Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1095  1096  1098  1099  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.311.128 / Heute: 660
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

hardylein:

Gewinnmitnahmen! Der Grund für den fallenden

30.05.19 13:28
Kurs?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,10%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,12%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,37%

DreckscherLö.:

Und ich bin der mit

30.05.19 13:28
den Provokationen....musst du nicht in Sibirien irgendwas machen?
Antworten
hardylein:

Ich finde es ja auch anständig,

30.05.19 13:35
eurem CM einen tollen Lebensstandard zu finanzieren. Man gönnt sich ja sonst nichts ...
Antworten
TonyWonderf.:

@Nettilein, warum so sauer?

30.05.19 14:04
Vieles was die Basher sagen hat Hand und Fuss, auch wenn ein und dieselben Fakten viel zu oft wiederholt werden.

LG Tony
Antworten
herrscher2:

Na das war aber jetzt nicht nett ..

30.05.19 14:54

.. Nettilein  :-)

Aber glaube mir - ich verstehe dich. Ein Tipp: Du musst für dich die tatsächlich Bösen herausfinden; sind es die moderierten Jublerkollegen, die bösen Basher, oder gar die Initiatoren dieses kanadischen Pennystocks??

Noch ein Tipp Nettilein - unter diesen 3 Fraktionen sind mit Bestimmtheit 2 böse dabei ..
Antworten
DreckscherLö.:

Na immerhin sind wir

30.05.19 14:57
schon einen Schritt weiter und ihr nennt euch selbst die Basher. Schritt zur Selbsterkenntnis.
Antworten
herrscher2:

Noch ein Tipp Nettilein ..

30.05.19 14:58

Damit sei dann ohnehin alles geklärt!

Wir sind nie und nimmer "Gutmenschen", denn Gutmenschen sind genau das Gegenteil von dem, das sie vorgeben zu sein  ;-))
Antworten
herrscher2:

Mensch Quohrener ..

30.05.19 15:01

Musst du immer sofort dazwischen funken, wenn ich einen Monolog führe ?? Ich dachte du hast mich endlich ausgeblendet - aber was soll man einem user mit mehreren IP`s schon glauben?
Antworten
DreckscherLö.:

Was hast du denn immer

30.05.19 16:46
mit deinem Quohrener H2? Ach stimmt ja, du bist ja der große IP Hacker. :-D Hast aber leider immer noch nix über mich raus finden können. Ja die großen Ankündigungen hattest du noch nie drauf. Ist halt gemütlich an Donnas Rockzipfel.
Antworten
herrscher2:

Doch Quohrener ..

30.05.19 18:38

Ich habe doch deine IP-Adresse hier eingestellt. Deine Antwort war, dass du mich ausgeblendet hättest. Blieb dir die Spuke weg??

.. oder kennst du deine IP-Adressen gar nicht?

Antworten
herrscher2:

Bei den moderierten Jublern ..

30.05.19 18:47

.. hadert wieder einmal das Kaffeehäferl. Wäre schön langsam an der Zeit um zu wissen, woran man bei diesem kanadischen Pennystock ist!

Das Warten und Hoffen auf ein Hypchen nach dem Einspielen "irgendeiner Ankündigung" (Card ist auf Schiene; Sticker mit netcents neben Amazon oder derlei Unsinn), könnte die letzten Reserven vernichten.

Aber man konnte ja schon des Öfteren hier vernehmen - Alles oder Nichts!!
Antworten
DreckscherLö.:

:-D

30.05.19 19:37
Du erzählst einen Mist. :-D wann hast du die denn eingestellt? Natürlich hab ich dich nicht ausgeblendet. Hab doch sonst nicht viel zu lachen. Dann beweise mal was du raus gefunden hast. :-D
Antworten
herrscher2:

Null Umsatz Quohrener ..

30.05.19 20:13

What happens?  
Antworten
DreckscherLö.:

H2

30.05.19 21:08
wie man ihn kennt. Irgendwas hier rein quatschen aber wenn man mal direkt nach fragt kommt nix mehr sondern nur irgendeine Provokation. Amateur.
Antworten
AlexderGroße:

jetzt

30.05.19 21:28
meldet sich schon das Nettilein zur Wort. Langsam werden alle unruhig. Na besser spät, als nie.
Antworten
herrscher2:

Haha Frechheit siegt ..

31.05.19 07:11

Kaum grübeln im moderierten Deutschlandforum eine Handvoll user über das Nichterscheinen der doch seit Monaten angekündigten netcents Card ..

.. und prompt wird eine kurze Zeit später ein diesbezüglicher twitterblog eingespielt. Substanzlos aber doch. Zufall??

.. und jetzt soll mir noch einmal jemand sagen, dass diese Vancouver-Connection nicht permanent in diesen Foren präsent ist und die Stimmung der Kleinanleger sondiert! Billiger geht’s nimmer.

Hätten die nicht dringend andere Arbeiten zu erledigen? Nein?
Antworten
Lennat:

H2

31.05.19 07:59
Über das Nichterscheinen dieser Card wird seit ihrem Nichterscheinen, bzw. seit ihrer Ankündigung spekuliert.
Jede Woche. Nicht erst gestern.
So lässt sich ein Zusammenhang herstellen und dieser negativ bewerten, wo nicht einmal ein Zufall vorliegt.
Antworten
herrscher2:

Es war doch nicht das erste Mal ..

31.05.19 08:29

.. dass punktgenau auf eine Missstimmung in den Foren mit billigen Blogs reagiert wurde!!

Genauso war es gestern, nachdem bereits fertige Karten anderer Cryptos im Jubelforum eingestellt wurden. Glaubst du denn wirklich, dass netcents jemals eine massentaugliche Card auflegen wird?

Wenn ja, dann hast du das Spiel noch immer nicht verstanden! Sei’s drum. Du bist nicht der einzige!
Antworten
DreckscherLö.:

H2

31.05.19 08:29
der große Verschwörungstheoretiker. Eigentlich ne Unverschämtheit. Wird aber immer noch geduldet. Naja: Hallo H2, was ist nun mit der IP Sache? Mach mal bitte ein Thema erstmal zu Ende.
Antworten
herrscher2:

Andere, wenn auch noch so unbedeutende ..

31.05.19 10:42

Cryptos haben einfach eine Card!

Netcents! hat Bildchen und Gebrauchsanweisungen von einer Card, die garnicht existiert! Warum läuft das hier alles anders als im normalen Leben?
Antworten
Risk-Investor:

Leute

31.05.19 10:52
Lasst sie doch hier Monologe führen. Aus Versehen klicke ich sonst auf diesen Thread, weil er oben steht. Das raubt Zeit. ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

herrscher2:

Grolsch wieder liegst du falsch!

31.05.19 11:10

An den kanadischen Börsen gab und gibt es zB seit jeher die klassischen Rohstoffexplorer mit ihren worldclass properties, bei denen sich dann nach jahrelangem Unwesen in dieser speziellen Börsenlandschaft herausstellt, dass kein Körnchen des vorgegaukelten Rohstoffes existierte!

Alle wussten es, nur nicht der Kleinanleger! Und Grolsch, die wurden nicht einmal monatelang suspendiert. Auch mit den Geschäftszahlen klappte es immer pünktlich ..
Antworten
Phönixx:

Herrscher2 - die Desiree Nick der NC-Foren!

31.05.19 11:12
Antworten
herrscher2:

Plötzlich kommt einer der moderierten ..

31.05.19 11:45

Oberpusher um die Ecke und behauptet, netcents hätte eine freie Kreditkarte. Ob er wohl eine Quelle nennen kann?

Oder bezieht er sich auf Bildchen und Papierdrucke?? Moderation, bitte einschreiten!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1095  1096  1098  1099  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--