Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1069  1070  1072  1073  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.546 / Heute: 78
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

DreckscherLö.:

:-D

2
11.05.19 09:48
Der einzigste Witz sind du und deine Kumpels. Vor Peinlichkeit nicht zu übertreffen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +122,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,29%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,07%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +43,15%

TonyWonderf.:

@Drecklöffel.

11.05.19 09:52
Argumentiere oder laß deine armseligen Beiträge bleiben.

LG Tony
Antworten
DreckscherLö.:

Sagt der

11.05.19 10:10
der immer irgendwo ankommt und einfach nur stört, wenn sich erwachsene unterhalten. Die sollen einfach ihre billigen Bashversuche lassen das ist alles cool.

LG Löffel
Antworten
TonyWonderf.:

Was du als Bashversuche bezeichnest,

3
11.05.19 10:20
sind berechtigte Zweifel und Darstellung des Ist-Zustandes. Was du vom Stapel läßt, ist dagegen überflüssig und oft nur beleidigend.

LG Tony
Antworten
DreckscherLö.:

Ich habe hier

11.05.19 10:27
noch nie jemanden beleidigt. Das ist eine Unterstellung. Du hast einfach keine Ahnung und mischst dich immer in anderer Leute Angelegenheiten ein. Würde mich nicht wundern, wenn du auch so ein Zweitaccount bist.  
Antworten
TonyWonderf.:

Ach, #26817 ist deiner Ansicht nach

11.05.19 10:31
keine Beleidung? In was für einer Welt lebst du eigentlich? Damit genug Aufmerksamkeit für dich!

LG Tony
Antworten
donnanova:

Die Qualität der Beiträge

2
11.05.19 10:37
der Befürworter lässt unmittelbare Rückschlüsse auf die "Qualität"  des Investments zu.

Die Fanboys und Longtrolls  erweisen sich einen Bärendienst.

Erzählen was von Kursen über 1 Euro und sehen nicht dass die Bude ausblutet.

Wie prognostiziert geht es in Riesen Schritten Richtung  40 Cents.  erstmal, dann tiefer und tiefer

Antworten
AlexderGroße:

Dreckscher

3
11.05.19 10:43
Bist du nicht sogar der mit dem Drittaccount? ;)
Antworten
herrscher2:

Pusherkönix ..

2
11.05.19 10:44

Jeder deiner Beiträge verrät deine bedauernswerte Ahnungslosigkeit!

Die exorbitant hochgehaltene MK ist doch euer Verhängnis! Mit fortschreitender Demaskierung dieses Canstocks und einhergehender Verwässerung kann der Kurs aufgrund dieser irrealen MK nur nach unten gehen und nie nachhaltig nach oben.

Dieser MK steht kein Gegenwert gegenüber! Verstehst du das?

Natürlich verstehst du es, nur schreiben darfst du es nicht, stimmt`s? Bist du eigentlich ein wirklich Bezahlter? Würde mir im Segment der Pusher tatsächlich logischer erscheinen als bei den Realisten!

Was hätte ein Realist davon, diese Firma so gut wie möglich im wahren Licht erscheinen zu lassen, außer seinen fairen, ideologischen Grundsätzen?

Im Gegenteil zu der Fraktion, welcher du angehörst!
Antworten
Zvier:

tonywonderf. u. donnanova

11.05.19 10:44
was würdet ihr sagen, wenn euch jemand mit arsch.... ansprechen würde! ?
denn der mit dem ihr euch gerade auseinandersetzt, heißt nicht "Drecklöffel" und auch nicht
Dreckslöffel! aber ihr beleidigt ja keinen.
Antworten
donnanova:

ach Zvier du bemitleidenswerter

2
11.05.19 10:54
seit Monaten  verteilst Du Sterne und deine Verluste werden größer und größer.

Was die Anrede angeht, wird nur abfällig behandelt wer konstant drum bettelt.
Antworten
Kater Mohrle:

der NC-Kurs ist doch

3
11.05.19 10:58
für die claytons zweitrangig.
Entscheidend ist, dass man mit immer neuen Räuberpistolen weitere KE durchziehen kann.
Die Gelder aus den KE fließen in Form von Gehältern und anderen Vergütungen an die claytons.

Solange man KE auf diese Weise durchführen kann, ist für die claytons alles in Butter.

Geht das nicht mehr mit den KE, dann ist das Abzockmodell verbrannt und man lässt NC in Konkurs laufen.
Die Aktien werden delistet und damit wertlos.
Wer hat den Verlust???
Die claytons mit Sicherheit nicht.
Dieses Modell ist Can. sehr beliebt und bei 90% der Pennystocks der Fall.
Antworten
donnanova:

das perfide an der Masche ist, die Opfer,

2
11.05.19 11:09
einmal gefangen, werden zum tragenden Element, aus  falsch verstandenem Eigeninteresse, Unwissenheit und mangelnder Analysefähigkeit  werden die Initiatoren verteidigt und die harte Realität verdrängt und ignoriert.

Wer nach 2 Jahren Kryptohype es nicht schafft Geld zu verdienen immer nur vertröstet, verschiebt und ankündigt, sollte die Frage aufkommen  was wollen die Claytons noch, die Millionen haben sie bereits kassiert.

Was ist jetzt einfacher noch die letzten Monate ein paar Millionen rausziehen und dann eine neue Börsensau satteln?  
Antworten
Blediiii:

Recht hast du Kater,

3
11.05.19 11:22
und alle haben gewonnen und sind glücklich. Die Clayton's haben sehr viel Geld eingenommen.
Die Fanboys können immer mehr und billigere NC Aktien kaufen, am Ende haben sie an Erfahrung gewonnen.
Ich bin der Meinung, wer bei einem Canadischen Pennystock immer neue Körbchen aufstellt und immer größere Positionen hinzukauft, der steht auf finanziellen Schmerz und kann bei NC sicher noch eine gewisse Zeit lang glücklich werden. Am Ende ist der finanzielle Schmerz immer am größten;-)
Antworten
Kater Mohrle:

steigender BTC

2
11.05.19 11:23
"""Wer nach 2 Jahren Kryptohype es nicht schafft Geld zu verdienen immer nur vertröstet, verschiebt und ankündigt, sollte die Frage aufkommen  was wollen die Claytons noch, die Millionen haben sie bereits kassiert."""

NC hat doch nie wirklich stattgefunden.
Es ist eine Fata Morgana in den Köpfen der Gläubigen.

So ein Modell zu verkaufen, war nur durch den Krypto- und Blockchainhype möglich.
Nur haben die Anleger hier nicht erkannt, dass steigende Kyrptos das Ende dieses NC-Märchens sind.
Antworten
donnanova:

Fata Morgana

11.05.19 11:30
"NC hat doch nie wirklich stattgefunden.
Es ist eine Fata Morgana in den Köpfen der Gläubigen."

richtig, hätte etwas "statt gefunden" , wäre es in den Finanzberichten  erkenntlich gewesen.

Die Konjuntiv Artists aus Kanada, heisse Luft seit 2016
Antworten
donnanova:

jetzt geniesse ich das Wochenende

2
11.05.19 11:36
und freue mich auf die Kursexplosion bei meinem Haupt Krypto Investment am Montag.

NC  Anleger werden auf die harte Tour lernen müssen, dass der Kryptomarkt und Netcents  zwei paar Schuhe sind.
Antworten
lawdance:

@ donnanova

11.05.19 11:42
was ist das Haupt-Invest?
Antworten
lawdance:

Fragen, u.a. Beteiligungen Vorstand

11.05.19 11:44
Erstmal ein Hallo an alle - ich bin neu hier

Ich habe da mal Fragen:

1. Wie hoch ist denn der Vorstand bei netcents beteiligt.

2. Weiß jemand eine Seite, auf der man die Entwicklung einsehen kann?

3. Wo kann man den jeiogen Handelsumfang einsehen?

Allein en schönes WE

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hardylein:

@lawdance

11.05.19 12:56
ein Hochrisikoinvestment mit mE nahe NULL Chance auf positiven Ausgang. Da würde ich versuchen rauszukommen , koste es was es wolle. MM
Antworten
donnanova:

da kann jemand Photoshop bedienen lmfao

11.05.19 13:07
gehts noch billiger?  #2836  

"Im Monat bis zu 50 Euro"  hahahahaha  wie groß muss die Verzweifelung sein?

Seit Heute angemeldet und  vor 6 Monaten angeblich  PM  von mir bekommen. Ist klar.

Für  solche infamen billigen Lügen sollte der Account  und Alle weiteren die dahinter stehen für immer gesperrt werden.  

Antworten
StuttgarterBo.:

Das war keine PM, du Narzist.

11.05.19 13:21
Dieses Bild wurde mir aus dem Forum zugespielt. Und ich habe bisher nur mit gelesen und musste, so wie Alex das jetzt auch macht, endlich mal was dazu schreiben.
Antworten
donnanova:

hör auf mit deinen billigen Lügen

11.05.19 13:24
es gab nie einen solchen Beitrag.

22.11.2018  15:08 Uhr  
https://www.ariva.de/forum/...nline-zahlungsplattform-543031?page=843

jetzt geh dich schämen und warte auf die Sperrung deiner weiteren Accounts  mittels IP Check. Loser.
Antworten
DreckscherLö.:

Ja, die Leute

11.05.19 13:44
beleidigen kannst du. Musste deine Beiträge gleich melden. Wer am lautesten schreit, aber nicht immer recht. Aber ich denke deine Posts sind nur ein stummer Schrei nach Liebe.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1069  1070  1072  1073  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--