Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1019  1020  1022  1023  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.512.104 / Heute: 2.383
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

Hey Donna...

 
26.03.19 14:25
wo zeigst du denn eine Wertschätzung an die Leser? Wann hast du belegt dass du kein
Basher bist...stundenlang, tagelang, monatelang, jahrelang mit vielen Namen und vielen Foren unterwegs..nur um zu...was war das noch genau? Wo ist deine Wertschätzung indem du die
Leser bewußt in die Irre führst, mit populistischen Aussagen? Sei ein Gentlemen.. und schweige
bis Fakten auf dem Tisch liegen, Zeitraum ein Jahr - entweder Sekt oder Selters.....Deal? …
Ha, natürlich nicht...da gibt's halt noch andere Interessen...unausgesprochen...aber latent vorhanden...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Beschimpft

 
26.03.19 14:33
doch Donna nicht so laut. Er/Sie/Bot ist auch nur ein kleiner Fisch im großen Clayton Teich. Unermüdlich versucht sie die Menschheit vor den bösen Kanadiern zu retten. Hardy rennt seiner WC hinterher und findet es gar nicht toll, wenn Lügen verbreitet werden. Tja, anderes Forum, andere Meinung.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@QuorenerSp @Nadran

 
26.03.19 15:57
Wie bei Dagobert Duck, drüben bei WCD
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Ich denke mal

 
26.03.19 17:36
@Hardy hatte vorher geschmissen...so hab ich seine letzten Postings interpretiert. Die waren nicht mehr so positiv. Habe ich recht @Hardy?
netcents, die neue online zahlungsplattform Frühstücksei
Frühstücksei:

@Ghost13a

 
26.03.19 17:42
Aufwärtsbewegung seit Januar?
Wahrscheinlich nur auf Deinem Thermometer am Balkon.....
netcents, die neue online zahlungsplattform Frühstücksei
Frühstücksei:

@Plug

 
26.03.19 17:45
Wirecard? Heute satte 25-27% hoch und das soll nicht gut aussehen?
Da kann die Hinterhof-Bude NC nur von träumen..
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Eiei

 
26.03.19 17:55
Ankündigung von mir hier im Thread im Januar... Kurs bei 0,45
Glasklare über 40%...

Aso, du kannst ja keine Charts lesen, sry.

Aber was schreibe ich denn zu einem Super-Kontraindikator?

Übrigens Wircard vollinvestiert....bähm, bähm zum Ei, Ei, Ei

Such dir doch ein anderes Hobby. Börse überlasse Profis:):):)


netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

@Ghost

 
26.03.19 18:06
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Ich denke, dem Ghost

 
26.03.19 18:56
sind alle KOs rausgehauen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Zahlen sind da.

 
26.03.19 20:40
Gucke auf Stockwatch.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

News

 
26.03.19 20:51
www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=NC&region=C
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25512

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25513

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25514

netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

120.000 CAD

 
26.03.19 21:13
Umsatz! Wow. Das ist für ein 13-jährigem Startup echt respektabel *ironieoff*
netcents, die neue online zahlungsplattform Aktienbenny
Aktienbenny:

Jetzt geht das wieder los.

 
26.03.19 21:22
Jetzt kommen wieder die ganzen Eierköppe die meinen das hat irgendwas auszusagen. War doch klar, da dort noch nix integriert war. Aber ihr werdet es schon besser wissen.
netcents, die neue online zahlungsplattform AlexBoerse
AlexBoerse:

Handel ausgesetzt?

 
26.03.19 21:54
Seit Veröffentlichung des Jahresberichts wurde auf keiner Plattform mehr gehandelt.

Da fragt man sich, ob der Handel ausgesetzt wurde.
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

L&S

 
26.03.19 22:03
Zeigt aktuell einen Wert von 0,64

So richtig doll werden die genannten Zahlen gerade nicht vom Markt aufgenommen.

Mal gucken was morgen so passiert.

Im Vergleich zum hoch von vor ein paar Wochen von 0,90 Cent ist das natürlich ernüchternd....
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

das argument

3
26.03.19 22:05
das da noch nichts sein kann wurde schon bei den letzten zahlen genannt, - und davor auch.
wann kommt denn mal was?

Schon 2017 hat man doch ein plugin for one of the worlds most popular... usw released.
gehälter gestiegen. Net loss gestiegen. Im Verhältnis weiterhin quasi kein einkommen.
was mich hoffen lässt ist, dass man bspw bei zecotek derweil rund 90 Mio net loss history hat. Scheinbar kann man das "spielchen" lange lange spielen.


On August 23, 2018 the Company announced that it had signed a merchant agreement with Mind Geeks

On 26 July 2017 the company announced that it has released its plugin for Prestashop, one of the world’s
most popular eCommerce platforms
nur 2 der ca 30 Meldungen

During the year ended 31 October 2018, the Company converted several consultants into employees and
as a result, salaries increased while consulting fees decreased. For both 2018, and 2017, the Company’s
market capitalization has increased exponentially. As such, consulting fees and salaries increased.
Investor relations
(rounded to the nearest ‘000)
12 months
2018
12 months
2017
$ 960,000 $ 141,000
Variance decrease $ 819,000


The Company had a working capital deficit of $4,016,542 as of 31 October 2018 compared to working
capital deficiency of $1,551,409 as of 31 October 2017

Alles nur meine Meinung. Keine Empfehlung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25520

netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

Sowas kann man in einer Minute analysieren

3
26.03.19 23:27
Wer zweifelt soll diesen Ausdruck nehmen, morgen zu einer Offlinebank gehen und um 10000 Euro Kredit anfragen um hier zu investieren. Viele glauben hier Lichtgestalten in ihren glänzenden Uniformen, dieser Glaube  ist ein Fehler.
NC hat pro Aktie einen Nettoverlust von 0,32 CAD gemacht und das bei einen Kurs pro Aktie von 1 CAD.
Meiner Meinung wird es aber trotz dieser Bilanz in den nächsten Wochen einen newsgetriebenen Hype geben. Dieser Hype dürfte die letzte Möglichkeit sein eine große Position von NC Aktien zu einem vernünftigen Kurs zu verkaufen. (Mit vernünftigen Kurs meine ich jetzigen Kurs + X %) Ja, wir werden noch höhere Kurse als heute sehen, aber das sind wirklich Verkaufskurse. Und nein diesmal bin ich nicht dabei (Auch Huren haben ihren Stolz ;-)
So Pi mal Daumen war dies schon vor 3 Monaten hier gestanden:
https://www.ariva.de/forum/...splattform-543031?page=883#jumppos22081

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
netcents, die neue online zahlungsplattform 1103844
netcents, die neue online zahlungsplattform Blediiii
Blediiii:

NC spielt mit Euren Emotionen....

5
27.03.19 00:12
Wer in den Statments etwas findet, was eine verspätete Veröffentlichung von fast einem Monat rechtfertigt, weil NC in der Kryptobranche tätig ist möge es bitte posten.
Warum war dieser Bericht nicht vor einem Monat möglich?
Demnächst wird das Handelsverbot für das Managment aufgehoben, vielleicht lässt sich der NCCO auch mal wieder handeln?
Passt auf eure Emotionen auf, egal was kommt, kauft nicht in einem Hype. Es hat sich an der Börse/bei NC bis jetzt immer rentiert in einem Hype zu verkaufen....
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Psycho kniff Anchoring

2
27.03.19 07:49
Ankereffekt (engl. anchoring effect) ist ein Begriff aus der Kognitionspsychologie für die Tatsache, dass Menschen bei bewusst gewählten Zahlenwerten von momentan vorhandenen Umgebungsinformationen beeinflusst werden, ohne dass ihnen dieser Einfluss bewusst wird. Die Umgebungsinformationen haben Einfluss selbst dann, wenn sie für die Entscheidung eigentlich irrelevant sind. Es handelt sich also um einen Effekt, bei dem sich das Urteil an einem willkürlichen Anker orientiert. Die Folge ist eine systematische Verzerrung in Richtung des Ankers.

Zum Kaschieren der desaströsen Zahlen ein blogging  wo der Pres  von irgeneinem fiktiven  nicht näher benannten Analysten spricht der NC für unterbewertet hält, keine Quellen, keine Grundlage.

Wahrscheinlich dass der "Analyst"  über einem Stapel NC Meldungen und hat die Umsatzmillardenpotentiale addiert.  560 Mrd hier 41 Mrd da usw.

Alles Luftschlösser, deren Konstruktion nicht kostenlos geschieht.  Knapp 1 Mio  ging an Shareribs  etc.
Wahrscheinlich lässt sich der Pres sogar seine blogs bezahlen, gehört ja ebenfalls zu IR
(Seite 2)
webfiles.thecse.com/...8.pdf?91RSBwhmHKFklN43O9MopF1n5DRqXu4A
netcents, die neue online zahlungsplattform Phönixx
Phönixx:

Obsession

2
27.03.19 08:10
Eine Obsession ist bildungssprachlich eine mit Besessenheit verfolgte Leidenschaft oder Fixierung auf ein bestimmtes Thema. Im psychologischen Sinne sind Obsessionen Zwangsvorstellungen, also Gedanken, zwanghafte Ideen oder auch Gefühle, von denen jemand ohne eigenes Zutun immer wieder heimgesucht wird und die oft als beängstigend empfunden werden.

Es gibt Fälle, da verbeissen sich Nichtinvestierte obsessiv und bewahnt in Weltuntergangsszenarien. Nichts bringt sie aus ihrem Wahn. Obwohl kein persönlicher Bezug zum Invest, schafft es diese teils hochintelligente Personengruppe nicht, nach links und rechts zu schauen und ignoriert die Welt um sich.

Obsession ist leicht zu verwechseln mit anderen Antrieben/Motivationen monetärer Art. Die Differenzierung gelingt nicht immer..
netcents, die neue online zahlungsplattform InsertScaryName
InsertScaryNa.:

Herzlichen Glückwunsch

 
27.03.19 09:39
an Netcents für diesen herausragenden Jahresbericht.

Ich hoffe nur, der Dezember kommt schnell, dann bin ich im Tippspiel ganz weit vorne

Seite: Übersicht ... 1019  1020  1022  1023  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--