NET Mobile - Zeichnen Ja / Nein ???

Zugriffe: 851 / Heute: 1
cubiak:

NET Mobile - Zeichnen Ja / Nein ???

22.06.05 20:42
Hallo Ariva,

nachdem die Ausgangslage bei der NET AG bzw. der Fahrplan für die nächsten gut zwei Wochen nun klar ist, wollte ich hier mal die Frage in den Raum stellen, ob ich als NET-Aktionät NET Mobile Aktien zeichnen soll oder nicht?

Nahcdem diese Frage in den anderen Threads noch nicht diskutiert wird, mache ich speziell hierzu einen neuen Thread auf.

PRO:
- gesichertes Bezugsrecht im Verhältnis 12:1
- Angestrebter Preis von 8,50 lässt Potential auf

CONTRA:
- Managementfehler bzgl. NET Mobile in der Vergangenheit

Habt ihr weitere Punkte?

Die Diskussion möge beginnen..

Viele Grüsse
-cubiak
cubiak:

Ein Wort zur Kapitalerhöhung der NET AG

22.06.05 21:29
Das kann doch gar nicht schlecht sein. Rein theoretisch gehen doch alle neuen Aktien an die Altaktionäre. Ich weiss zwar nicht, wann man im Besitz der NET AG Aktien sein muss, um an der Kapitalerhöhung teilnehmen zu können.

Aber die Leute werden sich doch wahrscheinlich drum reißen, NET AG Aktien für nur 1,70€ zu bekommen. Ich glaube, dass diese Nachricht den Kurs eher stützen wird, als das sie ihm schaft...

Meine Meinung
-cubiak
cubiak:

Irgendwelche Meinungen?

23.06.05 10:27
Gruss
-cubiak
cubiak:

Wie zeichne ich eigentlich?

24.06.05 16:39
Habe gerade mit der comdirect telefoniert. Die wissen von gar nichts. Muss ich dann die Formulare benutzten, die auf der Homepage der VEM-Bank zum Download angeboten werden? Schicke ich diese Formulare an die comdirect oder wieder an die VEM-Bank?

Wäre für Hilfe äußerst dankbar...

Grüsse
-cubiak
cubiak:

Jetzt versteh ich es nicht mehr...

24.06.05 16:50
Habe gerade mit der VEM Aktienbank telefoniert...

Die meinten, die comdirect müsste mich eigentlich anschreiben. Die comdirect weiss aber von nichts ???

Auch verwirrend: die VEM Bank meinte, für Altaktionäre würde es einen Umtausch geben. Für 12 NET AG Aktien würde man eine 1 NET Mobile Aktie bekommen und die NET AG Aktien würden dann ausgebucht werden...Das kann doch nicht sein? Das macht doch gar keinen Sinn!

Wie geht es denn jetzt?

Gruss
-cubiak
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--