Anzeige
Meldung des Tages: DroneShield +15 %: Warum Drohnenabwehr-Aktien jetzt plötzlich wieder gefragt sind
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1138  1139  1141  1142  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,90 15,50
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 10,07 13,82
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9GF59 , DE000VK121T6 , DE000VK18LD3 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ9JN56 , DE000VJ86WJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.313.596 / Heute: 1.053
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

donnanova:

Excalibur

05.07.19 10:59
ritterlicher Grüße vorweg,  Hill schriebt ja eindeutig dass sie nur sporadisch Stichproben machen und auf die Mithilfe  von  der Öffentlichkeit und  von Marktteilnehmern angewiesen sind.

"News Correction"  ein  besonderes Netcents  Ding, immer mal wieder werden Nachrichten "korrigiert"  in diesem Fall meiner Meinung nach um die PP mit einem Namen zu verknüpfen, denn es kamen ja schnell Zweifel am Wahrheitsgehalt auf.

Ich bezweifel offen gesagt dass die PP im verkündeten Umfang stattgefunden hat. Jetzt sind zumindest 200k mit einem Namen verknüpft, wer die angeblich verkauften 2,3 Mio bezogen hat bleibt natürlich weiterhin unerklärt.
Erinnert stark an die verkauften NCCO Tranches
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +120,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,88%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,27%

Hansemann23:

05.07.19 11:26
Interessanter Punkt und gute Information. Danke fürs teilen!
Die Behörde kann m.E. die Flut an Meldungen auch nicht zu 100% verifizieren, da dafür alle (internen) Dokumente (Verträge etc.) des jeweiligen Unternehmens für die BCSC unmittelbar zugänglich gemacht werden müssten.

Jedoch bleibt leider festzuhalten, dass NC alleine für die wiederholten Fehler verantwortlich ist und entsprechende Angriffsfläche für wen auch immer bietet.
Antworten
DreckscherLö.:

Wenigstens mal

05.07.19 11:49
einer der in Kontakt mit den Behörden ist. Von Donna, H2 und Hardy kann man sowas nicht erwarten. Vielleicht weil sie eine unangenehme Antwort bekommen könnten und dann ihre ganze Basherwelt auffliegt?
Antworten
Motzki:

05.07.19 12:56
kann ich mir auch vorstellen,
umso schneller wird dann das nächste PP (evtl. schon dieses Jahr!)
kommen müssen mit viel niedrigerem Ausübungspreis-evtl. 0,40C$.
Antworten
Hansemann23:

Fremdschämen

05.07.19 13:38
Hat für mich was von fremdschämen, wenn manche User die wiederholten Fehler irgendwie krampfhaft und verzweifelt versuchen in ein witziges und somit positives Licht zu drehen.

Naja, fachliche Inhalte ist nun nicht jedermanns Sache bzw. dann müsste man sich ja mit der Realität und den Verfehlungen auseinander setzen... Hinter der Fassade wahrscheinlich täglich um 15:00 Uhr auf irgendwelche rettenden News hoffen.

Trauriges Bild und eigentlich hätte ich den User cleverer eingeschätzt.
Antworten
DreckscherLö.:

Ja Hanse,

05.07.19 13:49
schlimm wie die Donnas und H2er sich hier benehmen. Netcents!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hansemann23:

Ach Dreckslöffel

4
05.07.19 14:06
Du bist ab jetzt tatsächlich der erste (und bleibst wohl auch der einzige) User den ich ab jetzt blockiere. Von dir kommt ausnahmslos BS und nicht ein Beitrag mit sachlichem Bezug oder Inhalt.

Wie so ein Kind, dass keine Freunde hat und krampfhaft versucht "dabei sein" zu können und sich dafür auch dreckig macht.

Alles Gute wünsch ich dir und drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

Schönes WE allen!
Antworten
Hansemann23:

Zu einfach

05.07.19 14:12
Den Vogel aus der Asche bzw. Reserve zu locken. :-)

P.S.: mit deinen emotionalen (und neuerdings peinlichen) Posts tust du deinem "Ruf" und deinem Invest hier sicher keinen Gefallen. Aber wenn man ohnehin in der Schublade steckt ist es eh egal. Man bin ich uninteressant für dich. :-)
Antworten
DreckscherLö.:

Na wenn ich blockiert werde ist

05.07.19 15:22
doch super, dann sehen wenigstens die Kleinanleger welchen Charakter die Hansemänner haben. Alles cool. Ich bin zufrieden.
Antworten
AlexderGroße:

Quohrener

05.07.19 15:49
Du bist ja leicht glücklich zu machen.
Antworten
Küstennebel:

Hi Leute

2
05.07.19 16:33
Die CP2 Steuer wird wohl kommen.. Alles wird teurer in der Bundesrepublik. Nur NC wird billiger!
Antworten
Motzki:

Kurs

05.07.19 16:37
nun,
der Kurs ist unter den Preis des PP gefallen
aktuell 0,57 C$
und kaum einer möchte den  billigen Käse kaufen,
sagt eigentlich alles aus über diese Witzbude.
Antworten
TonyWonderf.:

Perfekter Beitrag zum Löffelchen, Hansemann.

2
05.07.19 16:37
LG Tony
Antworten
aktie222:

ja hier wird alles teurer wegen sinnlosen grünen

05.07.19 17:37
Ideologievorstellungen  - der Strom wird auch noch teuerer werden - auch wenn wir schon mit die höchsten Strompreise in Europa haben........
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

donnanova:

lustig dass Manche wirklich an das

06.07.19 12:10
kürzlich per NC Meldung verkündete PP glauben.   Für 2,3 Mio Units wurde nicht kommuniziert wer der /die angebliche/n Käufer sein sollen.

Die erste News Correction dazu gabs schon, wird meiner Meinung nach nicht die letzte sein.. In 3 Monaten wird man sehen was davon zu halten ist.

Wahrscheinlich habe ich mit meiner kritischen Sichtweise wieder recht, wie bei Aliant, Mindgeek, der 1 millionstenkryptotransaktion oder den Transaktions%Steigerungen / Umsatzsteigerungsprognosen  etc etc.  ...

Antworten
herrscher2:

Farce!!

06.07.19 12:33

Ich stelle mit Quelle einen Beitrag aus dem kanadischen STOCKHOUSE ein, die moderierten Jubler melden diesen Beitrag wie gewohnt und der Moderator ame sperrt MICH! wegen Unterstellung!!

Trotz mehrmaliger dokumentierter Beschwerden meinerseits gegen diese(n) Moderator läßt ARIVA diese Willkür kommentarlos zu. Jubel .. ..

Es lebe die Forengerechtigkeit, Gleichbehandlung und Meinungsfreiheit!

Antworten
donnanova:

traurig wenn Meinungen als "unbelegte Aussage"

06.07.19 12:45
zensiert werden.  Unsere Demokratie beruht auf Meinungsfreiheit unser höchstes Gut. Den Zensiergelüsten der moderierten Hoffer  stattzugeben, zeigt wie unreflektiert, unkritisch und im Fall  von AME  m.M nach eindeutig tendenziell moderiert wird.

Wenn Meinungen moderiert werden, kann man ein Forum das dem Meinungsaustausch dient gleich schliessen.

Armselig ist  die Meinung Anderer wenn sie nicht der eigenen Überzeugung entspricht zu melden, traurig, dass  dem so oft stattgegeben wird.   Was gemeldet werden sollte sind plumpe Angriffe gegen Andere Nutzer,  und das notorische Angstgespamme  der moderierten Hoffer.  
Antworten
herrscher2:

Diese willkürliche Moderation ..

06.07.19 13:00

.. im Zusammenspiel mit der permanenten Melderei hier hat von Anfang an jeglichen Schreibfluss und tiefgründigere Aussagen zu dieser Firma verhindert.

Man muss blöd um den heißen Brei herumschreiben und kann nie in die Tiefe stoßen ..

Das Heitere daran ist allerdings, dass sich diese Melder mit diesem Verhalten immer selber schaden .. ..
Antworten
donnanova:

Das stimmt, Allen voran das Aussperren von Kritik

06.07.19 13:07
im Wohlfühl Ilusionisten Thread, das grösste Eigentor was sich die moderierten Hoffer schiessen konnten.

Wenn meine Meinung hier als unbelegt gesperrt wird, schreibe ich eben in Canada da fürchten sie sich gewaltig dass jemand die wunden Punkte anspricht und die richtigen Fragen stellt ;)
Antworten
hardylein:

Wie sollen Modis so etwas auch allumfassend

06.07.19 13:41
beurteilen können?  
Antworten
donnanova:

das kann keiner erwarten Hardylein

3
06.07.19 14:10
nur sollten bei einem so kontrovers und intensiv besprochenem Titel wie Netcents  auch seitens der Moderation rudimentäre Kentnisse der Ausgangslage (hochdefizitärer Paid Promotion Pennystock mit extremer Cashburn Rate und vielen vielen uneingetroffenen Ankündigungen bei gleichzeitig exorboitant hohen Managmentbezügen)   vorhanden sein. Es kann doch nicht sein dass man jedesmal den Finanzbericht als Quelle verlinken muss, wenn man schreibt dass sich hier das Management schon über Jahre die Taschen gefüllt hat und der Kleinationär nach wie vor auf den Eintritt  von Ankündigungen hofft.

Auch ist eine vertretene Meinung keine  unbelegte Aussage, wenn ich die Meinung habe, habe ich sie.  Das als Marktmanipulation zu bezeichnen  ist kurios.  Marktmanipulation sind bewusste Falschaussagen mit Täuschungsabsicht.   Schade dass niemand NC Meldungen zensieren kann  ;)  Da könnte man ja durchaus diese Unterstellung tätigen, was war da nicht schon Alles dabei was sich später als unwahr rausgestellt hat.
Antworten
herrscher2:

Im STOCKHOUSE findet man ..

06.07.19 14:20

.. durchwegs nur negative Berichte über diese Firma. Positives muss man mit der Lupe suchen. So wie eben bei uns im Realistenforum. Nur sind die kanadischen Stockhouser eben näher dran und erkennen aufgrund ihrer langjährigen Canstock Tradition ihre Pappenheimer schon vom Beginn weg:

rats are leaving the sinking ship

luckily those criminal pushers like the "this is huge" roumblemonkey, Upticks,  greasystockboy and cheesysp still own a fair share of this worthless  scam, which is going to hit single digit  prices before facing insolvency.

Buying "cheap"  is a good idea to average down?

Learn something,enrichment scams without any considerable real operations dont have a fair price.  The bank always  wins.

Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.nc/...SfgSVJjcqgjfPi0.99

https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.nc/...nts-technology-inc

Das Pendant zum SH ist dort dann eben das Pusherforum ceo.ca netcents, sowie zu unserem Forum eben das moderierte Jublerforum!!

Imho

Antworten
herrscher2:

Also donna ..

06.07.19 14:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1138  1139  1141  1142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,90 15,50
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,07 10,07 13,82
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9GF59 , DE000VK121T6 , DE000VK18LD3 , DE000VD6GZ93 , DE000VJ9JN56 , DE000VJ86WJ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--