Anzeige
Meldung des Tages: Geologische Rarität, starke Zahlen – steht hier die Neubewertung bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1090  1091  1093  1094  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 5,07 9,89 15,50
Fallender BASF SE-Kurs 5,02 9,89 15,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK18MU5 , DE000VJ9Q9E7 , DE000VJ9W6H8 , DE000VL5HE59 , DE000VQ5NY23 , DE000VL7M6D7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.315.917 / Heute: 1.668
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

DreckscherLö.:

Aber netcents

25.05.19 19:31
stellt ja auch neue Mitarbeiter ein obwohl sie angeblich am Ende sind. Das macht eine Firma natürlich am Ende des Abgrundes. :-D Und die Arbeitnehmer werden natürlich unterschrieben wenn die Firma bald dicht macht. :-D Aber die neuen gibts bestimmt gar nicht. Haben sich alles ausgedacht. :-D  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

donnanova:

bisher sind Alle meine Ankündigungen eingetreten

25.05.19 19:31
bis die finale Prophezeihung eintritt kann es durchaus noch etwas dauern, also ab wann erkennst du den Niedergang sag mal ne Zahl, wie weit muss es runtergehen, dass merkst dass hier falsch liegst?

Hat sich in drei Monaten halbiert, schätze die nächste Halbierung geht schneller..

Was genau glaubst wird nach den Q2 Zahlen passieren?  dass sie katastrophal ausfallen hat NC in der 42%  News angekündigt

Antworten
hardylein:

@Dreckscher

25.05.19 19:49
ich würde 100 Leute einstellen. wenn mir die dumbgermaninvestors die Gehälter zahlen und noch eine "Leistungsprämie"  von 1 Million on top!  Bei Frittenbudenumsätzen! Ja noch weniger...
Antworten
hardylein:

Übrigends , wer ist eingestellt worden? Dreck?

25.05.19 19:50
Antworten
Ghost013a:

@Donna....

25.05.19 20:07
Wie vorausgesagt? Hahahahaha...und nochmal Hahahaha.
Vorausgesagt wurde insbesondere von dir Delisting, 0,2 usw vor über einem Jahr..(mal auf der Zunge zergehen lassen)...Schon vergessen?
Alles nicht eingetreten. Nichtmal ansatzweise....Grööööööööl
Im Augenblick sind wir gerade zur alten Unterstützung zurückgekehrt.
...tja und wie man sieht aus du auch(!) von Charttechnik keine Ahnung.
Weiter so Märchenerzähler....
Antworten
DreckscherLö.:

Ach Hardy

25.05.19 20:36
Informier dich einfach besser über die Sachen über die du hetzt. Dann würdest du glaubwürdiger rüber kommen als jetzt als Trittbrettfahrer von Wahrheitsdonna.  
Antworten
Sylar88:

....

25.05.19 20:37
Angeblich laut Nachrichten kann man seine At&t rechnung durch bitpay mit btc bezahlen. Denke das wird auch bald mit anderen coins möglich sein.
Twitter arbeitet mit einem anderen bezahldienst jetzt zusammen.
Von netcents hört man in dem Bezug nicht. Falls netcents einen Wert hätte würde jedes top unterehmen eine partnerschaft eingehen oder aufkaufen ?!?
Antworten
donnanova:

Charttechnik bei einem Pennystock ohne Substanz

25.05.19 21:52
wenn es nicht so traurig wäre, müsste man drüber schmunzeln.
Schätze die  0,20er werden spätestens nach den Q2 Zahlen erreicht.

Also noch viel Zeit zum fleissig Nachlaufen Ghost.  Ab welchem Kurs genau erkennst du deine Fehlentscheidung?

Antworten
donnanova:

ernstgemeinte Frage Ghost

25.05.19 22:02
du erwähnst, dass ich schon vor über einem Jahr bei Kursen von 2,80 Euro vor diesem Wert gewarnt habe, jetzt stehen wir bei 0,39  und nähern uns den von dir zitierten 0,20 da frage ich dich: Wie tief muss es fallen damit Du einsiehst hier auf ganzer Linie falsch zu liegen?
Das würde mich echt interessieren, gibt es das einen gewissen Kurs, oder erst wenn das Delisting eintreten sollte?

Antworten
hardylein:

27345

25.05.19 22:24
übrigens
Antworten
hardylein:

@Dreckscher

25.05.19 22:25
...
Antworten
DreckscherLö.:

Kurze Frage in die Runde:

25.05.19 22:30
Was macht ihr nach einem Delisting? Ich meine das ist doch hier euer Lebensinhalt. Ein scheitern von netcents und dann? Andere Aktie wo man BGeld verdienen kann? Ich hoffe ja das Forum besteht darüber hinaus. Nirgendwo trifft man sonst solche Unsympathen.
Antworten
bozkurt7:

Kurze Frage in die Runde:

4
25.05.19 22:52
Wann kommt von dir der erste sachliche Beitrag ?
Bis jetzt kommen von dir nur Stänkereien, Provokationen und Spam. Solche User sollten eigentlich in einem seriösen Börsenforum gesperrt werden !!
Antworten
hardylein:

@Dreckscher

25.05.19 23:32
ach Dreckscher, mit euch würde ich mir keine Mühe machen. Zu dumm eure Argumentation. Aber die Unerfahrenen Anleger zu schützen, deshalb bin ich hier ...
Antworten
Kater Mohrle:

#27354 Kurze Frage in die Runde:

25.05.19 23:39
der Rangierbahnhof ist einfach nur peinlich.
Am besten ausblenden, eh nur Mist.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TonyWonderf.:

@Löffelchen

3
26.05.19 08:20
Warum fragst du denn die Basher, was sie nach einem Delisting tun werden?
Frag dich doch selbst. Viel Sinnvolles scheinst du ja auch nicht gerade zu tun zu haben, bei soviel Überflüssigem, wie du hier ständig kommentierst. Oft nur persönliche Angriffe ohne Gehalt.

LG Tony
Antworten
Phönixx:

Bemerkenswert..

26.05.19 08:32
Dieses Zitat Donna´s vom 25.05.2019 wird sich hübsch einreihen in seine glorreiche Prophezeiungsauflistung wie Delisting oder Insolvenz, die ja angeblich bereits vor vielen Monden stattfanden.

"Schätze die  0,20er werden spätestens nach den Q2 Zahlen erreicht."
Antworten
DreckscherLö.:

Ne das ist wirklich ganz

26.05.19 09:12
lieb gemeint und will die Frage nur beantwortet wissen. Da kann sich auch der wundervolle Tony nicht mehr überein andere Usernamen aufregen. :-D Also los was passiert danach? Wie Kater so schön sagt: Ratatong....weg ist dann das Forong. Selten was bescheuertes gelesen. :-D
Antworten
donnanova:

Phönix,

26.05.19 09:29
schön dass Du nochmal drauf hinweist ;)

Meine Kernaussage, ein Unternehmen ohne Umsatz wird irgendwann insolvent gehen und als Konsequenz  delisted.  Das ist aktueller denn je.
Deswegen auch an dich die Frage: Wann gestehst  du dir ein, auf ganzer Linie falsch zu liegen?  Welcher Kurs muss erreicht werden bis der Groschen fällt?

Antworten
herrscher2:

Donna ..

2
26.05.19 09:34

Natürlich sind wir mit unserer Prognose des delistings/Insolvenz etwas zu realistisch gewesen.

Auch wiederholte Ungesetzmäßigkeiten bei den Geschäftsberichten, wiederholte Suspendierungen, Handelsaussetzungen und Sperre des MM bei ihrer Aktien/Warrants und Optionsakrobatik, sowie keinerlei nachweisbarer Einkommen durch das "Geschätsmodell" sind nach kanadischen Börsenrecht kein finaler Grund des endgültigen Delistings.

Die begründete Tatsache, weshalb hunderte Canscams immerwieder mit dem Kleinanleger in dieser Börsenlandschaft ihr Unwesen treiben können/dürfen.

Nicht zu vergessen, dass der kanadische Staat aus dieser einzigartigen Börsenkultur sehr ergiebige, finanzielle Abschöpfungen betreibt.

Das Delisting/Insolvenz wird kommen. Schneller als es der geneigte Kleinanleger erahnt. Das ist eben die zusätzliche Gefahr einer finanziellen Beteiligung an solchen Canstocks.

Imho
Antworten
DreckscherLö.:

Und wann kommt

26.05.19 09:56
endlich eure Meldung oder Anzeige oder was auch immer wo ich ihr euch zusammen tun wolltet. Alles nur heiße Luft. :-D die Liga der Unsympathen können nur reden aber nix unternehmen
Antworten
donnanova:

es gelten halt andere Massstäbe

26.05.19 10:05
davon abgesehen habe ich nie ein Datum genannt wann die m.E  unausweichliche Suspendierung und danach Delisting  vorgenommen wird.
Bougie nochmal 555K Aktien in Q1 zuzuschieben und in 2018 insgesammt über 5 Millionen in Gehältern und Vergütungen rauszuziehen, sieht meiner mMn nach Exit Scam aus.
Hier wurde rausgepresst was geht,  es gibt noch über 2 Mio Warrants mit Ausübungskurs 0,25CAD
Weitere PPs  werden deutlich unter Marktpreis plaziert werden müssen.
Das ist dann die  von den Realisten vorhergesagte Verwässerung.   Erst wenn fully dilluted ist ist hier Schacht.
Antworten
Phönixx:

Ich sags dir Donna,

26.05.19 10:07
ganz einfach, Das Einsehen kommt
Sobald ich weiss dass der Markt Kryptos, und die damit auch einhergehende NC-Komponenten, ablehnt. Der Markt ist derzeit im Umbruch!
Sobald Krypto-Bezahlvorgänge Alltag sind (wovon wir noch etwas entfernt sind) und NC als Zahlungsabwickler nicht ganz vorne mitspielt…ja dann werde ich mir Gedanken machen!

Da kannst Du noch so eindringlich nach Umsätzen schreien – das ist ein anderes Thema in einem anderem Stadium!

„Meine Kernaussage, ein Unternehmen ohne Umsatz wird irgendwann insolvent gehen und als Konsequenz  delisted.“
Also für diese bahnbrechende Erkenntnis gehört dir der Nobelpreis verliehen ;-)))
Antworten
donnanova:

Schicht* im Schacht

26.05.19 10:08
soll es heissen.  Sich über Jahre fürstliche Gehälter zahlen und dafür  als Gegen"Leistung"  bunte Bildchen und Twitterposts liefern  ist ein einmalig gutes Geschäftsmodell.

Ich bin gespannt auf das Nächste. Bei Pennystocks wechselt  das ja je nach Börsen Sentiment und aktuellem Hype.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1090  1091  1093  1094  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 5,07 9,89 15,50
Fallender BASF SE-Kurs 5,02 9,89 15,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK18MU5 , DE000VJ9Q9E7 , DE000VJ9W6H8 , DE000VL5HE59 , DE000VQ5NY23 , DE000VL7M6D7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--