäre zu viel des Guten.
Das nur mal der Ordnung halber. Die angegebenen Volumensteigerungen aus der jüngeren Vergangenheit lassen daher deine Prognose so erstmal nicht zu.

"Ich hab so wenig Ahnung, dass ich den Kursverfall seit Monaten voraussage ;)"
Wow, das hätte keiner hinbekommen. Welch Leistung:)
Warst du nicht einer von denen die vor über einem Jahr bereits ein nahendes Delisting vorausgesagt hat.
Hm....das war nix. Immer schön weiter warten. Vielleicht klappt ja mal was, bis auf die heimische Tür.
Antworten
Hansemann23:

Bin jetzt offline

12.07.19 15:28
Gehe aber spätestens am Montag darauf ein.
Versprochen!

Schönes Wochenende allen!
Antworten
AlexderGroße:

Ghost

2
12.07.19 15:28
Ich bin mir sicher, dass bei diesem "Wert" irgendwann die wertlose Ausbuchung folgt. Das ist einfach die logische Konsequenz aus der "Geldverbrennung". Das ist meine persönliche Ansicht/Meinung. Gerne könnt ich diesen Beitrag wieder melden. Bei eurer Arroganz (damit meine ich dich, Phönixx, Quohrener usw.) Gönne ich euch sogar diesen Verlust :)
Antworten
Motzki:

Kurs

12.07.19 15:49
Kurs :    0,51 CAD −0,080 (13,56 %)
Luft schon wieder draussen aus dem Ballon?!
Antworten
leonardo50618:

Kurs

12.07.19 16:05
Alles wieder gut  
Antworten
AlexderGroße:

Leo

12.07.19 16:46
Findest du - gut?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1147  1148  1150  1151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 6,31 21.010,00
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5G9V4 , DE000VU51SX6 , DE000VJ92JV6 , DE000VJ7WXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--